R!bo schrieb:
also wenn DD kommt dann hol ich mir vielleicht auch online, aber cool wär eye toy online
EyeToy online wird es 2004 geben, Sony experimentiert gerade herum.
jaja EA! wirklich schon immer weltklasse spiele von denen gespielt, besonders moh ist schön schlecht.
Lass mich raten...sauer wegen BF1942?

Jaja, das nahmen EA viele XBoxler übel.
Fazit bis hierhin - Sony hat den preislichen Vorteil und einige ziemlich erfolgreiche alteeingesessene Franchisen(Ace Combat V, MGS3/Online, FFXI, RE: Outbreak, Syphon Filter: Omega Strain, G-Police Online, Colony Wars Online, WipEout Extreme...), Microsoft hat quantitativ mehr Titel(wenn auch sehr viele darunter niemandem etwas sagen), etwas mehr Service - doch dies kostet Geld, wenn auch die Summe vergleichsweise fair ist.Und soweit die Zahlungsart in Europa nicht geändert wird, dürfte Microsoft nicht erfolgreich werden.
PS: DDD durchwachsen?Für Online-Rennen mit bis zu 16 Spielern(Vergleich: Midtown Madness 3, bis zu 8 Spieler)+umfangreichem Schadensmodell, ordentliche Optik mit sauberer Framerate, vorgescriptete Ereignisse während der Rennen...z.B. ein Jet stürtzt ab und verwandelt alles in Chaos.Derart schlecht ist es bei weitem nicht, mit Verlaub.