PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Auf meiner One X läuft es schlechter von den Frames her als bei meinem Kollegen auf der normalen One S. Denkt ihr das liegt an meinem 65 Zoll 4K Tv? Denn mein Kollege zockt es Auf einem 22 Zoll Tv und da läuft es um einiges flüssiger. Hab auch bei meinem den Gamemode reingemacht usw,nichts hat geholfen.
 
Das game ist leider noch nicht X optimiert, das wird erst passieren wenn die Vollversion erscheint.

Bei mir läuft es bis auf die Fallschirm Phase relativ flüssig. Ab und zu paar kleine Server legs aber alles noch im grünen Bereich.

Kein Vergleich damals zu ark.
 
Nope, lies dir die Regelung nochmal genau durch. ;)


Wo finde ich diese Regelung denn?

Hat man die wieder geändert?

Dachte eigentlich wenn ein Spiel nur für eine Konsole + PC erschienen ist kommt es immer in den jeweiligen Konsolen Bereich oder nicht?

Wenn ja dann gehört Street Fighter 5 zum Beispiel ja auch nicht in den Sony Bereich und müsste ebenfalls in den allgemeinen :nerd:
 
Abschnitt VI - Diskussionen über PC & Konsolenversionen

1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.

2. Cross-Plattform-Titel und PC-Spiele, die auf Konsolen geportet werden, bleiben im "Allgemeinen"-Bereich bestehen. Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-f%C3%BCr-Consolewars

Punkt 2 trifft zu Punkt 1 trifft bis dato nicht zu bislang ist nur early access konsolenexklusiv
 
Ich hoffe, die PS4 Version kommt bald. Ich kenne niemanden, der sich wegen PUBG eine Xbox holen würde. Die Zeitexklusivität nützt MS gar nichts, im Gegenteil. MS geht mir nur noch mehr auf die Nerven. Die One war definitiv meine letzte Konsole von MS.
 
Ich hoffe, die PS4 Version kommt bald. Ich kenne niemanden, der sich wegen PUBG eine Xbox holen würde. Die Zeitexklusivität nützt MS gar nichts, im Gegenteil. MS geht mir nur noch mehr auf die Nerven. Die One war definitiv meine letzte Konsole von MS.

Ich würde mal nicht vor Herbst mit PUBG auf PS4 rechnen.
 
Ich hoffe, die PS4 Version kommt bald. Ich kenne niemanden, der sich wegen PUBG eine Xbox holen würde. Die Zeitexklusivität nützt MS gar nichts, im Gegenteil. MS geht mir nur noch mehr auf die Nerven. Die One war definitiv meine letzte Konsole von MS.

Sei lieber Froh, dass MS seine Finger jetzt mit im Spiel hat. Sonst hätten wir noch länger auf eine Konsolenversion warten können. MS unterstützt soviel sie können und das wird auch dann den PlayStation Spielern zu gute kommen. Immer dieses rumgehacke auf ms.

Und du kannst doch uns xboxusern für das betatesten danken :v:
 
Zurück
Top Bottom