PS5 Play has no Limits! - PS5 Hype Thread

Die Fahrradtour ging wohl nach hinten los

800bdafc8c8d98a84b39047c945acb84.gif

:awesome:

Hypetrain entgleist

giphy.gif


Nintendo

lmwLb7YHCL72UZ-sKgOuiOru7DuMgvpqZdt3asQ28NjfSxs50RsD8j2rtkCHAYeUA8KcRH-KwZsGi_s5Q3OQaqbgnBQH9BfYIDB3V4_6QcPstnlFShA_EaQcv3yD5kN6W-nDQo-1vixjbnpTEA61XUcauz5ATR5C


:coolface:
 
Keine Highlights und Überraschungen, Preise wie erwartet, Game Pass für Arme, Crossgen - Mist... :mad: Sony! :mad:

Wo ist der Hypetrainfahrer Avi eigentlich?

Ich habs gestern mit meiner Frau zusammen verfolgt, und wir haben beschlossen erst 2021 zuzuschlagen und die PS5 DE zu kaufen. Bis dahin schauen wir gemütlich beim Vorbestellerirrsinn zu. :popkorn:
 
Keine Highlights und Überraschungen, Preise wie erwartet, Game Pass für Arme, Crossgen - Mist... :mad: Sony! :mad:
Ich sitz zwar nicht im Hypetrain und werd mich ganz sicher auch nicht um eine Day One Konsole schlagen, aber mit FFXVI einzusteigen hat mich schon gehyped. Harry Potter fand ich auch überraschend. War auf jeden Fall besser als die Gamescom ONL.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War halt schade dass God of War und FF16 schon geleakt waren. Und dass man wichtige Infos wie "Demon's Souls zum Launch" und "Vorbestellung GLEICH" erst hinterher erfuhr. Sieht man davon ab war die Showcase eigentlich ganz cool. Aber wieder kein Silent Hill. Langsam bezweifle ich ob an den Gerüchten wirklich was dran ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
FF16 war das einzige Spiel, das für mich ein Must Have Gefühl gestern ausgelöst hat. Aber bis das erscheint uff.

DeS ist ja nett, aber wirkt auf mich, der Dark Souls und Bloodborne seit Jahren kennt, irgendwie "barebones". Man merkt finde ich, dass es das erste Souls Spiel ist/war. Hat man alles schonmal woanders gesehen. Ansonsten Bluepoint hat da schon gute Arbeit geleistet, Grafik sieht super aus. Aber gameplay- und leveldesigntechnisch siehts irgendwie öde aus.

Ansonsten war da nichts neues was ich spielen will. Die PS5 zum Launch zu haben, ist eigentlich nur besonders reizvoll, einfach weil ich Bock auf neue Hardware habe. Aber am Ende scheint man ja doch wieder PS4 Kram weiterzuspielen, was ich nach 7 Jahren irgendwie leicht satt habe.

Vorbestellt ist sie, mal gucken ob ich sie dann nicht doch verkaufe, mal gucken.
 
Ich hatte von Anfang an fest mit gerechnet dass Sony sich bei der Showcase auf Spiele konzentriert die im ersten (Halb-)Jahr erscheinen werden, von daher waren FF16 und God of War sogar echte Goodies. Beide Titel wirken halt noch weit weg. In einem Teaser "2021" schreiben kann man schnell, aber ich glaub erst wenn ich das Spiel in den Händen halte dass es 2021 kommt. :kruemel:

Das Hogwarts Spiel sah auch interessant aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So lange die Spiele für die PS5 entwickelt werden soll es mir wurscht sein, kann jauch fifa und cod mit gemeint sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom