Playstation 2 Demos umsonst.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?", will Jonas von seinem Cousin wissen. "Ganz einfach", meint dieser, "ich bin kostenlos in der Schule und du umsonst!

:D :D :D

hab montag ne demo bestellt...

immer noch nicht da -.-

ich hab das gefühl, dass meine tekken 5 demo garnicht kommen wird ^^

Prome schrieb:
hab montag ne demo bestellt...

immer noch nicht da -.-

ich hab das gefühl, dass meine tekken 5 demo garnicht kommen wird ^^

die schicken die demos nicht einzeln nach eingang der bestellung ab. die sammeln erst bestellungen und schicken dann alle aufeinmal ab. wie oft das ist, hängt auch vom spiel ab.

Prome schrieb:
"Was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?", will Jonas von seinem Cousin wissen. "Ganz einfach", meint dieser, "ich bin kostenlos in der Schule und du umsonst!

Sehr genial^^
Ein Fall fürs Fun Forum :lol:

Jack schrieb:
Prome schrieb:

Sehr genial^^
Ein Fall fürs Fun Forum :lol:

hehe, den hab ich gecheckt, ehrlich ;)

ALso ich denke ich sollte mir jetzt auchmal ne Demo bestellen!

derAlucard schrieb:
dauert ja ganz schön lange bis man mal ne demo bekommt..... :neutral:

ich habs oben erklärt, warum es manchmal länger dauern kann. ;)
aber auch wenn etwas kostenlos ist, die deutschen können immernoch meckern. da sind wir spitze ;)

Habe auch gerade meine Demo von Destruction Derby gekriegt, nettes Spiel.

Hab mich da grad angemeldet.
Ist es eigentlich schlimm wenn ich alle Demos aufeinmal bestelle? :D
Bisher hab ich nur die von Destruction Derby bestellt und Tekken 5 wird aufjedenfall noch folgen.

Pipboy schrieb:
Hab mich da grad angemeldet.
Ist es eigentlich schlimm wenn ich alle Demos aufeinmal bestelle? :D
Bisher hab ich nur die von Destruction Derby bestellt und Tekken 5 wird aufjedenfall noch folgen.

Du kannst nur 2 pro Monat bestellen.
Hab vor kurzem auch zwo bestellt. Mal schauen wann die so eintrudeln.

ich habe die tekken 5 demo die demo ist scheisse das spiel ist toll
die demo ist schlecht weil es nur 3 spieler gibt, 3 verschiedene level und alle kombinationen davon immer gleich dran kommen ausserdem kann man vor game over immer nur ein level spielen aber das intro ist gut
meine bewertung der demo
grafik 9.4/10
spieldauer 1/10
sound 9/10
spielspass 5/10
gesamt eindruck 5/10

meine bewertung des kompletten spiels:
grafik 9.5/10 (ich mag das "kirchenlevel")
spieldauer 9/10 (gut für ein beat em up)
sound 9.7/10 (das lied in der "kirche" gefällt mir)
spielspass 9/10
gesamt eindruck 9.2/10

ich habe die tekken 5 demo die demo ist scheisse das spiel ist toll
die demo ist schlecht weil es nur 3 spieler gibt, 3 verschiedene level und alle kombinationen davon immer gleich dran kommen ausserdem kann man vor game over immer nur ein level spielen aber das intro ist gut
meine bewertung der demo

LOL, was hast du erwartet, etwa das du alle Fighter in der Demo anwählen kannst? :-?

Cell schrieb:
LOL, was hast du erwartet, etwa das du alle Fighter in der Demo anwählen kannst? :-?

Wollt ich auch grad schreiben, mit 3 Kämpfern biste noch gut bedient. Es gibt BeatèmÙp Demos wo es nur einen oder zwei fighter gibt.....

Uchiha Sasuke schrieb:
Cell schrieb:

Wollt ich auch grad schreiben, mit 3 Kämpfern biste noch gut bedient. Es gibt BeatèmÙp Demos wo es nur einen oder zwei fighter gibt.....

Eben, und da ja die Demo ja auch noch umsonst ist, kann man sich wirklich nicht bechwähren...

Zurück
Top Bottom