Pikmin 4

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.555
Pikmin 4 is in development and "very close to completion", Nintendo's Shigeru Miyamoto has exclusively confirmed to Eurogamer.

Speaking during an interview held back in July, Nintendo's top designer revealed that work on a fourth major Pikmin game was well underway.

"It's actually very close to completion," Miyamoto said. "Pikmin teams are always working on the next one."

Nintendo then confirmed the news to Eurogamer in a separate statement:

"We can confirm that Pikmin 4 is in development but that is all we can confirm at present."

http://www.eurogamer.net/articles/2014-07-20-pikmin-4-in-development-and-very-close-to-completion


Bitte bitte ein NX Launchtitel, ich will keinen weiteren Teil auf WiiU und erst nicht nicht auf 3DS ;)
 
mhRGW8N.gif


Tolle News. Die Spiele sind Spielspass in reinform. :awesome:

[video=youtube;hx3YvAx2zTA]https://www.youtube.com/watch?v=hx3YvAx2zTA[/video]

:blushed::blushed:
 
Hoffentlich verkacken sie es nicht! Ich würde mich richtig über einen Teil für den Nintendo 3DS freuen. Wii U wäre auch in Ordnung :D
 
Tolle Ankündigung. Miyamoto kann eine große Ankündigung echt gut im Keim ersticken. :ugly:
 
So wie ich Nintendo kenne entweder für WiiU oder 3DS. Launchtitel für NX wäre ja frühstens Ende 2016 fertig da wären sie sicherlich noch nicht fertig.

Aber Miyamoto hat es schon wieder verkackt. Gleiche Spiel wie bei Star Fox kündige das nicht einfach so nebenbei in einem Interview an....
 
Vermutlich für NX, würde mich freuen wenn es noch für die WiiU nächstes Jahr kommt. Fand den 3.Teil klasse, muss den 2. auch noch nachholen :)
 
Aber Miyamoto hat es schon wieder verkackt. Gleiche Spiel wie bei Star Fox kündige das nicht einfach so nebenbei in einem Interview an....

Er hat es doch nicht vorgestellt, sondern lediglich angekündigt. Überraschend ist doch lediglich, dass Pikmin 4 sehr fortgeschritten ist, alles andere ist doch jetzt wirklich nicht weltbewegend. Die Präsentation des Titels wird schon noch erfolgen.

Ich bin mal gespannt was uns erwartet. Ein Pikmin für Android / iOS? Ein Pikmin MMOG? Ein Pikmin für NX? Oder noch für die WiiU? Es wird spannend. :)
 
So wie ich Nintendo kenne entweder für WiiU oder 3DS. Launchtitel für NX wäre ja frühstens Ende 2016 fertig da wären sie sicherlich noch nicht fertig.

Aber Miyamoto hat es schon wieder verkackt. Gleiche Spiel wie bei Star Fox kündige das nicht einfach so nebenbei in einem Interview an....

Habe ich auch gedacht, und dann wundert man sich auf der E3, wenn man den ersten Trailer sieht, warum alle heulen, dass nichts neues angekündigt wird xD.
 
Wie kann so ein großer Titel nur nebenbei erwähnt werden... :lol: . Ich fand den dritten Teil zwra bisher am schwächsten, aber das heißt ja nicht, dass der nicht dennoch sehr gut war. Gerne mehr davon :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom