Sony PlayStation 2019 Statistik

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.608
PSN
AviatorF22
Die :consolewars: PlayStation Highlights 2019 - Eure Statistik





Den Link und Infos dazu findet Ihr hier:





Für alle die es noch nicht wussten, oder sich hier noch mal darüber austauschen möchten ist dieser Thread bestens geeignet. Das ist wieder einmal eine tolle Aktion von Sony, wie ich finde. Ich quote für die Eröffnung des Threads noch einige CW'ler, und hoffe ihr habt nichts dagegen das ihr nun im Startpost steht. :nyanwins:




Gibt es eigentlich einen Thread wo die Spieler-Statistiken, die Sony jetzt rausgehauen hat, bequatscht wurden?

Meine Frau ist fast vom Glauben abgefallen, als sie gesehen hat, dass ich knapp 1800 Spielstunden zusammengekratzt habe - sie ist nicht ganz ohne Schuld, sie hat Dragon Quest 11 ohne Ende darauf gesuchtet :coolface:

150 Stunden Mortal Kombat 11
140 Stunden Borderlands 3
90 Stunden Apex Legends

1721 Stunden
318 davon in Ego Shootern
62 Stunden online - wie auch immer das gehen soll, bei 90 Stunden Apex (so kacke war das Matchmaking ja nicht :coolface:) außerdem habe ich locker 50 Stunden Mortal Kombat 11 Online gespielt.

9 Stunden längster Gamingstreak - hier wette ich auf: Vor der Konsole eingepennt.

Ich habe zwei Kinder und keine Ahnung wie ich das geschafft habe, besonders weil mir letztes Jahr schon fast eher weniger vorkam, als ich sonst zocken würde. Naja, bei knapp 5 Stunden Schlaf pro Tag, schafft man anscheinend auch das :ugly:

Okay danke,

Farm Together 308 Stunden 🤣 darf ich gar kein erzählen.
2.Platzt Borderlands

Mein längster Tag am Zocken. 13 Stunden.

Insgesamt Stunden, 1644

Danke auch :goodwork:
Assassins Creed Odyssey 267 Stunden:) Red Dead Redemption 2 ,90 Stunden ,Resident Evil 2 ,42 Stunden .1570 Spielstunden.

1755 stunden

1. days gone 76h
2. judgment 61h
3. greedfall 61h

längste session auch 9h - und da vermute ich auch, wie @Lunatic, stumpf eingepennt zu sein :coolface:

119 spiele gespielt
531 trophies

191 Stunden BF V.
4 Stunden längste Sitzung

999 Stunden

1. Apex Legends 542h
2. Dead Cells 113h
3. Battlefield V

Bin eigentlich gar kein großer Ego Shooter Fan, aber Apex bockt schon :banderas:

1. Rocket League 467 Stunden
2. GTA Vice City 94 Stunden
3. Days Gone 82 Stunden

Gesamte Spielzeit: 1709 Stunden
Trophäen: 970




Update:

Bei allen bei denen es nicht funktioniert, man muss das sammeln "zusätzlicher Daten" zulassen in den Konsolen Einstellungen aktivieren.

Unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].

Funktioniert aber nicht rückwirkend für 2019 falls es nicht aktiviert war. @Avi

Danke @daMatt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.456
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
1. TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE
76 STUNDEN
2. SEKIRO SHADOWS DIE TWICE
55 STUNDEN
3. RESIDENT EVIL 2
43 STUNDEN

Längster Gaming-Streak 9 Stunden

1894 Stunden Insgesamt

Ich frag mich ob Youtube und Netflix auch in die Gesamtstunden einfließen, sonst wüsste ich nämlich nicht wie ich auf fast 1900 Stunden gekommen bin :coolface:
Da hast du einen Punkt an den ich noch gar nicht gedacht habe. Ich vegitiere nämlich für mein Leben gerne zu Dokus vor Youtube rum. Das wäre als einzelne Statistik durchaus interessant gewesen. Ich kann mir meine fast 1800 nämlich auch nicht erklären.
 

Saufi

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2006
Beiträge
3.788
PSN
Saufi
Steam
Saufi1
"PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben."


Also entweder es scheiterts am Ort oder an den 10 Spielstunden. xD
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.456
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
"PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben."

Also entweder es scheiterts am Ort oder an den 10 Spielstunden. xD
So kommt es raus, du bist 15 :coolface:
Und im Small-Land von Ikea hast du keinen Zugriff auf die Statistiken :coolface:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
25.466
PSN
MC-dee__
"PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben."


Also entweder es scheiterts am Ort oder an den 10 Spielstunden. xD
Also an die 10 Stunden kann es nicht liegen. Die kriegt man mit links rum im 1 Jahr 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.961
PSN
snagel178
Also ich hatte 400irgendwas Stunden in 2019. Dachte das wäre viel, dann hab ich ein paar andere Freaks auf Twitter gesehen, die sogar 2000 Stunden+ hatten :coolface:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.113
PSN
Coreian
Schäbig, bei geht es nicht.
Kommt folgende meldung:
PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.540
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Bei allen bei denen es nicht funktioniert, man muss das sammeln "zusätzlicher Daten" zulassen in den Konsolen Einstellungen aktivieren.

Unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].

Funktioniert aber nicht rückwirkend für 2019 falls es nicht aktiviert war. @Avi
 
Top Bottom