Playstation 2 Demos umsonst.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bestellt! :)

Mal schauen wie sich Jet Li so macht. Soll ja leider nicht so hammer geworden sein :cry:

Echt bei play playstation? haben die nicht nur ne normale Video DVD vorne am Heft?

Solid_Snake schrieb:
Echt bei play playstation? haben die nicht nur ne normale Video DVD vorne am Heft?
Nein, wenn man die "Play" abonniert, bekommt man pro Heft meistens eine Demo eines Spiels dazu.

Also Red schrieb in einem anderen Thread sinngemäß "SONY weiß wie sie die Fans begeistern können"!

Das kann ich nur bestätigen: Ich habe mir auf der SONY-Page die "Military-Disk", bestehend aus Demos von SOCOM II, KILLSWITCH und einem Trailer zu SYPHOON FILTER sowie die Demo zu FORBIDDEN SIREN bestellt. Ein paar Tage später waren sie da, mit nettem Anschreiben und zu der "Military" noch ein paar Postkarten mit entsprechenden Motiven.

Schöne Aktion von SONY!

Terminator schrieb:
Also Red schrieb in einem anderen Thread sinngemäß "SONY weiß wie sie die Fans begeistern können"!

Das kann ich nur bestätigen: Ich habe mir auf der SONY-Page die "Military-Disk", bestehend aus Demos von SOCOM II, KILLSWITCH und einem Trailer zu SYPHOON FILTER sowie die Demo zu FORBIDDEN SIREN bestellt. Ein paar Tage später waren sie da, mit nettem Anschreiben und zu der "Military" noch ein paar Postkarten mit entsprechenden Motiven.

Schöne Aktion von SONY!

Sehe ich genau so. Nette Aktion von Sony ist das. Keine frage. Sowas nennt man Kundenservice. Genau wie jetzt die Onlinegamebundles. Sony tut eben was für ihre Kunden. :)
In einigen tagen kommt meine Rise To Honour Demo. Auf die freue ich mich riesig auch wenn das Game kein Toptitel ist.

Von Transformers gibts auch für PS2 ne Gratis-Demo. Habe ich mir schon bestellt, weil das Game in den Previews diverser Mags schon gute Eindrücke hinterlassen hat.
Die Demo gibts hier:

http://www.atari.de/demo_transformers.php

(ist jetzt zwar nicht direkt von Sony, aber ich dachte denn muss ich nicht extra erst nen Thread aufmachen)

nasagoal schrieb:
(ist jetzt zwar nicht direkt von Sony, aber ich dachte denn muss ich nicht extra erst nen Thread aufmachen)
Deshalb habe ich die Demo zum Spiel auch in den Transformers Thread gepostet. 8-)

Neue PS2 Demo für lau gefällig?

Lange Zeit war ja nix los auf www.ps2demos.de, dass hat sich aber geändert.

Ab sofort ist die Demo zum Spiel: Smash Court Tennis Pro Tournament 2 kostenlos bestellbar. Ein feiner Zug von Sony und alle Tennisfreunde sollten die Gelegeheit nutzen.

http://www.ps2demos.de/sctpro2

Quelle: Areaps2

Die neue Demo wird dann ja wahrscheinlich sowieso bei mir morgen mit in der neuen play sein, da ich Abonnent bin.

Naja ich fans eher fad. Sowieso hat mich bis jetzt jede Demo von SONY eher vom Kauf abgehalten als andersum :)
Naja die Top Demos verkaufen sie ja als Prologue Version :lol:

is zwar ne super aktion von sony, aber all das subventioniert ihr mit den überteuerten preis der PS2 :cry:

bochumer89 schrieb:
Super Service von Sony. aber die Smah Court demo gibts nich mehr :evil:
Ich fand die Demo sowieso nicht so dolle. Wenn, dann würde ich mir eher Virtua Tennis 2 kaufen. Ist in Sachen Gameplay für mich immer noch die Tennisreferenz.

Zurück
Top Bottom