PS4/XOne/PC Pillars of Eternity [Obsidian]

Bin jetzt wieder dran am Spiel, es lässt mich einfach nicht los! ✌

Diese verdammten vielen Ladesequenzen machen es mir immer noch schwer, dieses Meisterwerk zu lieben .... aber durch die SSD der Xbox SX wird es zumindest angenehmer/schneller. 😅

Dieses Mal will ich es durchziehen und es zumindest 1 Mal beenden.
Ich warte bis endlich der Nachfolger kommt.Sollte ja bald kommen
 
Aber nur PC ? Hab es auf der PS5 in der Wunschliste. Da steht demnächst. Wen ich das Spiel nicht grad verwechsel
Welchen Titel meinst du?!
PoE II ist längst erschienen, zumindest die PS4 Version zb. und ist btw nochmal besser als PoEI.

Abet kommt nicht ganz an DOS II ran. :banderas:
 
hab das Gefühl das diese Art von Spiel nichts für mich ist. Mir ist z.B Divinity 2 auf Konsole irgendwie zu fummelig. Aber es ist echt toll geschrieben und es steckt viele Liebe zum Detail im Spiel.
 
hab das Gefühl das diese Art von Spiel nichts für mich ist. Mir ist z.B Divinity 2 auf Konsole irgendwie zu fummelig. Aber es ist echt toll geschrieben und es steckt viele Liebe zum Detail im Spiel.

Das ist ja gerade diese Hassliebe bei diesen Spielen auf Konsolen. 🤣😅

Ich werde es aber jetzt durchziehen .... ganz bestimmt 😬
 
Hab es Anfang des Jahres gespielt keine Ahnung was du meinst. Geiler Humor und keine wirklichen Bugs auf der SeX
Habs zu Release auf dem PC und dieses Jahr nochmal auf der PS4 gezockt, in der Hoffnung das es mittlerweile sauber läuft. Ich hab noch nie ein dermaßen verbugtes und unstabiles Spiel gezockt. Auf beiden Systemen regelmäßig Abstürze, konnte immer wieder in den Menüs die Kategorie nicht wechseln, bei einer Quest wurde eine Szene nicht getriggert, Begleiter die feststecken, ...... .
 
Also auf der SX hatte ich Abstürze ja, in 45 Stunden schon doch auch ca 10. Nervig aber kein Ding wegen Speicheroptionen. Auch die Erweiterungen dann direkt gezockt. Aber zumindest zu Release und grade auf den old gen Konsolen war es wohl wirklich mühsam.

Andere Bugs hatte ich aber keine.
Aber definitiv hatte man es zu früh veröffentlicht damals.
 
Zurück
Top Bottom