play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMO wird SotC hier unterbewertet und in den USA überbewertet.

89%-90% halte ich für angemessen.

Die 85% für Sound kann ich aber beim besten Willen nicht nachvolziehen. SotC hat IMO einen der besten (vieleicht sogar den besten) Soundtracks dieser Generation.

@RWA
Subistance würde ich wegen dem Umfang keine 95% geben. Wenn die Kamera aber wirklich ordentlich verbessert wurde, würde ich 93%+ geben.

@Black
Irgendwie enttäuschen die Wertungen. Liegen nämlich alle bei 85%-90%.
Also bei dem gehype hätte ich mir mehr vorgestellt.

Freu mich sehr auf, Black, DTM 3, MGS3SUB, 24..

Finde die Wertungen bei Black gut, vielleicht bekommt das Spiel ingesammt keine Höchstwertung wegen der nicht vorhandenen Abwechslung?

Also die PtP hab ich mir nur ein einziges mal gekauft (beim mgs4 special)
Für mich gibts nur 3 zuverlässige magazine:
EDGE (sehr gut geschrieben und unheimlich kritisierend :D )
Playzone (sehr kompetent und aktuell, außerdem schönes layout)
N-zone (wie playzone)

@Ptp Wertungen
Warum hat EXIT eine so schlechte Wertung bekommen?
Von EDGE hat das spiel eine 8 bekommen, währen doa 4 im selben heft eine 7 bekam :o ... muss dann wohl noch ein paar andere wertungen abwarten.

Noch eine Bitte:
Wie RWA schon gesagt hat, gibt es keinen anderen Thread wo man Wertungen anderer Magazinen posten kann, so wäre es doch sinnvoll diesen für alle deutsche/englische/amerikanische Wertunge zu benutzen. Somit könnte man Spiele besser einschätzen. IMO

n!smo schrieb:
@Ptp Wertungen
Warum hat EXIT eine so schlechte Wertung bekommen?
Von EDGE hat das spiel eine 8 bekommen, währen doa 4 im selben heft eine 7 bekam :o ... muss dann wohl noch ein paar andere wertungen abwarten.

IMO sind die Wertungen der Edge irgendwo zwischen lächerlich und unfassbar. ^^ Bei denen wundert mich erlich gesagt garnix.

Das Subsistance "nur" 90% bekommen hat wundert mich auch ein wenig, immerhin ist es vom Umfang her (3 DVD's) kaum durch ein anderes Spiel zu überbieten...
aber naja, vielleicht berücksichtigen die Kritiker hier auch das Alter des Originalspiels (Snake Eater ist ja schon über ein Jahr alt und dementsprechend "veraltet") und über 90% sollte man wirklich nicht meckern.
Subsistance ist immer noch eines der am besten bewerteten Spiele auf der Liste! :)

DarthSol schrieb:
Das Subsistance "nur" 90% bekommen hat wundert mich auch ein wenig, immerhin ist es vom Umfang her (3 DVD's) kaum durch ein anderes Spiel zu überbieten...

Zum Umfang zähle man aber immernoch den Umfang vom Spiel und nicht den Umfang des Inhaltes.
Wobei ich mich frage wo du das mit den 3 DVD's her hast.

AUch vom Spielumfang ist MGS3 ja nicht gerade klein, zumindest im Vergleich zu den anderen MGS - Teilen.

Und das mit den 3 DVDs kann man überall nachlesen...eine DVD beinhaltet das Spiel, die zweite Metal Gear Online und Metal Gear 1 und Metal Gear 2, und auf der dritten befindet sich das "Secret Theater" mit ein paar Bonus - Videos.

Das sollte man doch schwer annehmen, immerhin werden die 3 DVD's ja auch groß in den Trailer angekündigt!
Wenn die deutsche Fassung keine 3 DVD's hat wander ich aus aus Palien... :rolleyes:

Ich hab aber den Eindruck dass Konami ein bisschen mehr von seinen europäischen Kunden hält als z.B. Square-Enix (zum Beispiel waren wir die einzigen, die den Demo Theater Modus bei "Snake Eater" bekommen haben, und im Gegensatz zur amerikanischen Version von "Substance" war bei uns die MGS2-Dokumentation "The Document of MGS2" inklusive mit dabei), weswegen ich schon zuversichtlich bin, dass wir das volle Subsistance-"Programm" erhalten werden.

titel_4.jpg

nen FETTES Cover wie ich finde nur leider überladen. Mal ne Frage, wer hatten die Ausgabe? Wenn sie jemand hat, könnte er so freundlich sein und die 11 Enthüllungen im PS3 Thread posten? thx!

Evil schrieb:
Umfang: 132 Seiten (Inhalt: 122,3 /Werbung: 5,7 / Eigenwerbung: 4 Seiten)

PreScreen: PS2
Spiel: Tendenz: Einschätzung: Umfang:
Dirge of Cerberus: Final Fantasy 70%-85% gut 2 Seiten
Rule of Rose 65%-75% geht so 1 2/3 Seite
Tourist Trophy: The Real Riding..75%-85% gut 1 2/3 Seite
Siren 2 80%-90% super 4 Seiten
The Da Vinci Code 65%-85% gut 2 Seiten
Tomb Raider Legend 85%-95% super 2 Seiten

PreScreen: PSP
Spiel: Tendenz: Einschätzung: Umfang:
Killzone: Liberation 75%-85% gut 1 Seite

Die mini-Previews vom Konamis Gamerday sind nicht aufgeführt.

TestScreen: PS2
Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Rating: Umfang:
DTM Race Driver 3 86% 84% 87% 90% 6 Seiten
Der Pate - Das Spiel 80% 83% - 83% 4 Seiten
Onimusha: Dawn of Dreams 86% 79% - 88% 4 Seiten
24: The Game 78% 85% - 77% 4 Seiten
Atelier Iris: Eternal Mana 78% 86% - 83% 2 Seiten
Commandos: Strike Force 68% 74% - 72% 2 Seiten
Fight Night: Round 3 88% 80% 91% 89% 2 Seiten
FIFA Street 2 80% 82% 75% 78% 2 Seiten
Knights of the Temple II 74% 72% - 61% 1 Seite
Drakengard 2 72% 64% - 77% 1 Seite
The Sword of Etheria 53% 50% - 51% 1/2 Seite
World Racing 2 41% 62% 55% 47% 1/2 Seite
Swords of Destiny 57% 58% - 60% 1/2 Seite
Gene Troopers 74% 61% - 45% 1/2 Seite

TestScreen: PSP
Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Rating: Umfang:
FIFA Street 2 78% 73% - 75% 1 Seite
Gottlieb Pinball Classics 78% 76% 88% 86% 1 Seite
James Bond: Liebesgrüße... 79% 78% 72% 70% 1 Seite
MX vs. ATV Unleashed 81% 83% 83% 83% 1/2 Seite
Mega Man: Maverick Hunter X81% 72% - 72% 1/2 Seite

Nichtaufgeführt, die mini-Budgettests, auf teilw. einer 1/6 Seite.

Crizzo ist beim Replay abgedruckt, die anderen Gesichter kenn ich nicht

Das ein oder andere Layoutelementchen wurde dezent Überarbeitet. Das Covermotiv find ich sehr gelungen (FFVII), leider ist's ein bisschen arg voll. Der USK Sticker ist auch ganz schön angewachsen...

Shit, gestern war ich in der Stadt. Hätt ich das gewusst :/
Naja, sollte es niemand vorher posten, werd ich am Montag mal das Heft im Laden durchblättern. Sollte es sich lohnen, werd ich die 5€ malwieder investieren und ggf. Scans liefern. Mal schauen...

junkiexxl schrieb:
Shit, gestern war ich in der Stadt. Hätt ich das gewusst :/
Naja, sollte es niemand vorher posten, werd ich am Montag mal das Heft im Laden durchblättern. Sollte es sich lohnen, werd ich die 5€ malwieder investieren und ggf. Scans liefern. Mal schauen...

hey korrekt :googdwork: werd mir auch mal angucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom