play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
hehe hab erst hier dann im PS3 thread geguckt, daher die frage und ich habs vor deiner antw. editiert. ;) yo guckst du mal ps3 thread ;)

schon gesehen nur werden die scanns des artikels etwas größer (speicherplatzmäßig) also weis ich niocht wo ich die gratis hochladen könnte...

Katana schrieb:
RWA schrieb:
hehe hab erst hier dann im PS3 thread geguckt, daher die frage und ich habs vor deiner antw. editiert. ;) yo guckst du mal ps3 thread ;)

schon gesehen nur werden die scanns des artikels etwas größer (speicherplatzmäßig) also weis ich niocht wo ich die gratis hochladen könnte...

PM geschickt!

play 05_2006

PS2-Tests:
Socom 3: U.S. Navy Seals 87% (Multiplayer: 90%)
Tomb Raider: Legend 87%
Final Fight: Streetwise 73%
Sonic Riders 82%
Dragon Quest VIII 92%
OutRun 2006 Coast 2 Coast 84%
Driver: Parallel Lines 76%
Buzz! Das große Quiz 65% (Multi: 85%)
Pro Evolution Soccer Manag. 72%
Aeon Flux 63%

Ui, da sind diesmal für mich drei absolute MustHaves bei:
Dragon Quest VIII - habe ich aber bereits als US :)
Socom III - scheint im Multiplayer wieder die absolute Überbombe zu sein :)
Tomb Raider Legend - absolutes Hammergame, habe Demo gezockt und es rockt ohne Ende :)

heist das dragon quest 8 jetz bei uns eigentlich dragon quest 8,oder wird das echt als dragon quest 1 hier released :rolleyes:

Ich glaube es heisst: Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

nein bisher eben net,wie sith schon sagte erscheint das hier als "Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs" wo noobs denken könnten das wäre teil 1 (so wie das final fantasy 4 + 6 debakel damals in den usa)
dragon quest 9 erscheint dann als dragon quest 2 bei uns :lol:

im grunde genommen doch gar nicht so wichtig,man weiß das dass game klasse ist,und das reicht doch eigentlich :P ;)

DQVIII 92% :o

Das Game wird wohl Burnen und so.

PS2

Hitman: Blood Money 89%
The Da Vinci Code 73%
Evolution GT 78%
Tourist Trophy 82%
X-Men: The Official Game 75%
Super Monkey Ball Adv. 74%
Ape Escape 3 80%

Haette fuer da Vinci Code auch nicht mehr erwartet, ich mein nur weil das buch hammer sein soll..ß??

Wednesday schrieb:
RWA schrieb:
DQVIII 92% :o

Das Game wird wohl Burnen und so.

auf jedenfall,allein die demo fesselt mich schon so sehr :o :D

DQ VIII ist für alle Old-School-RPG-Fans die absolute Offenbarung!

Empfehle ich allen Leuten, die RPGs wie z. B. Chrono Trigger, FF IX und (natürlich) DQ VII lieben.

Bombastisches RPG, das nicht nur von der sehr guten Grafik, sondern vor allem von der Geschichte lebt (und ENDLICH mal wieder nur eine Vierergruppe, und nicht tausend Charaktere zur Auswahl).

Absolut empfehlenswert! Kaufen, MARSCH, MARSCH ;)!

89% für den Hitman... sehr schön, ich mag die Games :)

Hab den Test gelesen, klingt echt gut, und dieses Mal gibt es sogar wieder eine Story -.-

Leider bringt das "Notority-System" kaum was als Strafe für Rambo-Methoden, da man dank großzügiger Zahlungen problemlos alle Zeugen bestechen kann. Eigentlich aber wiederum gut für mich, denn ich komm immer auf den Rang "Psychopath" :P ;) :D

08/06

PreScreen:
Spiel: Tendenz: Einschätzung:
Need for Speed: Carbon - sehr gut
Alone in the Dark 80%-90% gut
Medal of Honor: Airborne 75%-90% gut

TestScreen:
Spiel:
GTA Liberty City Stories 84%
Forbidden Siren 2 83%
Flat Out 2 85%
Sensible Soccer 2006 70%