Playonline oder doch besser XBOXLive! ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
ich finde das hat mit geschmack nichts mehr zu tun, aber egal.....

Hat es auch nicht. Wenn man sich die Listen mal genauer anschaut erkennt man das GT4 zwar gut und schln ist aber gegen die ganzen perfekten Onlinegames auf der XBOX wie Amped2, PGR2 Halo2 etc.. stinkt es doch gewaltig ab.

Logo schrieb:
Red schrieb:
Es geht um Qualität nicht um Quantität. :P

Umso schlimmer.. denn bei Live! sehe ich leider qualitativ bessere Titel. Zudem wird man die meißten Games zu 16 Leuten zocken können, wenn ihr schreibt mit 4 Spielern oder 8 ist das für Live user lächerlich. Bei Live hat schon MotoGP 16 Spieler online und alles schön flüssig. Da ist halt ein Service den nur MS bieten kann. Lieber gscheit Online gehen dafür was zahlen als ständig rumzueiern... PS2 BBA stelle ich mir echt nicht prickelnd vor, das bestätigen auch manche User bei den Maniacs. Schon alleine das Anmelden bei Sony ist ein Witz.
Da scheint sich ja wieder einer auszukenne. :lol:
Socom>16 Spieler
Destruction Derby Arenas> 16 Spieler
Ausserdem die Qualität anhand der einzelnen Spieler zu zählen ist ja wohl lächerlich.

Jubei schrieb:
http://www.princeofpersiagame.com/index.php

bitte auf "The Game" klicken...dann findet man das Logo...

ich sehe nur das xbox logo mit dem live logo da drunter, mehr nicht. ;)
könnte sein das content geplant ist mehr aber wohl nicht.

@red,
seit wann ist die qualität der spiele nicht mehr wichtig?

Red schrieb:
Logo schrieb:
Red schrieb:
Es geht um Qualität nicht um Quantität. :P

Umso schlimmer.. denn bei Live! sehe ich leider qualitativ bessere Titel. Zudem wird man die meißten Games zu 16 Leuten zocken können, wenn ihr schreibt mit 4 Spielern oder 8 ist das für Live user lächerlich. Bei Live hat schon MotoGP 16 Spieler online und alles schön flüssig. Da ist halt ein Service den nur MS bieten kann. Lieber gscheit Online gehen dafür was zahlen als ständig rumzueiern... PS2 BBA stelle ich mir echt nicht prickelnd vor, das bestätigen auch manche User bei den Maniacs. Schon alleine das Anmelden bei Sony ist ein Witz.
Da scheint sich ja wieder einer auszukenne. :lol:
Socom>16 Spieler
Destruction Derby Arenas> 16 Spieler
Ausserdem die Qualität anhand der einzelnen Spieler zu zählen ist ja wohl lächerlich.

Ohje. ich habe auch nicht behauptet das es bei allen Spielen so ist, aber das habe ich auf der 1. Seite hier gelesen:

Während man in Mittelerde und bei den Sims nur zu zweit ans Werk gehen kann, werden NfS-Fans zu viert und MoH-Anhänger sogar zu acht online unterwegs sein können. Bei der Kontaktaufnahme sollen das USB-Headset, Buddy-Listen, ein Matchmaker oder der EA Messenger helfen.

SOGAR ZU ACHT! Ganz toll.. wieviel Spieler wird GT4 bieten? 2? 4 ? 8? 16 ist Standard, alles drunter ist Käse!

Du scheinst es nicht zu kapieren. Bei Gran Turismo 3 gab es schon immer 6 Autos auf der Strecke. Wie soll man dann beim 4 Teil auf einmal 16 Autos herzaubern? Das kannt gar nicht funktionieren ohne die Polygonanzahl drastisch runterzuschrauben. Und online würde da gar nix gehen. Vielleicht bei 5 Frames. :shakehead:

Mal ne kurze Zwischenfrage zu Live.

Wenn ich meinen Service nicht verlängere und mir stattdessen ein zweites Startpaket kaufe, kann ich dann mit beiden Headset's z.B. MotoGP online zocken (Splitscreen mit dem Kumpel) ?

Und kann man über kurz oder lang den GAMER-TAG wechseln?

CroixVert schrieb:

Wenn ich meinen Service nicht verlängere und mir stattdessen ein zweites Startpaket kaufe, kann ich dann mit beiden Headset's z.B. MotoGP online zocken (Splitscreen mit dem Kumpel) ?

nein, das geht nur mit zwei gültigen gamertags. ;)
und den namen deines tags kannst du nicht mehr ändern.

xrocker schrieb:
Jubei schrieb:
http://www.princeofpersiagame.com/index.php

bitte auf "The Game" klicken...dann findet man das Logo...

ich sehe nur das xbox logo mit dem live logo da drunter, mehr nicht. ;)
könnte sein das content geplant ist mehr aber wohl nicht.

@red,
seit wann ist die qualität der spiele nicht mehr wichtig?
Ich habe geschrieben QUALITÄT ist wichtiger als Quantität. 8-)

Red schrieb:
Du scheinst es nicht zu kapieren. Bei Gran Turismo 3 gab es schon immer 6 Autos auf der Strecke. Wie soll man dann beim 4 Teil auf einmal 16 Autos herzaubern? Das kannt gar nicht funktionieren ohne die Polygonanzahl drastisch runterzuschrauben. Und online würde da gar nix gehen. Vielleicht bei 5 Frames. :shakehead:

Jo,da haste recht.Ich will net mit 16 Leuten ein Straßenrennen in NFS austragen.Da kommt man ja nicht zum Überholen. :lol:

CroixVert schrieb:

Nein, aber die neue Generation der Games ermöglicht es wie im Dashboard das die Sprachausgabe über den TV oder die Anlage läuft. Ansonsten kannst Du dir um mit dem Kumpel udn anderen dich zu unterhalten einen Y- Adapter auf 2,5er Klinke kaufen.. dann geht es.

Nein, sollte man auch nicht. Erst überlegen dann schreiben! ;)

Evtl. falls Du wirklich einen scheiß Namen ausgesucht hast und den nicht mehr wegbekommst kontaktiere doch MS und versuche den Namen ändern zu lassen. Evtl. schriftlich, was weiß ich. Aber den Gamertag einfach zu ändern sollten sie bleiben lassen - es gibt auch Gründe dafür! ;)

Red schrieb:

Schlecht! :oops:

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:

Jo,da haste recht.Ich will net mit 16 Leuten ein Straßenrennen in NFS austragen.Da kommt man ja nicht zum Überholen. :lol:

Als Host kannst Du die Spielerzahl natürlich begrenzen. Aber es ist wohl vom Vorteil wenn es mehr Leute sind, oder nicht?

Logo schrieb:
Red schrieb:

Stimmt habe ja vergessen das die GT Grafik ja so Scheiße aussieht.

Red schrieb:
Logo schrieb:
Red schrieb:

Stimmt habe ja vergessen das die GT Grafik ja so Scheiße aussieht.

Wo habe ich das geschrieben? Aber trotzdem sind nur 6 Fahrzeuge langweilig... Bei Moto GP muss der Laden voll sein damit es richtig Gaudi macht, sonst kann ich gleich im Split gegen meine Freunde fahren.. langweilt halt. Ich kann auch bei Moto GP zu viert an einer Konsole Online gegen ander Fahren... Da kuckste was? ;)

Tja ist ja klar das es bei Moto GP geht wenn man so wenige Polygone por Fahrer verwendet. Bei GT hingegen besteht ein Auto aus mehr als 10000 Polygonen. Da staunste was? :lol:
Edit: Gehe mal Socom zocken biss später.

Red schrieb:
Tja ist ja klar das es bei Moto GP geht wenn man so wenige Polygone por Fahrer verwendet. Bei GT hingegen besteht ein Auto aus mehr als 10000 Polygonen. Da staunste was? :lol:
Edit: Gehe mal Socom zocken biss später.

WOW, da staun ich aber! ;)

Logo schrieb:
CroixVert schrieb:

Nein, aber die neue Generation der Games ermöglicht es wie im Dashboard das die Sprachausgabe über den TV oder die Anlage läuft. Ansonsten kannst Du dir um mit dem Kumpel udn anderen dich zu unterhalten einen Y- Adapter auf 2,5er Klinke kaufen.. dann geht es.

Nein, sollte man auch nicht. Erst überlegen dann schreiben! ;)

Evtl. falls Du wirklich einen scheiß Namen ausgesucht hast und den nicht mehr wegbekommst kontaktiere doch MS und versuche den Namen ändern zu lassen. Evtl. schriftlich, was weiß ich. Aber den Gamertag einfach zu ändern sollten sie bleiben lassen - es gibt auch Gründe dafür! ;)

Ja, ich weis, daß man den TAG nicht ändern kann. Ich habe es erfahren, als ich meinen Namen schon ausgesucht habe. CroixVert (grünes Kreuz auf deutsch :) !). Aber Herr schmeiss Hirn vom Himmel, ich habe nicht daran gedacht, daß auch Franzosen mit mir zocken. Und von denen wird man dann halt hin und wieder vollgelabert, ohne daß ich es versteh!!!

Aber danke für die Info...

Und von denen wird man dann halt hin und wieder vollgelabert, ohne daß ich es versteh!!!

Dafütr beschimpfe ich diese Arschnasen. Die haben bei Moto GP meißtens nur scheiße im Kopf.. den anderen rauskicken oder sich dumm wohinstellen. Also bei Live habe ich ganz schön krasse Mentalitäten erlebt:

1. Erstmal mit deutschen gezockt.. bei Moto GP war ich vorne und jemand hat mich überholt und dabei ausversehen rausgeschmissen... der Typ hat vor der Ziellinie gewartet und mich als erster durchschiessen lassen.

2. Franzosen: Hammerhart.. ich steh am stark, los geht das und die Typen versuchen mich gleich rauszukicken. Von anfang an. Naja, sie sind selber auf die Nase geflogen, aber das ist doch keine Art. Die wussten ja nichtmal das ich deutscher bin oder sonstiges..

3. Endländer und Franzosen Kinder ziehen so ihre Kreise.. Als Bremse udn vollgas mitten auf der fahrbahn sodass man schön reinrauscht. Das ist doch schön... und wer MotoGP zockt weiß wie angespannt man bei der Sache ist vorallem wenn man mit Leuten spielt die es draufhaben.

Da könnte ich kotzen. Deshalb schalte ich meißtens auf "keine Kollision" oder kicke die Hirnis sorfort vor dem nächsten Start.

Zurück
Top Bottom