Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
"Was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?", will Jonas von seinem Cousin wissen. "Ganz einfach", meint dieser, "ich bin kostenlos in der Schule und du umsonst!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prome schrieb:hab montag ne demo bestellt...
immer noch nicht da -.-
ich hab das gefühl, dass meine tekken 5 demo garnicht kommen wird ^^
Prome schrieb:"Was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?", will Jonas von seinem Cousin wissen. "Ganz einfach", meint dieser, "ich bin kostenlos in der Schule und du umsonst!
![]()
![]()
![]()
Jack schrieb:Prome schrieb:"Was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?", will Jonas von seinem Cousin wissen. "Ganz einfach", meint dieser, "ich bin kostenlos in der Schule und du umsonst!
![]()
![]()
![]()
Sehr genial^^
Ein Fall fürs Fun Forum![]()
derAlucard schrieb:dauert ja ganz schön lange bis man mal ne demo bekommt.....![]()
junkiexxl schrieb:derAlucard schrieb:dauert ja ganz schön lange bis man mal ne demo bekommt.....![]()
ich habs oben erklärt, warum es manchmal länger dauern kann.
aber auch wenn etwas kostenlos ist, die deutschen können immernoch meckern. da sind wir spitze![]()
junkiexxl schrieb:meine demo ist soeben angekommen. nachher mal zocken![]()
junkiexxl schrieb:derAlucard schrieb:dauert ja ganz schön lange bis man mal ne demo bekommt.....![]()
ich habs oben erklärt, warum es manchmal länger dauern kann.
aber auch wenn etwas kostenlos ist, die deutschen können immernoch meckern. da sind wir spitze![]()
Pipboy schrieb:Hab mich da grad angemeldet.
Ist es eigentlich schlimm wenn ich alle Demos aufeinmal bestelle?![]()
Bisher hab ich nur die von Destruction Derby bestellt und Tekken 5 wird aufjedenfall noch folgen.
ich habe die tekken 5 demo die demo ist scheisse das spiel ist toll
die demo ist schlecht weil es nur 3 spieler gibt, 3 verschiedene level und alle kombinationen davon immer gleich dran kommen ausserdem kann man vor game over immer nur ein level spielen aber das intro ist gut
meine bewertung der demo
Cell schrieb:LOL, was hast du erwartet, etwa das du alle Fighter in der Demo anwählen kannst? :-?
Uchiha Sasuke schrieb:Cell schrieb:LOL, was hast du erwartet, etwa das du alle Fighter in der Demo anwählen kannst? :-?
Wollt ich auch grad schreiben, mit 3 Kämpfern biste noch gut bedient. Es gibt BeatèmÙp Demos wo es nur einen oder zwei fighter gibt.....