Playstation 2 Demos umsonst.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so auch noch Getaway: Black Monday bestellt! sol zwar mies sein, ist aber doch kostenlos! :D

da iwr garde wieder bei dne kostenlosen demos sidn fällt mir auf das ich meine nie bekommen habe!!! hab sie im juli bestellt

also ich habe es mir nach 22 uhr bestellt und keine probleme! :D aber nach GTA:SA müsste Getaway ja ein kulurschock sein :lol:

da such ich extra ewig lang nach genau so einem thread - fehlanzeige. und dann existiert er doch. bitte überarbeitet mal die suchfunktion, eine suche nur in titeln wäre VIEL sinnvoller...

wie dem auch sei, seit heute ist die tekken 5 demo erhältlich :)

junkiexxl schrieb:
da such ich extra ewig lang nach genau so einem thread - fehlanzeige. und dann existiert er doch. bitte überarbeitet mal die suchfunktion, eine suche nur in titeln wäre VIEL sinnvoller...

wie dem auch sei, seit heute ist die tekken 5 demo erhältlich :)

im offiziellen ps2 mag oder wo O_O ?

danke erstmal für die seite hab ich gar nicht gewusst das es die gibt. :-?

Jetzt hoff ich mal das tekken 5 bald kommt 8-)

Irgendwie blöd, dass man Tekken erst nach 22:00 Uhr bestellen kann. Jüngere spieler kommen sicher auch nach dieser Uhrzeit noch ins Internet. :shakehead:

Die Strafe bei nichteinhalten des jugendschutzes liegt bei 50 000 Euro,soweit es zu einer Anzeige kommt

Gesetze sind nunmal etwas unlogisch.

Gibt es auch Leute hier die den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos kennen?

;)

Zurück
Top Bottom