PlayOnline besser als XBoxLive !!!

MTC001 schrieb:
Weltall schrieb:
EyeToy online wird es 2004 geben, Sony experimentiert gerade herum.

:rofl3: Das wird dann kollektives vorm Fernseher rumhüpfen, herrlich, hoffentlich gibts bald Videos.

Sorry, aber ich fand schon die Sims vollkommen idiotisch und unsinnig, aber Eye Toy schießt echt den Vogel ab :lol:

idiotisch und unsinnig ist Eyetoy sicher nicht...aber was soll der Vergleich mit Sims :-?

Das Ding ist mal richtig genial und es steckt noch ne Menge Potential in dem Teil.

Das ist wirklich mal purer Neid :) Kaum bringt Sony wieder etwas total innovatives heisst es "Ne das ist scheisse das braucht man nicht". Ne is klar Leute.

He Leute hat ma wirklich keiner ne Antwort auf meine Frage?? Hier gehts schließlich um XBL und PlayOnline und nicht um Eyetoy. Dann macht doch für Eyetoy nen extra Thread, aber hier gehts um etwas anderes. Also hat jemand ne Antwort?!?!?

bei playonline zahlt man nüchts!! du holst dir den BB, konfigurierst den, legst dein spiel rein (wie socom,thps4,...) und zockst online, fertisch!

AllGamer schrieb:
da spricht wohl wieder der Neid :P
Auf jedenfall! Ich wollte schon immer so tun als ob ich ein Fenster putze oder nen Ball auffange oder sonst was. Das muss ja sooo geil sein! Weißte was? Ich glaube jeder hat ein Fenster daheim und nen ball, dann nimm dir nen Freund mit dem Spielste dann Ball hin und her und putzt synchron mit ihm das Fenster, dann ist auf der einen Seite eure Freundin oder Mutter froh das die fenster sauber sind und auf der andren habt ihr noch ne menge Geld gespart. :)

MTC001 schrieb:
AllGamer schrieb:
da spricht wohl wieder der Neid :P
Auf jedenfall! Ich wollte schon immer so tun als ob ich ein Fenster putze oder nen Ball auffange oder sonst was. Das muss ja sooo geil sein! Weißte was? Ich glaube jeder hat ein Fenster daheim und nen ball, dann nimm dir nen Freund mit dem Spielste dann Ball hin und her und putzt synchron mit ihm das Fenster, dann ist auf der einen Seite eure Freundin oder Mutter froh das die fenster sauber sind und auf der andren habt ihr noch ne menge Geld gespart. :)
Whoa geil wozu brauch ich dann GTA wenn ich auch in ect ein Verbrecher sein kann?
Oder Mario wenn ich doch auch so eine wasserpistole nehmen und kleine Tiere abballern kann?
Schonmal dran gedacht dass das einfach Spaß macht? :rolleyes:

Ich find das Eye Toy auch ganz witzig!
Aber B2T:

Play Online ist technisch noch längst nicht so ausgereift und potentiell wie Xbox Live! ....
Natürlich sind die Verkaufszahlen sehr viel höher, weil die Hardware-Basis der PS2 um Welten größer ist als bei der Xbox...

Ähem... wieviel Online User vom Sony Service gibnt es denn schon?

Ich denke in Europa ist das Problem die Kreditkarte die man bei Live! braucht. Ich habe mir extra eine bestellt. Aber ich denke nicht das alle bereit sind sich extra ne KK anzuschaffen.

Des weiteren ist natürlich der Service von sonys bba und Live kein Vergleich. Wenn sich jemand auskennt und freiwillig trotzdem den Sony Service kauft, der tut mir einfach leid. Was besseres wie Live gibt es momentan eben nicht. Das eine auf der PS2 ist ein normales Online Gameing wie auf jeder Konsole wie DC, GCN oder auf dem PC.. aber Live ist was besonderes. Ein eigener Nick, man kann mit den Leuten labern etc... ich jedenfalls möchte das nicht mer missen. und wenn Sony kein neues Konzept oder ein ähnlich gutes wie Live auf den Markt bringt dann bleibe ich auch bei der nächsten Konsolengeneration bei MS. Selbst wenn die Konsole technisch schlechter sein sollte was ich nicht glaube, da Sony bis jetzt nie was auf die Reihe bekommen hat!

resonic schrieb:
Das ist wirklich mal purer Neid :) Kaum bringt Sony wieder etwas total innovatives heisst es "Ne das ist scheisse das braucht man nicht". Ne is klar Leute.

total innovativ ????
*hust* die technik hatte logitech schon in der 2 generation web cams.
Aber egal ich finds lustig wer sichs kaufen will solls.

resonic schrieb:
xrocker macht isch ja wieder mal lächerlich. Wo soll denn Xbox Live die bessere Anbindung haben? Die Leitungen von Sony und Microsoft werden ganz normal bei bekannten ISPs gemietet und die Server dürften so ziemlich die selben Anbindungen haben.

Der Vorteil bei Sony liegt jedoch im Grid Computing, weshalb im Gegensatz zu Xbox Live die Serverkapazitäten wunderbar verteilt werden können und somit auch immer alles sauber läuft. Bei Microsoft brechen die Maschinen dagegen doch schon beim ersten Ansturm zusammen, mal abgesehen davon das der ganze Mist sowieso auf Windoof läuft.

Xbox Live ist einfach nur ein großer Flop, genau wie die XBox selber. Bis auf 2 gute Titel ist für Xbox Live derzeit nichts wirklich wichtiges unterwegs. Und das was man hier als ach so tolle exklusive Features verkauft bekommt, bringt Sony kostenlos. Zudem sitzten noch Sony Pictures und Sony Music mit im Boot, dadurch werden viele verschiedene Zielgruppen bedient. Mit der PSX bzw. PS2 mit Festplatte wird man so auch dann Musik und Filme herunterladen können.

das weisst du natürlich wieder das bei live die maschinen beim ersten ansturm zusammenbrechen - also wieder mal ein blödsinns post - das live server netzwerk ist bestens ausgebaut und unterliegt einem durchdachten konzept.
komischerweise hört man auch nie was davon das es probleme mit live gibt.

Schon allein Microsoft's IIS Server kann man kinderleicht abschiessen, da erwarte ich von den Xbox Live Servern auch nicht viel mehr.

Freaklander schrieb:
Ähem... wieviel Online User vom Sony Service gibnt es denn schon?

Ich denke in Europa ist das Problem die Kreditkarte die man bei Live! braucht. Ich habe mir extra eine bestellt. Aber ich denke nicht das alle bereit sind sich extra ne KK anzuschaffen.

Des weiteren ist natürlich der Service von sonys bba und Live kein Vergleich. Wenn sich jemand auskennt und freiwillig trotzdem den Sony Service kauft, der tut mir einfach leid. Was besseres wie Live gibt es momentan eben nicht. Das eine auf der PS2 ist ein normales Online Gameing wie auf jeder Konsole wie DC, GCN oder auf dem PC.. aber Live ist was besonderes. Ein eigener Nick, man kann mit den Leuten labern etc... ich jedenfalls möchte das nicht mer missen. und wenn Sony kein neues Konzept oder ein ähnlich gutes wie Live auf den Markt bringt dann bleibe ich auch bei der nächsten Konsolengeneration bei MS. Selbst wenn die Konsole technisch schlechter sein sollte was ich nicht glaube, da Sony bis jetzt nie was auf die Reihe bekommen hat!

Schau mal einer an. Ist das nicht der Zocker der vor kurzem gebanned wurde?

Liebe Mods, da hat sich einer trotz Hausverbot neu angemeldet (Zocker) und versucht wieder unfrieden zu stiften unter dem neuen Nick Freaklander. Bitte wieder bannen.

Den gab es schon vor Tobias S, und er hat sich bisher Gut benommen.

Ich hätte an seiner Stelle etwas ähnliches geschrieben, dadurch bin ich ja auch nicht Zocker.

resonic schrieb:
Schon allein Microsoft's IIS Server kann man kinderleicht abschiessen, da erwarte ich von den Xbox Live Servern auch nicht viel mehr.

ja genau!
ich komme echt nie auf die server, dauernd stürzen alle spiele ab und meine freundesliste minimiert sich von tag zu tag. bald bin ich ganz alleine in live. :lol:

mann du schnacker geh wo du wohnst. :shakehead:

Komisch das Play Online schon öfter Total Crashes ( Komplett ausgefallen !!! ) hatte in Japan ( FF XI ), aber X-Box Live nicht.

Zur Zeit geht hier ja echt eine "Zockermania" rum!
Vergeßt doch einfach Zocker,
es kann uns doch egal sein, wie oft er sich anmeldet. :rolleyes:

Zocker war einmal und TobasS ist auch schon wieder
weg vom Fenster (wann gibt er endlich auf?)

Zurück
Top Bottom