PS5 Play has no Limits! - PS5 Hype Thread

Ich bekomme sie echt nirgends vorbestellt:angst: Hätte nach der gestrigen Veranstaltung noch wachbleiben sollen!
Selbst bei MM vor Ort heißt es, dass sie nicht wissen wieviele sie bekommen und daher keine Vorbestellungen annehmen können. Laut des Mitarbeiters hat er die Aussage heute schon ca. 200mal gegeben xD
1000 schekels und ich drück dir eine standard ps5 vorbestellung ab :coolface:
 
Ich bin gespannt wer demnächst seine Seele feilbieten wird. :ocoffee:
 
Ich bin gespannt wer demnächst seine Seele feilbieten wird. :ocoffee:

Es ist bei jedem Launch das gleiche Spiel: Es gibt so eine Fanbase von paar Mio. Personen, die sofort zugreifen und kein Tag warten wollen. Das trifft auf das Problem der Hersteller, die unbedingt vor Thanks Giving raus wollen, aber die Produktion dies nicht komplett bedienen kann.

Ich habe NULL Mitleid mit Leuten, die so blöd sind, zu überhöhten Preisen bei eBay zu kaufen, und gratuliere allen, die sich die Konsole quasi damit finanzieren, indem sie 3fach vorbestellen und dann damit Kohle machen.


Das Ganze ist aber nicht zu lösen. Sony WILL die News, dass alles ausverkauft ist, das braucht die PR Abteilung. Und muss den Spagat schaffen, dass man trotzdem so viel wie möglich verkauft.
 
Thema überhöhte Preise.
Ich erinner mich noch gut, ich war in der 9. Klasse, da gab es einen Mitschüler, der ganz stolz damit angab, fast 900,- DM für eine Playstation 2 ausgegeben zu haben. Wir anderen Schüler haben uns damals nur gefragt woher der so fucking viel Geld hat. Wenn man so darüber nachdenkt, wenn man Inflation usw mit einberechnet ist das wahrscheinlich deutlich teurer als die 499€ der PS5 heutzutage. xD
 
Thema überhöhte Preise.
Ich erinner mich noch gut, ich war in der 9. Klasse, da gab es einen Mitschüler, der ganz stolz damit angab, fast 900,- DM für eine Playstation 2 ausgegeben zu haben. Wir anderen Schüler haben uns damals nur gefragt woher der so fucking viel Geld hat. Wenn man so darüber nachdenkt, wenn man Inflation usw mit einberechnet ist das wahrscheinlich deutlich teurer als die 499€ der PS5 heutzutage. xD

Alter Schwede , damals habe ich meine Seele auf Papier verkauft für ne PS2
 
Thema überhöhte Preise.
Ich erinner mich noch gut, ich war in der 9. Klasse, da gab es einen Mitschüler, der ganz stolz damit angab, fast 900,- DM für eine Playstation 2 ausgegeben zu haben. Wir anderen Schüler haben uns damals nur gefragt woher der so fucking viel Geld hat. Wenn man so darüber nachdenkt, wenn man Inflation usw mit einberechnet ist das wahrscheinlich deutlich teurer als die 499€ der PS5 heutzutage. xD

Ich hab zum Launch damals auch zugegriffen und 860DM hingeblättert als Schüler. Dann gabs zum Launch Dead or Alive 2.

Das alles irrational, aber trotzdem eine tolle Zeit.
 
Frage mich echt ob was neues zum Pax Event kommt was die PS5 angeht.

User Interface oder ne Gameplaydemo zu Sackboy oder Destruction All Stars wäre ganz nett.
 
Thema überhöhte Preise.
Ich erinner mich noch gut, ich war in der 9. Klasse, da gab es einen Mitschüler, der ganz stolz damit angab, fast 900,- DM für eine Playstation 2 ausgegeben zu haben. Wir anderen Schüler haben uns damals nur gefragt woher der so fucking viel Geld hat. Wenn man so darüber nachdenkt, wenn man Inflation usw mit einberechnet ist das wahrscheinlich deutlich teurer als die 499€ der PS5 heutzutage. xD
Dagegen komme ich mit den 250€ des Gamecube und den 300 Euro der Dreamcast ja richtig erbärmlich vor. Und ich hatte immerhin Azubi Lohn damals.
 
Zurück
Top Bottom