Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solid_Snake schrieb:Da sieht man das große Problem von LIVE. Nämlich die gute Spiele. Super Aufmachung, super Service aber keine oder nur sehr wenig Spiele. Das ist bei Play Online genau andersrum. Da gibts massig geile Spiele und es werden jeden Monat mehr!
Solid_Snake schrieb:xrocker schrieb:willst du damit sagen das die spiele besser sind @ken?![]()
Naja wenn du du lieber gegen CPU Autos fährst dann sicher nicht!
Da sieht man das große Problem von LIVE. Nämlich die gute Spiele. Super Aufmachung, super Service aber keine oder nur sehr wenig Spiele. Das ist bei Play Online genau andersrum. Da gibts massig geile Spiele und es werden jeden Monat mehr!

Solid_Snake schrieb:wird wohl nix werden, weil EA ihr eigenes Online Konzept verwirklichen will und das geht nur mit dem offenen System von SONY!
MS und EA verhandeln ja nun schon für geraume Zeit...xrocker schrieb:@jubei,
und wo hast du ihm da jetzt recht gegeben? er sagt lediglich der xbox fehlen die guten spiele und das ist gerade online defacto falsch. was er mit cpu fahrern online meint ist mir allerdings ein rätsel.

Quatsch selbst du xrocker solltest anerkennen das für die PS2 noch viele OnlineKnüller kommen.xrocker schrieb:Solid_Snake schrieb:Da sieht man das große Problem von LIVE. Nämlich die gute Spiele. Super Aufmachung, super Service aber keine oder nur sehr wenig Spiele. Das ist bei Play Online genau andersrum. Da gibts massig geile Spiele und es werden jeden Monat mehr!
das siehst du genau falschherum. die guten spiele fehlen der ps2. ausser gt4 und socom sind das keine knaller während auf der xbox die knaller schon nicht mehr zählbar sind.
@ken,
pc und xbox sind 2 verschieden paar schuhe, das solltest du eigentlich wissen. ausserdem läuft es auf der xbox anders ab und jedes spiel hat headset vorraussetzung.
xrocker schrieb:@jubei,
und wo hast du ihm da jetzt recht gegeben? er sagt lediglich der xbox fehlen die guten spiele und das ist gerade online defacto falsch. was er mit cpu fahrern online meint ist mir allerdings ein rätsel.
Seit wann ist das Spiel onlinefähig?Jubei schrieb:Ich habe letztens einen Packshot von Prince Of Persia mit dem Xbox Live Logo gesehen...wie sieht es denn da mit dem PlayOnline Support aus?

Jubei schrieb:Ich habe letztens einen Packshot von Prince Of Persia mit dem Xbox Live Logo gesehen...wie sieht es denn da mit dem PlayOnline Support aus?
Komisch dem CUbe 10 Punkt zu geben obwohl es nur Phantasy Star Online gibt. Da stimmt was nicht höchstens 1 Punkt. Ausserdem ist Geschmackssache für welchen Service man sich entscheidet.xrocker schrieb:Jubei schrieb:Ich habe letztens einen Packshot von Prince Of Persia mit dem Xbox Live Logo gesehen...wie sieht es denn da mit dem PlayOnline Support aus?
ist nicht online fähig, jubei und seine hirngespinste.![]()
und selbst die maniac, das sonyfanblatt hat es erkannt. respekt...
Red schrieb:Es geht um Qualität nicht um Quantität.![]()