Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@starchild
Du bist grade mal mit den 4 Hauptgamestages durch?
(ist nur lieb gemeint. Da kommt noch eine MENGE. )
Pikmin ist auch zum contentmonster mutiertJa, ich dachts mir schon sind ja nach den Credits schon wiederich werde noch viele Stunden mit den Pikmin verbringenzum Planeten zurückgekehrt. Otschin braucht auch Hilfe die bekommt er natürlich
Das ist egalIst es für die 100% in einem Gebiet zu erreichen, von Bedeutung keine Pikmin zu verlieren?
Ist es für die 100% in einem Gebiet zu erreichen, von Bedeutung keine Pikmin zu verlieren?
Auf jeden fall ein goty KandidatNach etwas mehr als 33 Spielstunden ist nun auch
Louie gerettet und Otschin von seinem Blatt befreit Das letzte Gebiet war auch sehr atmosphärisch und toll, mir fehlt nur noch dieser eine Goldbarren oder was das ist und eine Nachtexpedition muss ich noch machen, um einen GEstrandeten zu entlauben. Der Rest ist erledigt. Die letzte Höhle mit ihren 20 Ebenen und den großen Gegnern hatte es dann auch vom Schwierigkeitsgrad in sich. Wiewohl man ja stets die Zeit zurückdrehen konnte, wovon ich bei dieser rollenden Larve auf engem Raum mit den zwei Winden regen Gebrauch machen musste. Am Ende beim großen Hund nur in seiner letzten Phase, da hatte er mir alle meine gelben Pikmin erwischt und dann musste ich ein wenig zurückspulen. Im zweiten Anlauf habe ich das aber auch geschafft. Es war ein langer Kampf, der aber durch die verschiedenen Phasen hindurch echt Spaß gemacht hat und sehr abwechslungsreich gestaltet war. Nach sehr intensiven Wochen voller Pikmin lege ich es jetzt guten Gewissens beiseite. Die HD-Versionen kaufe ich mir zwar auf jeden Fall auch, aber jetzt widme ich mich mal wieder etwas intensiver Hyrule. Dort wartet die Wüste und Ganondorf ja auch noch
Pikmin 4 war ein absolutes Brett. Klar das beste Spiel innerhalb der Reihe imo. Meine Reihenfolge schaut so aus:
4>2>3>1
Reden wir mal klartext. Miyamoto hat damals Mumpitz erzählt, das Game war zwar in Entwicklung aber ganz sicher nicht kurz vor der Fertigstellung.Pikmin 4 devs explain why it took so long for the game to release
Pikmin 4 developers explain why the game took so long to release after Shigeru Miyamoto said in 2015 that it was close to completion.nintendoeverything.com
Er hat, wie damals schon gedacht, einfach von "Hey! Pikmin" gesprochen. Dem nächsten Spiel der Serie nach Pikmin 3.Reden wir mal klartext. Miyamoto hat damals Mumpitz erzählt, das Game war zwar in Entwicklung aber ganz sicher nicht kurz vor der Fertigstellung.
Das kann natürlich auch sein.Er hat, wie damals schon gedacht, einfach von "Hey! Pikmin" gesprochen. Dem nächsten Spiel der Serie nach Pikmin 3.
Welchen Namen das Spiel dann bekommt, ist ja nur Marketing. Es ist in der Pikmin-Reihe der 4. Teil.
Davon gehe ich auch schon ganz lange aus.Er hat, wie damals schon gedacht, einfach von "Hey! Pikmin" gesprochen. Dem nächsten Spiel der Serie nach Pikmin 3.
Welchen Namen das Spiel dann bekommt, ist ja nur Marketing. Es ist in der Pikmin-Reihe der 4. Teil.
Das kann natürlich auch sein.
Das kann natürlich auch sein.
Das ist auch so. Miyamoto wird nach all den Jahrzehnten, all dem Wissen, all der Erfahrung und all dem internen Feedback schon gut einschätzen können wann ein Projekt kurz vor der Fertigstellung bzw. weit fortgeschritten ist und wann nicht.
Letztendlich gehen die beiden auch gar nicht wirklich darauf ein, obwohl explizit nach Pikmin 4 gefragt wird:Davon gehe ich auch schon ganz lange aus.
Game Informer: In 2015, Shigeru Miyamoto said in an interview that Pikmin 4 development was “very close to completion.” Was that statement inaccurate at the time?
Kando: After the development for Pikmin 3 ended, we started development for Pikmin 4 as a small team.
As we made several attempts and tried out various things, there were moments when we could see the game take shape, but since we had to prioritize other projects, we weren't able to create the development team framework needed to complete the game. But the fruits of our labor during that time lead to the result of what Pikmin 4 is today.
Hiramuki: We know the fans were worried since Pikmin 4 was taking a long time, but thanks to their patience, we were able to make a game that is enjoyable for many people.