Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war wohl ein Eigentor. Einbrennen ist kaum mehr möglich, ausser man handelt fahrlässig.
Ich kann nicht mehr![]()
@TK09
Nochmal: Der TV ist keine 4 Jahre alt. Er kam vor 3 Jahren auf den Markt. Tut aber jetzt auch nichts zur Sache.
Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Thread nicht. Nicht nur im HDTV Thread, sondern auch hier werden sämtliche positiven Meinungen über LCD TV's niedergeschmettert. Hallo?? Gehts noch? Was soll dieser Thread? Für mich ist das nix anderes als Propaganda. Ihr seid doch so fest auf Plasma eingefahren, dass man sich den Thread gleich sparen kann. Was wollt ihr also hiermit bezwecken? Wollt ihr die Welt verbessern? Tja, das wird euch nicht gelingen. Denn zum Glück darf jeder noch selbst entscheiden, was man sich kauft. Und so sehr ihr auch darauf pocht, dass alle LCD TV Besitzer ja sowas von ahnungslos sind und sowieso einen absoluten Fehlkauf gemacht haben, es ist verdammt nochmal nicht euer Problem!!! Erwartet ihr etwa, dass plötzlich alle auf euren Zug springen und ihre LCD Fernseher auf den Müll schmeißen? Für mich ist eines klar: Ihr sucht Bestätigung, nix weiter. Ihr wollt hören, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt, ihr den besten TV zu Hause stehen habt und dass ihr mehr Ahnung von der Materie habt als alle LCD Käufer. Denn sonst sehe ich keinen Grund, warum hier andere Meinungen null Wert haben. Ich finds einfach nur affig, unterste Schublade und absolut niveaulos, was hier abgeht. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen :shakehead3:
Samsung ist wirklich Käse..Mittelklasse mit viel Bling Bliing und Glitzer was im Kaufhaus gut aussehen soll, mit guter Bildqualität aber nichts zu tun hat.
Nur schon wenn ich sowas lese, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. "Dies ist Käse, das ist Müll, dort kriegste Augenkrebs"... Ich habe mir so viele verschiedene TVs angesehen, war nie richtig überzeugt und nur ein paar LCDs von Samsung haben mich dann zum Kauf bewegt. Sonst hätte ich jetzt noch ne Röhre. Auch Tests von Samsung-TVs habe ich nur positiv in Erinnerung.
Aber wenn du willst, finde ich LCDs jetzt allgemein doof, wegen deinen technischen Fakten und so.![]()
Wenns Dich nicht interessiert, brauchste ja nichts zu schreiben. Aber der Thread ist interessant! Also, warum heute einen Z4500 kaufen, für sagen wir 1600 Euro, welche für ein LCD sicherlich Spitze ist, wenns einen noch besseren TV für nichtmal die Hälfte gibt? Jetzt mal ehrlich.. was ist hier schon auch ne Kaufentscheidungshilfe. Also, warum meinste sollte man sich diesen oder einen anderen LCD holen, welcher weniger bietet, aber teurer ist?
Welches Modell haste denn? Klingt ja ausserdem genau nach der Käuferschicht die ich gerade beschrieben habe.
Welches Modell haste denn? Klingt ja ausserdem genau nach der Käuferschicht die ich gerade beschrieben habe.
Was kommt jetzt? Daten von seinem TV, die belegen, dass er sowieso grottig schlecht ist oder zumindest nicht an den billigsten Plasma heran kommt? Oh man...
Ich kann nur jedem LCD Besitzer raten: Sagt TK nicht, welchen TV ihr habt. Er wird ihn auseinandernehmen.
Viel Spaß weiterhin...
Hab ich deinen TV schlecht gemacht, oder habe ich nicht eher gesagt er ist ganz gut für nen LCD. Terminators LCD ist noch ne Nummer besser, war auch teurer und ist neuer. Also ihr Beiden braucht euch sicherlich nicht beschweren. Das war schon recht objektiv betrachtet und alles andere als schlecht geredet.
Nein, meinen jetzt nicht speziell. Aber die allgemeine Aussage ist immer wieder, dass das LCD Bild Augenkrebs verursachen würde. Kommt immer sehr negativ rüber. Und wie du schon sagst, ich kann mich nicht beschweren. Das Bild macht Spaß, das zählt.
Dann musste mir aber auch zugestehen, dass ich nicht immer alle LCDs madig mache. Es gibt sicherlich teure Geräte die fast an Plasmas rankommen, welche aber nunmal deutlich teurer sind.. Beide Techniken wachsen natürlich mit der Zeit, doch die eine ist und war schon immer besser, und ist heute billiger denn je. Das ist für mich der entscheidene Punkt. Wenn ich einen Plasma der 600 Euro kostet schon mit einem LCD vergleichen muss, der die absolute Referenz darstellt, und immernoch das bessere Bild abliefert, ist der LCD sicherlich nicht schlecht, der Plasma bietet aber eindeutig das besseres Preis- /Leistungsverhältniss. Ist eben meine Meinung.
Das ist ja auch ok. Aber zeige mir bitte einen 46 Zoll Plasma für 1.000 Euro, geschweige denn 600.
Den Panasonic S20 in 46 Zoll bekommt man sogar für 900.Das ist ja auch ok. Aber zeige mir bitte einen 46 Zoll Plasma für 1.000 Euro, geschweige denn 600.
Man füge hinzu, dass er voll funktionsfähig sein soll und nicht von ebay oder ähnlichem stammen darf.
Ich geh jetzt duschen und danach zocken - auf meinem heiss geliebten Fernseher, der mir seit Monaten mein schon ewig erträumtes, wunderbares Bild liefert. Und ich werde dabei nie und auch wirklich niemals an irgendwelche technischen Daten denken.![]()
Das ist ja auch ok. Aber zeige mir bitte einen 46 Zoll Plasma für 1.000 Euro, geschweige denn 600.
richtiges Schwarz können weder Plasma noch LCD.