Playstation 2 Demos umsonst.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja aber das ist die kürzeste demo die ich kenne
jede andere war länger
übrigens sind die kämpfer auch nicht wählbar
die tekken 2 demo war 10x besser

Cell schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Cell schrieb:
LOL, was hast du erwartet, etwa das du alle Fighter in der Demo anwählen kannst? :-?

Wollt ich auch grad schreiben, mit 3 Kämpfern biste noch gut bedient. Es gibt BeatèmÙp Demos wo es nur einen oder zwei fighter gibt.....

Eben, und da ja die Demo ja auch noch umsonst ist, kann man sich wirklich nicht bechwähren...

der umfang der demo geht auch vollkommen klar ;)

blos ist das technisch einfach scheisse gelöst.

man wird nach jeder runde zurück zum intro geworfen, von wo es dann ca immer 10 sekunden dauert bis man wieder im kampf ist, >_> und da es immer nur eine runde gibt....

naja ihr wisst schon :D

man muss viel warten...

die demo macht schonmal einen sehr guten eindruck aufs spiel ;)

ich hoffe mittwoch oder donnerstag komm ich dann in den genuss der vollversion ;)

ich frag mich die ganze zeit schon ob die demo im 50hz modus oder doch in 60hz läuft ...

ne auswahlmöglichkeit gibts ja nicht...

Thanks junkie! Gibts die Demo nicht auch schon auf einer Heft-DVD?

Ich auch nicht (kaufe eigentlich keine Print-Magazine mehr) und kostenlos ist natürlich das Argument!

So hab mir die Sly 3, Ratchet Gladiator und Jax X Demo bestellt ... hmmm, was ist eigentlich Ratchet Gladiator :-? Spielt er sich so wie die letzen drei Teile ? Und was ist eigentlich Jax X ? Heisst es nicht Jak X ? :-?

Ich finds aber echt super, das Sony Demos verschenkt 8-)

@vampir
du meinst wohl jak and daxter ;)

hab mir auch die sly 3 und ratchet demo bestellt. :D einziger kritikpunkt, wie ich finde, ist die äußert lange lieferzeit.

hoffentlich wird dieser service auch bei der ps3 fortgeführt :D

So, auch bestellt. :)

Sly 3 und SC3 sind bislng aber auch noch nich eingetroffen. Wie lang dauert das in der Regel?

EDIT: Fehler bei Überprüfung der Daten

Du hast im letzen Monat bereits 2 CDs erhalten. Deine Bestellung kann daher nicht abgewickelt werden.

Leider ist die Anzahl der Demos begrenzt. Um möglichst viele Playstation 2 User glücklich zu machen,
können derzeit leider nur zwei Demos pro Person und Monat verschickt werden.

:hmpf:

Ja, wegen der blöden Begrenzung konnte ich mir auch keine SC3 Demo bestellen. :x

Naja, aber Tekken 5, Sly3 und die Jak X/ Ratchet Gladiator Kombo-Demo müßten demnächst kommen.

Wo seht ihr denn die Soul Calibur 3 Demo? Bin ich blind oder wie? ^^
Link plz. :)

Zurück
Top Bottom