PSN Pixeljunk Shooter

Dabei wird es später gerade durch die verschiedenen Fähigkeiten für das Raumschiff erst richtig interessant und abwechslungsreich. Also mir haben die Spiele schon auf der PS3 sehr gut gefallen und die Neuauflage hab ich auch nochmal auf PS4 und Vita angefangen. :)
 
Brauch jetzt nur noch 2 MP Trophäen dann hab ich Platinum. Aber fuck ich hasse Multiplayer Trophäen, kotzt mich jedes mal an wenn man dazu gezwungen wird.
 
Dabei wird es später gerade durch die verschiedenen Fähigkeiten für das Raumschiff erst richtig interessant und abwechslungsreich. Also mir haben die Spiele schon auf der PS3 sehr gut gefallen und die Neuauflage hab ich auch nochmal auf PS4 und Vita angefangen. :)


Ah cool man bekommt noch verschiedene Fähigkeiten für das Raumschiff? :D Ich muss es gleich mal weiter zocken.
...und yeah du hattest es schon auf PS3? Würdest du sagen es gibt kleine Verbesserungen? Grafik z.b?
 
Ahhhh ok verstehe, das ist Scheiße :/ da muss man wohl echt motiviert sein, sich die 2 Trophys zu krallen ^^
Nicht unbedingt so einfach.
 
Brauch jetzt nur noch 2 MP Trophäen dann hab ich Platinum. Aber fuck ich hasse Multiplayer Trophäen, kotzt mich jedes mal an wenn man dazu gezwungen wird.

Boah, das ist das schlimmste! Sobald es Multiplayertrophäen gibt, hab ich eh schon keinen Bock mehr auf die restlichen! :shakehead2:
 
Pixel Junk Shooter ist geil!
Habs durch PSPlus für Vita und PS4 geladen und durch Crosssave und Play ist es noch geiler :goodwork:
 
Ah cool man bekommt noch verschiedene Fähigkeiten für das Raumschiff? :D Ich muss es gleich mal weiter zocken.
...und yeah du hattest es schon auf PS3? Würdest du sagen es gibt kleine Verbesserungen? Grafik z.b?

Die Grafik und Effekte wurden komplett überarbeitet. Ich fand den simplen Grafikstil auf der PS3 schon super damals, mir gefällt aber auch die neue Version grafisch. Gibt zudem paar nette neue Partikeleffekte. Im großen und ganzen eine gelungene Neuauflage. Wer es schon kennt, brauchts nicht unbedingt (es macht aber auch heute nochmal Spaß), wer es noch nicht kannte darf sich auf ein spaßiges Bundle freuen.
 
Hab jetzt versucht die MP Trophäen freizuspielen. Unmöglich um es einfach zu sagen. Ständig Verbindungsabbrüche, Leute leaven wenn sie verlieren, Lags ohne Ende wenn man nicht gegen Spieler aus Europa spielt. Das wird nie was :mad:
 
Finds lustig, hatte es vorher noch net gespielt. Hab bis jetzt erst das erste Level fertig, hab also noch gut was vor mir, um auch dort alles zu finden. Hoffe bevor das nächste Game kommt *g*

boyzhurt
 
Man dieses Scheißgame und seine verkackten Spieler. Ständig leaven sie im Multiplayer kurz vorm verlieren. Wie soll man da die beknackten Trophäen freischalten ? Kotzt mich an wieso haben die nicht ein Default Win eingebaut wenn jemand ein angefangenes Spiel einfach leavt ? Regt mich gerade tierisch auf, will die verfluchte Platinum.
 
Man dieses Scheißgame und seine verkackten Spieler. Ständig leaven sie im Multiplayer kurz vorm verlieren. Wie soll man da die beknackten Trophäen freischalten ? Kotzt mich an wieso haben die nicht ein Default Win eingebaut wenn jemand ein angefangenes Spiel einfach leavt ? Regt mich gerade tierisch auf, will die verfluchte Platinum.


Wenn du ne Vita und PS4 hast, kannst du gegen dich selbst spielen.

http://www.playstationtrophies.org/...6687-easy-way-boost-online-need-ps4-vita.html

--------------

Ansonsten wäre der Onlinemodus abseits der Trophies ganz spaßig, aber leider laufen fast alle Games wegen der schlechten Verbindung in Zeitlupe ab.
 
Zurück
Top Bottom