PlayOnline Beta Test

Also die Überweisung dauert im schlimmsten Fall 3-4 Tage. Dann hängt es davon ab wie schnell die Leute in England sind. Soweit ich weis kommen ide Kits doch auch alle von England nach Deutschland oder? Ich schätze mal 14 Tage.

Na ja, wenn es zu lange geht ist der Beta-Test vorbei, ehe die Party losgeht... :lol: ;)

xrocker schrieb:
ich habe auf der ps1 die japanische gran tourismo version bis zum abwinken gespielt und gran tourismo ist nicht mehr referenz schon seit toca 1 nicht mehr. @resonc, du bist so oder so nicht ernst zu nehmen.

He du Blödnase. Hast vielleicht noch garnicht mitgekriegt das es jetzt schon GT3 gibt. :lol:
Und glaub mir GT3 ist die Referenz unter den Rennspielen und zwar bis Gt4 kommt. So ist das nunmal.

Nero schrieb:
xrocker schrieb:
ich habe auf der ps1 die japanische gran tourismo version bis zum abwinken gespielt und gran tourismo ist nicht mehr referenz schon seit toca 1 nicht mehr. @resonc, du bist so oder so nicht ernst zu nehmen.

He du Blödnase. Hast vielleicht noch garnicht mitgekriegt das es jetzt schon GT3 gibt. :lol:
Und glaub mir GT3 ist die Referenz unter den Rennspielen und zwar bis Gt4 kommt. So ist das nunmal.
Blödnase ist zu hart. 8-)

Aber eines muß man sagen: Xbox-Live war besser zu bestellen und einfacher. Nichts gegen Englisch, aber gerade bei solchen Sachen wäre es mir doch ganz recht, es auf deutsch bekommen zu können..., und vor allem keine fehlerhaften Angaben zu erhalten...
Wer per Überweisung bestellt (Kreditkarte ist interessanterweise doch kein Muss), darf auch noch extra ordentlich Bankgebühren für die Überweisung auf das englische Konto bezahlen...

Nun ja, jetzt heißt es halt mal abwarten, immerhin hat das Paket einen ordentliche Lieferumfang (Netzwerkkabel ist auch schon dabei). Bin dann auch mal gespannt, wie das mit meinem Router so funktioniert.

Okay, bin jetzt online. Natürlich darf ich nicht viel sagen, da es ja noch die Beta ist. Daher nur so viel: Socom ist wirklich sehr gut und wird wohl niemanden enttäuschen, der sich auf das Spiel freut. Ansonsten denke ich, wird auch niemand von PlayOnline enttäuscht sein... :)

frames60 schrieb:
Okay, bin jetzt online. Natürlich darf ich nicht viel sagen, da es ja noch die Beta ist. Daher nur so viel: Socom ist wirklich sehr gut und wird wohl niemanden enttäuschen, der sich auf das Spiel freut. Ansonsten denke ich, wird auch niemand von PlayOnline enttäuscht sein... :)
Wann kam denn das Päckchen? Gestern?

resonic auch wieder hier? :D
Frames sag mal läuft das Online zocken ohne Ruckeln? Muss man den PC hochfahren um ins Internet zu kommen?

ja echt mann!
erzähl doch mal nen bisschen was, man wird dich wohl kaum identifizieren können.

@ Frames60 :aargh2:
Wie wärs mal mit ein paar Antworten wir warten. ;)

Super aber hier aufm Board sind nur zwei Leute die beim Betatest mitmachen. :(

Schon gut. War nicht am zocken, sondern am lernen, in zwei Wochen ist Abschlußprüfung... ;)

Päckchen ist heute morgen gekommen. Socom läuft flüssig, habe die PS2 über einen Router angeschlossen. Es ist taktischer als Counterstrike und die Areale sind größer. Grafik ist nichts besonderes, ähnlich wie Ghost Recon, aber zweckmäßig und sauber (kein Flimmern, Pop-Ups etc.).

Headset sitzt sehr bequem und funktioniert prima.

In diesem Sinne... 8-)

Muss man den PC hochfahren um ins Netz zu kommen?

Red schrieb:
Muss man den PC hochfahren um ins Netz zu kommen?

PC? Nee..., zumindest nicht bei mir. Ich habe 2 PCs, die Xbox und die PS2 an einen Router angeschlossen, da funktioniert alles einzeln für sich, ohne das was anderes an sein muß. Natürlich sollte man nicht mit allen gleichzeitig online gehen, das dürfte doch zumindest beim spielen auf den Ping drücken...

frames60 schrieb:
PC? Nee..., zumindest nicht bei mir. Ich habe 2 PCs, die Xbox und die PS2 an einen Router angeschlossen, da funktioniert alles einzeln für sich, ohne das was anderes an sein muß. Natürlich sollte man nicht mit allen gleichzeitig online gehen, das dürfte doch zumindest beim spielen auf den Ping drücken...

Der Router muss an sein ^^

Und natürlich drückt der selbst schon auf den Ping (aber unwesentlich). Mit weiteren Geräten Online sein darf mach auch... solange die nicht viel tun ^^

Bei mir ists der PC der den Router mimt. Zwar habe ich derzeit nur den Versuch über die Freigabe von WinXP gemacht; habe dabei aber mit der PS2 4 Abstürze erlebt (bzw. Windows-Style-Netzwerk-Hänger die in absoluter Reaktionslosikeit endeten ...).

Geschafft habe ich es dabei nur mal vorzudringen in das PS2-BB-Portal und dort einen Link anzuklicken (beim laden der nächsten Seite war schon absturz) ... ein weiterer "weiter" Vormarsch war bei SOCOM das Einloggen und anzeigen lassen, dass es ein "Universum" (bzw. Server) gibt ... mit diesem sich Verbinden wollte meine PS2 dann aber nicht (immerhin ohne Absturz ^^).

Was ich an SOCOM aber erstaunlich hirnrissig finde (und ich hab es ja nun noch nichtmal gespielt ^^), ist die dumme Angwohntheit, nach einem kleinen Fehlerchen wie "konnte nicht verbinden" NEU zu booten, was recht nervig lange dauert ...

Noch vermag ich nichts positives zu PS2-BB zu sagen ...

(hängt sich auf beim pingen ... *verrückt* ..)

Zurück
Top Bottom