PS5 Play has no Limits! - PS5 Hype Thread

Da können sich die anderen Hersteller eine Scheibe von abschneiden...

War überrascht und enttäuscht das HZD2, Sackboy etc. Nach den vollmundigen Versprechen für die PS4 kommen. Schlimmer fand ich aber das DS gleichzeitig auch für den PC erscheint. Was soll der Mist? Wie soll man damit Spieler vom PC auf die eigene Plattform holen? Vor allem ist der Titel der einzige Kaufgrund sich zum Start die PS5 zu holen.

• Lob
Reaktionen: Avi
War überrascht und enttäuscht das HZD2, Sackboy etc. Nach den vollmundigen Versprechen für die PS4 kommen. Schlimmer fand ich aber das DS gleichzeitig auch für den PC erscheint. Was soll der Mist? Wie soll man damit Spieler vom PC auf die eigene Plattform holen? Vor allem ist der Titel der einzige Kaufgrund sich zum Start die PS5 zu holen.
DS erscheint nicht für den PC.

r4lb2mzt.jpg

Day 1 - bin dabei :)

Demon Souls Remake und das neue Spiderman werden direkt zum Launch gekauft.
Ghost of Tsushima, The Last of Us 2 und das Final Fantasy 7 Remake werde ich ebenfalls auf PS5 zocken, da sie zu meinen Lieblingsgames auf PS4 gehören.

Ich bekomme sie echt nirgends vorbestellt:angst: Hätte nach der gestrigen Veranstaltung noch wachbleiben sollen!
Selbst bei MM vor Ort heißt es, dass sie nicht wissen wieviele sie bekommen und daher keine Vorbestellungen annehmen können. Laut des Mitarbeiters hat er die Aussage heute schon ca. 200mal gegeben xD

Day 1.... bin immer noch gehypt. Aber...halte HZD fuer PS4 fuer ein fatales Signal....geht ich Richtung PS4 Ps4 Pro. Als ob die 5 nur ein update waere.
War doch schon immer so, das wenn man die neusten Spiele spielen will man auch ne neue konsole braucht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom