PlayOnline besser als XBoxLive !!!

xrocker schrieb:
resonic schrieb:
Schon allein Microsoft's IIS Server kann man kinderleicht abschiessen, da erwarte ich von den Xbox Live Servern auch nicht viel mehr.

ja genau!
ich komme echt nie auf die server, dauernd stürzen alle spiele ab und meine freundesliste minimiert sich von tag zu tag. bald bin ich ganz alleine in live. :lol:

mann du schnacker geh wo du wohnst. :shakehead:

Resonic hats vielleicht etwas extrem Ausgedrückt aber ein wenig Recht hat er schon! Be Moto Gp und manchmal auch andern Spielen konnte ich schon öfters nicht in manche Server rein, da kommt dann eine Fehlermeldung("Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar")! Da werde ich dann schonmal sauer, aber ich hab gehört, wenn man die Xbox aus macht und den Internet Stecker rauszieht und wieder reinsteckt, soll das fürs erste nicht mehr kommen....ich hoffe das wird in Zukunft (spätestens bei Halo2) komplett weg sein wird.

sorry mady aber das ist kompletter blödsinn!

wenn du gerade versucht einer session zu joinen und in dieser session sin schon 15 personen, dann kann es jawohl desöfteren mal vorkommen das dir jemand zuvorkommt und du dadurch nicht mehr reinkommst. was hat das bitte mit server probs zu tun? kompletter schwachsinn...

Froschfotzenleder schrieb:
Freaklander schrieb:
Ähem... wieviel Online User vom Sony Service gibnt es denn schon?

Ich denke in Europa ist das Problem die Kreditkarte die man bei Live! braucht. Ich habe mir extra eine bestellt. Aber ich denke nicht das alle bereit sind sich extra ne KK anzuschaffen.

Des weiteren ist natürlich der Service von sonys bba und Live kein Vergleich. Wenn sich jemand auskennt und freiwillig trotzdem den Sony Service kauft, der tut mir einfach leid. Was besseres wie Live gibt es momentan eben nicht. Das eine auf der PS2 ist ein normales Online Gameing wie auf jeder Konsole wie DC, GCN oder auf dem PC.. aber Live ist was besonderes. Ein eigener Nick, man kann mit den Leuten labern etc... ich jedenfalls möchte das nicht mer missen. und wenn Sony kein neues Konzept oder ein ähnlich gutes wie Live auf den Markt bringt dann bleibe ich auch bei der nächsten Konsolengeneration bei MS. Selbst wenn die Konsole technisch schlechter sein sollte was ich nicht glaube, da Sony bis jetzt nie was auf die Reihe bekommen hat!

Schau mal einer an. Ist das nicht der Zocker der vor kurzem gebanned wurde?

Liebe Mods, da hat sich einer trotz Hausverbot neu angemeldet (Zocker) und versucht wieder unfrieden zu stiften unter dem neuen Nick Freaklander. Bitte wieder bannen.

Was hast Du denn für Probleme?

komm in XBOX Live und ich versohl dir den Arsch!

Obwohl.. ich bin soooooo schlecht. Was für eine scheiß Erfahrung!!!!

Nein, Xrocker! Ich meine nicht, wenn eine Session voll ist! Auch wenn nur 1 oder egal wie viele Personen drin sind, kommt dies vor! Wie oder warum weiß ich auch nicht!

ich weiss was du meinst @mady aber das kann wohl kaum als schwerwiegendes problem darstellen denn sowas passiert sehr selten und kann viele ursachen haben. playonline ist da keinen deut besser....

Duke Raoul schrieb:
resonic schrieb:
Das ist wirklich mal purer Neid :) Kaum bringt Sony wieder etwas total innovatives heisst es "Ne das ist scheisse das braucht man nicht". Ne is klar Leute.

total innovativ ????
*hust* die technik hatte logitech schon in der 2 generation web cams.
Aber egal ich finds lustig wer sichs kaufen will solls.

Wie das musst du mir jetzt erklären!
Was bringt ein Bewegungssensor bei Webcams?
Ich dachte der wär jetzt extra für Eye Toy entwickelt worden?!?

xrocker schrieb:
ich weiss was du meinst @mady aber das kann wohl kaum als schwerwiegendes problem darstellen denn sowas passiert sehr selten und kann viele ursachen haben. playonline ist da keinen deut besser....

Nun ja, wollte nur mal sagen dass XBL nich perfect is und gucken ob einer von euch den Fehler kennt! Das passiert bei mir und anderen echt oft.

Freaklander schrieb:
Freaklander schrieb:

Ich denke in Europa ist das Problem die Kreditkarte die man bei Live! braucht. Ich habe mir extra eine bestellt. Aber ich denke nicht das alle bereit sind sich extra ne KK anzuschaffen.

Des weiteren ist natürlich der Service von sonys bba und Live kein Vergleich. Wenn sich jemand auskennt und freiwillig trotzdem den Sony Service kauft, der tut mir einfach leid. Was besseres wie Live gibt es momentan eben nicht. Das eine auf der PS2 ist ein normales Online Gameing wie auf jeder Konsole wie DC, GCN oder auf dem PC.. aber Live ist was besonderes. Ein eigener Nick, man kann mit den Leuten labern etc... ich jedenfalls möchte das nicht mer missen. und wenn Sony kein neues Konzept oder ein ähnlich gutes wie Live auf den Markt bringt dann bleibe ich auch bei der nächsten Konsolengeneration bei MS. Selbst wenn die Konsole technisch schlechter sein sollte was ich nicht glaube, da Sony bis jetzt nie was auf die Reihe bekommen hat!

Liebe Mods, da hat sich einer trotz Hausverbot neu angemeldet (Zocker) und versucht wieder unfrieden zu stiften unter dem neuen Nick Freaklander. Bitte wieder bannen.

Was hast Du denn für Probleme?

komm in XBOX Live und ich versohl dir den Arsch!

Obwohl.. ich bin soooooo schlecht. Was für eine scheiß Erfahrung!!!!

Oki....welches Game denn? Ich werd Dich mit meinem Froschfotzenleder wegledern das Du keine Ahnung hast ob Du Männlein oder Weiblein bist... :D

MadyMad schrieb:
xrocker schrieb:

Nun ja, wollte nur mal sagen dass XBL nich perfect is und gucken ob einer von euch den Fehler kennt! Das passiert bei mir und anderen echt oft.
Das liegt aber an dem Code von Moto GP und nicht an XBL

Freaklander schrieb:

also langsam übertreibt ihr aber mit eurer hexenjagd.
es muss nicht überall zocker drinnen sein wo zocker draufsteht ;)
nein aber spass beiseite - nur weil er resonics schwachsinns-posts richtigstellt muss er noch lange nicht zocker sein.

Mastermage schrieb:
Duke Raoul schrieb:
resonic schrieb:
Das ist wirklich mal purer Neid :) Kaum bringt Sony wieder etwas total innovatives heisst es "Ne das ist scheisse das braucht man nicht". Ne is klar Leute.

total innovativ ????

Ich warte immernoch auf eine antwort!

Mastermage schrieb:

Webcam's haben auch n "Bewegungssensor" drinn, aus dem Grund, dass diese für Überwachungszwecke eingesetzt werden konnte.

Bei einem Kollegen im Geschäft konnten so sogar Diebe gestellt werden.

Soviel ich weiss ist (wie beim Eye-Toy) der "Bewegungssensor" nicht in der Hardware gelöst, sondern in der Software, die bei Bildänderung automatisch aufzunehmen beginnt.

Ein Eye-Toy ist eigentlich nix anderes als ne Webcam mit ner Software die darauf achtet, welche Bereiche des aufgenommenen Bildes änderungen aufweisen und diese Punkte dem Spiel weiterleitet.

Mastermage schrieb:
Mastermage schrieb:
Duke Raoul schrieb:
resonic schrieb:

total innovativ ????

sorry war bischen länger away,
naja die aller erste generation web cams hat spiele mit geliefert wo man sich selbst ins spiel einbinden konnte.
D.H sein Bild im pc und dann rumhüpfen oder was auch immer.
ich glaub volleyball und pong oder sowas.

Das mein ich doch garnicht sowas gabs ja auch in der gameboy camera.
Das Innovative daran ist ja der Bewegungssensor der dieses einzigartige Spielprinzip erst erlaubt.

Normale Webcams zeigen einfach was da ist.
Die eye toy technikbesteht darin, anhand farblicher Unterschiede Bewegungen zu erkennen und zu analysieren.
Soweit ich weiß, wurde diede Technik extra für eye toy entwickelt.
Es macht eben einfach spaß, kleine Ninjas selber wegzuschlagen und nicht einfach auf ein paar Knöpfe zu drücken und zuzusehen, wie sie weggeschlagen werden.
Ich würde gerne auch Third party games füreye toy sehen, aber das scheint Sony nicht zu wollen. (oder doch?)
Egal, jedenfalls würde ich es als innovation bezeichnen.

Zurück
Top Bottom