3DS PilotWings Resort

what in fuckin hell?? was für spiele???

die nächsten 3 E3s werden ja abartig schlecht. Nintendo hat alles gezeigt was irgendwie in entwicklung oder konzeptphase war :sorry:

pic-11222.png

pic-11221.png

Quelle: http://www.gamingmedia.de/gallery,list828,1,pilotwings-resort.html

Ach, Pilotwings - endlich! Leider "nur" für den neuen Handheld, die Wii-Steuerung hätte sich doch wunderbar dafür geeignet, aber ich freue mich natürlich, dass es überhaupt kommt.

Oh. Wirklich auf der WSR Insel.

Ach, Pilotwings - endlich! Leider "nur" für den neuen Handheld, die Wii-Steuerung hätte sich doch wunderbar dafür geeignet, aber ich freue mich natürlich, dass es überhaupt kommt.

Hat doch Gyrosensoren drin. Kannste bestimmt auch damit zocken.

:goodwork:

ich kann wohl jetzt schon mit fug und recht behaupten, dass der 3ds das meistgenutzte handheld aller zeiten bei mir sein wird. :)

Auch wenn die Pics wohl Bullshoots sind, die Grafik ist die gleiche wie auf der Wii.

ich warte schon seit dem N64 auf einen nachfolger. weiß nicht, was alle immer mit fzero und Star Fox haben, Pilot Wings ist viel geiler :-D

Schade ist nur, dass durch das Benutzen der Neigungssensoren der 3D-Effekt nicht mehr funktioniert. Zumindest beim links/rechts neigen. Da geht die Illusion verloren.
Hoch/runter neigen geht ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schade - vll. kann man es ja durch Face Tracking per Kamera emulieren, aber mal sehen.

Miis scheinen dann wohl confirmed zu sein.

Zurück
Top Bottom