PlayOnline Beta Test

frames60 schrieb:
Red schrieb:
Das Niveau war auch schon mal höher anstatt immer Smileys zu posten oder?

Na ja, immerhin gab es keinen Streit..., ist doch auch was... :)

Aber zurück zum Thema: Der PlayOnline Beta-Test für Europa läuft schon seit Ende 2002 in UK und jetzt werden quasi noch gut einen Monat andere Länder "dazugeschalten", es kommt als gut hin, dass Ende Mai die PS2 offiziell online geht...

ab mai heisst es dann
.......langweile pur......... :lol:

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:
Das Niveau war auch schon mal höher anstatt immer Smileys zu posten oder?

Na ja, immerhin gab es keinen Streit..., ist doch auch was... :)

Aber zurück zum Thema: Der PlayOnline Beta-Test für Europa läuft schon seit Ende 2002 in UK und jetzt werden quasi noch gut einen Monat andere Länder "dazugeschalten", es kommt als gut hin, dass Ende Mai die PS2 offiziell online geht...

ab mai heisst es dann
.......langweile pur......... :lol:

Na ja, du mußt halt noch simple Sachen wie Ghost Recon spielen, ich kann dann schon mit Socom wesentlich mehr machen..., und während du deine Runden mit Moto GP drehst und immer noch auf ein gescheites Rennspiel auf 4 Rädern wartest (das frühestens wohl RGR2 werden wird, was mich nicht die Bohne interessiert), komm ich in den Genuß von WRC3, später GT4, Destruction Derby, Wipeout..., und während du dann später auch noch extra zahlen darfst (okay, noch habe ich auch Xbox-Live, will mich da also mal noch nicht ausschließen, Halo 2 steht ja noch an), zocke ich (PS2) kostenlos...

Jedem das seine, aber irgendwie scheinen auch die Third-Party mehr auf PlayOnline als auf Xbox-Live in Zukunft zu setzen..., nicht das da schon wieder was schief geht (nachdem das mit der Marktübernahme ja so grandios gescheitert ist)... ;)

jaja die marktübernahme, irgendwie hast du da wohl nen falschen traum gehabt das du denkst ms würde sowas in einem jahr vollbringen wollen. irgendjemand hat dir da nen flo ins ohr gesetzt wie mir scheint.

zum thema rennspiele solltest du dir deine kommentare lieber sparen denn racegames kommen da noch genügend. unter anderem rsc2, pgr2, midtown madness 3, sampred stampede oder wie das heisst und noch diverse andere perlen.

das mit den drittherstellern musst du mir allerdings mal näher erklären den games von drittherstellern gibt es jetzt schon ne menge und das wird garantiert nicht weniger.

während du dann mit einem langweiligen und grafisch noch schlechterem spiel als ghost recon namens socom...bla spielst wähle ich aus einer fülle von toptiteln aus. als da wären crimson skies, rtcw, swg, kingdom crusade, outlaw golf2(kostenlos), raven shield, operation flashpoint, outlaw volleyball, tflo, fishing live.... und so weiter und sofort. gerade aus der sicht der online titel sieht xbox live wesentlich besser aus als wie BBlangweilig.

Nee, den Traum hatte nicht ich, sondern MS..., lies mal etwas ältere Interviews mit dem lieben Herrn Boris Scheider-Johne..., der hat das damals ganz klar und deutlich ausgedrückt..., und sämtliche Xbox-Fans mit denen ich vor dem Launch gesprochen haben waren ebenfalls fest davon überzeugt..., jetzt nicht mehr..., wo haben die sich den plötzlich alle versteckt... :lol: ;)

RSC2? WRC3. PRG2? GT4. Midtown Madness 3? Destruktion Derby. Können die Rennspiele ja mal zählen, dann weißt du, wo mehr kommen..., und wo die Referenz ist weißt du auch..., nein, es ist nicht DTM und nein, es ist auch nicht PGR... ;)

Third-Party? Na ja, auf die Xbox-Live Unterstützung von EA, Eidos, Codemasters, Capcom oder Square kannst du ja verzichten, ich weiß...,

Und während du noch immer auf Socom rumhackst, ohne eine Ahnung davon zu haben, geh ich dann wohl lieber mit PlayOnline spielen als mit Xbox-Langw..., ive wollte ich natürlich sagen... :lol:

Immer noch Ghost N Goblines Online. 8-)
Oder wie heist das Spiel?

Red schrieb:
Immer noch Ghost N Goblines Online. 8-)
Oder wie heist das Spiel?

Ja, sowas ist glaub ich angekündigt. Na ja, interessieren tut es mich aber momentan nicht sonderlich..., eher Resident Evil Online... :D

Aber jetzt erst mal Socom: US Navy Seals... 8-)

oh oh oh frames,
du laberst dir mal wieder einen scheiss zusammen das geht echt auf keine kuhhaut mehr. ich gebs auf du sonyfanboy.

xrocker schrieb:
oh oh oh frames,
du laberst dir mal wieder einen scheiss zusammen das geht echt auf keine kuhhaut mehr. ich gebs auf du sonyfanboy.
Das sagt gerade der richtige. Sind wir nicht ein X-Box Fanboy? :rolleyes:
Aber ich sollte mich ja nicht einmischen denn sonst gibts ja Haue. :(

ich kann nicht anders!

frames60 schrieb:
Nee, den Traum hatte nicht ich, sondern MS..., lies mal etwas ältere Interviews mit dem lieben Herrn Boris Scheider-Johne..., der hat das damals ganz klar und deutlich ausgedrückt..., und sämtliche Xbox-Fans mit denen ich vor dem Launch gesprochen haben waren ebenfalls fest davon überzeugt..., jetzt nicht mehr..., wo haben die sich den plötzlich alle versteckt... :lol: ;)

was redakteure so schreiben wenn man ihnen den kleinen finger reicht entspricht nun wirklich nicht immer der warheit. glaub mir ich habe die xbox schon verfolgt da wusstest du noch nicht einmal das eine geplant ist und es war nie die rede davon sony in einem jahr zu verdrängen. nur ein Idiot oder frames würde glauben dies wäre in einem jahr zu schaffen. jeder bei ms wusste das dies eine lange und sehr schwere aufgabe werden würde.

frames60 schrieb:
RSC2? WRC3. PRG2? GT4. Midtown Madness 3? Destruktion Derby. Können die Rennspiele ja mal zählen, dann weißt du, wo mehr kommen..., und wo die Referenz ist weißt du auch..., nein, es ist nicht DTM und nein, es ist auch nicht PGR... ;)

es geht nicht um die menge der titel sondern um deren qualität, und da hat die xbox schon lange die nase vorne was aber ein nicht rennspielender konsolero mit sicherheit nicht verstehen wird und dazu gesellst du dich ja meiner meinung nach. und nein gran tourismo ist lediglich für anfänger dieses genres heute noch die referenz echte racer haben da schon längst andere proritäten. selbst ein world racing von synetic schlägt das fahrverhalten eines gran tourismo um längen.

frames60 schrieb:
Third-Party? Na ja, auf die Xbox-Live Unterstützung von EA, Eidos, Codemasters, Capcom oder Square kannst du ja verzichten, ich weiß...,

ja auf EA kann sowieso jeder verzichten, eidos hat da eh nichts drauf in der richtung, capcom entwickelt schon für xbox live und den square japano kitsch brauche ich nun wirklich nicht. ansonsten weisst du selber das es bei xbox live keinen spielemangel und auch keinen dritthersteller mangel zu verzeichnen gibt, schon garnicht für einen anfänger wie ms es ist.

frames60 schrieb:
Und während du noch immer auf Socom rumhackst, ohne eine Ahnung davon zu haben, geh ich dann wohl lieber mit PlayOnline spielen als mit Xbox-Langw..., ive wollte ich natürlich sagen... :lol:

ja dann spiel mal schön dein suckcom, während ich mich dann mit echten toptiteln wie raven shield, moto gp, nhl2k3, outlaw volleyball und und und spielen werde.

p.s. du bist bei moto gp online auf platz 200.000 irgendwas, ich hoffe du glaubst nicht das ich dich ernst nehmen kann was rennspiele betrifft.:shakehead: und denk dran, das ist alles nicht so bös gemeint, einfach nur ernst.

Natürlich bin ich bei Moto GP auf Platz *wasweißich*, hab ja vor ein paar Monaten zum letzten Mal gespielt... ;)
Aber das Gran Turismo nicht die Referenz ist, da bist du wohl auf diesem Erdball der einzige, der sowas erzählt..., und weder ein PGR2 noch ein Sega GT Online werden da je rankommen..., aber da du ja keine PS2 hast und somit auch nie wirklich Gran Turismo gespielt haben kannst, nehm ich dir das nicht übel und wünsch dir noch viel Freude mit Slow-Down World Racer... :lol: ;)
Wäre DTM online gegangen, dann würde ich wohl öfter Live sein..., aber immer nur mit dem Motorrad, nee, das ist mir zu langweilig...

Und ich weiß, das du das alles nicht böse meinst (genausowenig wie ich), nur ist für mich die Xbox samt Xbox-Live eben nicht das Nonplusultra..., denn warum sollte die Qualität hier besser sein als auf der PS2? Nur wegen der Grafik? Ein wenig einseitig betrachtet..., würde aber zum Image passen... ;)

Und nicht vergessen: Wenn ich die Xbox wirklich so mies finden würde, hätte ich keine..., und ich wollte auch auf keinen Fall auf Spiele wie Halo, Splinter Cell (2) oder Fable verzichten..., nur hat mich der Rest nicht wirklich soooooo überzeugt (oder ist Multiplattform) und auf PS2-Spiele wie Final Fantasy, GTA, Gran Turismo, Virtua Fighter, MGS (die "richtige" Version) oder Jak & Daxter will ich ebenfalls nicht verzichten..., mir gefällt das PS2-Spieleangebot insgesamt halt besser als das auf der Xbox... (wenn man kein Gran Turismo haben kann, muß man halt zu PGR greifen, dafür habe ich Verständnis ;)).

Und über Socom kannst du lästern soviel du willst, es ist ein klasse Spiel und hat Features, davon kann jedes Xbox-Spiel bisher nur träume... ;)

lol, man sieht das xrocker keine ahnung von racern hat. wer mercedes world racing für realistisch hält muss wohl sogar NFS für nen sim halten. PGR und RSC sind ebenfalls nichts anderes als grafik demos. aber vielleicht bringen die nachfolger der beiden games endlich bisschen gameplay mit sich.

von racing "30 frames" evoluzione wird einem auch nur noch übel. es sieht zwar schick aus wurde aber komplett in den sand gesetzt. über sega GT 2002 braucht man schon garnicht mehr zu reden.

fakt ist einfach das GT3 nachwievor plattformübergreifend (!) das derzeit besste rennspiel ist und da kann auch xrocker nicht dran rütteln. das einzige spiel was GT3 vom thron stossen wird ist GT4 und kein xbox nieschen rennspiel.

ich habe auf der ps1 die japanische gran tourismo version bis zum abwinken gespielt und gran tourismo ist nicht mehr referenz schon seit toca 1 nicht mehr. @resonc, du bist so oder so nicht ernst zu nehmen.

Mal ne Frage: Wenn ich mir das Online Kit hole wie soll das denn ablaufen mit dem Internet muss ich dann meinen PC hochfahren oder wat?

Es heisst Gran Turismo und wenn du nur die japanische Version bis zum abwinken gespielt hast bin ich mir nicht sicher ob du die ganzen Tuning-Optionen richtig verstanden hast ohne die man im Simulation Mode wohl nicht lange auskommt. Es ist aber wirklich lächerlich GT nicht als Rennspiel-Referenz anzuerkennen.

:lol: Thread nr2 das bald geclosed wird macht bloß weiter so :shakehead: nur sachen hinschreiben was hier eigentlich nicht hingehört

B2T: ich freu mich für alle die dabei sind :goodwork: erzählt unbedingt wie es war ;) ach und viel Spaß :D wen es so weit ist

Overchecker schrieb:
:lol: Thread nr2 das bald geclosed wird macht bloß weiter so :shakehead: nur sachen hinschreiben was hier eigentlich nicht hingehört

B2T: ich freu mich für alle die dabei sind :goodwork: erzählt unbedingt wie es war ;) ach und viel Spaß :D wen es so weit ist
Das kann noch dauern denn das Packet wird erst losgeschickt wenn die Knete überwiesen ist.

Red schrieb:
Overchecker schrieb:

Das kann noch dauern denn das Packet wird erst losgeschickt wenn die Knete überwiesen ist.
und wie lange ungefär :-?

Zurück
Top Bottom