PSN Pixeljunk Shooter

Holy shit, der ist echt gut versteckt :lol:

Hab eben ja auch nochmal das Level gespielt, aber mir ist er natürlich auch nicht aufgefallen ;)
Dafür hab ich Episode 1 jetzt komplett mit allen Schätzen und allen Menschen. Das Spiel macht einfach nur süchtig :D
 
Holy shit, der ist echt gut versteckt :lol:

Hab eben ja auch nochmal das Level gespielt, aber mir ist er natürlich auch nicht aufgefallen ;)
Dafür hab ich Episode 1 jetzt komplett mit allen Schätzen und allen Menschen. Das Spiel macht einfach nur süchtig :D
Ja, abartig war das. Hab stundelang gesucht ey...

Ich spiel das immer so, dass ich erst das nächste Level spiele wenn ich das vorherige komplett habe. Alle Menschen gerettet und Schätze gehoben. So habe ich Welt 1 komplett und in Welt 2 bisher nur 2-1, 2-2 & 2-3 komplett.

Wo du grad süchtig erwähnst... Ich habe soeben eine 13 Stunden PJ Shooter Session beendet :dizzy4: ...
 
Welt 1 & 2 hab ich nun komplett alles abgestaubt. Nun endlich Welt 3 :grin2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie übelst Bock drauf bekommen, hat mich ja von Anfang an intressiert, aber die Videos und Usermeinung sind einfach überall großartig, ich lads mir mal :D
 
Hab alles geholt was es zu holen gab. Spiel auf 100% duchgespielt - geiles Teil :grin2:.
 
hat das game einen online modus oder was bedeutet das nur das man es auf einer konsole zusammen zocken kann ?
 
Habs jetzt auch durch und alle Trophäen. Mein erstes Spiel in dem ich 100% der Trophäen hab :D Und es hat sich sowas von gelohnt. Bestes Downloadgame bisher imo.
Kann die Encore Erweiterung jetzt schon kaum abwarten :)
 
hat das game einen online modus oder was bedeutet das nur das man es auf einer konsole zusammen zocken kann ?

koop an einer konsole. macht aber richtig fun, das spiel wird dadurch aber viel zu einfach
online ist glaub ich nur für highscores

leider habe ich die erste welt bis jetzt nur geschafft... :(
 
koop an einer konsole. macht aber richtig fun, das spiel wird dadurch aber viel zu einfach
online ist glaub ich nur für highscores

leider habe ich die erste welt bis jetzt nur geschafft... :(

hm ok alles klar gut zu wissen!! kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll braid soll ja auch diese woche im psn store erscheinen für 9.99€, muss mir das nochmal durch dne kopf gehn lassen....
 
Liest sich ja alles sehr gut. Das Game werde ich mir auf jeden Fall ebenfalls herunterladen.
 
Das Spiel ist echt klasse, macht sehr viel Spaß! :)
Hab' die erste Welt komplett abgeschlossen und teile mir den Rest jetzt ein, indem ich jeden Tag ein Level auf 100% bringe - zumindest hab' ich das vor, werd' mich wohl eh nicht zurückhalten können xD
 
grade 1. episode beendet.

sehr witzig. nach flower mein 2. gutes downloadspiel. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom