Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:ich habe auf der ps1 die japanische gran tourismo version bis zum abwinken gespielt und gran tourismo ist nicht mehr referenz schon seit toca 1 nicht mehr. @resonc, du bist so oder so nicht ernst zu nehmen.
Blödnase ist zu hart.Nero schrieb:xrocker schrieb:ich habe auf der ps1 die japanische gran tourismo version bis zum abwinken gespielt und gran tourismo ist nicht mehr referenz schon seit toca 1 nicht mehr. @resonc, du bist so oder so nicht ernst zu nehmen.
He du Blödnase. Hast vielleicht noch garnicht mitgekriegt das es jetzt schon GT3 gibt.![]()
Und glaub mir GT3 ist die Referenz unter den Rennspielen und zwar bis Gt4 kommt. So ist das nunmal.

So und nicht anders. Und da meint die xpfeife ich wär nicht ernst zu nehmenEs ist aber wirklich lächerlich GT nicht als Rennspiel-Referenz anzuerkennen.

Wann kam denn das Päckchen? Gestern?frames60 schrieb:Okay, bin jetzt online. Natürlich darf ich nicht viel sagen, da es ja noch die Beta ist. Daher nur so viel: Socom ist wirklich sehr gut und wird wohl niemanden enttäuschen, der sich auf das Spiel freut. Ansonsten denke ich, wird auch niemand von PlayOnline enttäuscht sein...![]()

Red schrieb:Muss man den PC hochfahren um ins Netz zu kommen?
frames60 schrieb:PC? Nee..., zumindest nicht bei mir. Ich habe 2 PCs, die Xbox und die PS2 an einen Router angeschlossen, da funktioniert alles einzeln für sich, ohne das was anderes an sein muß. Natürlich sollte man nicht mit allen gleichzeitig online gehen, das dürfte doch zumindest beim spielen auf den Ping drücken...