PSN Pixeljunk Shooter

gefällt mir sehr gut das Spiel.
Leider hab ich den ersten Bereich in einem Rutsch schon durch. Den Rest Teil ich mir ein.

btw. Wem PJ-S gefällt, der sollte auch mal einen Blick auf Gravity Crash werfen. Im store gibts auch 'ne Demo davon.
 
Inzwischen habe ich Pixeljunk Shooter heruntergeladen und angespielt. Ein geiles Game.
 
Wenn ich was haben wollte hätte ich es schon was geschrieben. Kannst es also so haben.

Ich kann es noch 3 mal Sharen, wenn du möchtest.

danke dir aber meine ps3 ist noch bei der reperatur, hab zur zeit nur eine geliehn, wenn du es in 2wochen noch sharen kannst dann würde ich das angebot gerne entgegen nehmen!
 
so, habs vorhin auch durchgezockt, 100% ... hat sich auf jeden fall gelohnt, aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass es schwieriger wäre (man kann ja quasi so oft sterben wie man möchte). auch wäre toll gewesen, wenn man die Anzüge besser eingebaut hätte, Also quasi dass man die Wahl hat welchen man nimmt und je nachdem leichter oder schwieriger durchs Level kommt.
Und auch Waffenupgrades wären toll gewesen, so hat das Diamantensammeln ja nicht sooo viel gebracht...
 
ja vorallem der schwierigkeitsgrad hat mich enttäuscht.
zum ende fing es an interessant zu werden und dann isses vorbei, aber es wird sicher ne erweiterung kommen ;D
 
ich komme grad nicht weiter, bin im zweiten abschnitt im level "zutritt verboten" habe einen wasseranzug spendiert bekommen, muss aber noch einen befreien, der unter einer schicht lave und wegschießbarem gestein sitz. der sagt dauernd, dass das gestein nicht sehr stabil aussieht und das ich es vielleicht auch ohne raketen kleinkriege, aber wie verdammt? vom timing her, muss ich alles richtig gemacht haben, mit normaler kanone, komme ich auch nicht bis zum stein, da die lava im weg ist, mit dem wasseranzu krieg ich die lava zwar zu stein, aber wie krieg ich den stein dann weg?


edit: forget it, ich hätte seite 1 lesen sollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man irgendwas besonderes wenn man alle Level zu 100% komplettiert (außer ne Trophy)? Falls nicht kann ich mir das Diamenten-Rumgesuche ja sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt auch auf 100% durchgezockt, aber das war wirklich viel zu einfach. Einfach alles wegballern und überall dranfliegen und schon hat man alle Geheimnisse. Aber die Mukke war goil und das Gameplay auch wunderbar. Kann man wirklich nur empfehlen. :)
 
Ich spiele Pixeljunk Shooter auf der PS4 und Vita !
AWESOME !!!!! :win:

verdammt warum habe ich mir das "damals" nur nicht geholt :/ ??! aber jetzt habe ich es und es ist sau geil.

14357048133_9907e6834b_z.jpg
 
Spiele es atm auch auf der Vita, finde das es aber verdammt schnell langweilig wird, versuche auch immer alle Diamanten etc zu holen und manchmal dauert es ewig alles zu finden.
 
War leider auch überhaupt nicht mein Fall. Erstes Kapital angespielt und dann sein lassen. Monoton und regt nicht zum Spielen an.
 
pixeljunk-shooter-screenshot_1920.0_cinema_640.0.jpg


Die Wasserphysik ist echt :awesome:
Ich mag das Studio, die haben mit Pixel Junk Monsters ja auch ein schönes Tower Defense gebracht.
 
Zurück
Top Bottom