Pikmin 4

Wieso strange? Nintendo hat hundert mal gesagt, dass nur Spiele gezeigt werden, die 2015 erscheinen.
 
Sicher?

Man kündigt NX an, indem man sagt, dass man nichts dazu sagt.


Dann kündigt plötzlich SE zwei Dragon Quests an für NX, und sagt danach "ups".

Und nun kommt Pikmin... welches 100% für NX kommt.
Aber weiß man nicht, darüber kann man nun wieder 1 Jahr reden... :ugly:

Vielleicht wollen sie ja die Bombe platzen lassen und NX mit Pikmin 4, ein Mario Game und Dragon Quest launchen lassen :-D . Jedenfalls sollte man nicht den selben Fehler machen und wieder nur auf NSMB aufbauen
 
Also, einerseits fänd ichs ja cool, wenn das Spiel für NX erscheinen würde, allerdings denke ich doch, dass das recht unwahrscheinlich ist, wenn Miyamoto jetzt schon sagt, die Entwicklung des Spiels sei bereits weit fortgeschritten.

Außerdem kommt dann noch dazu, dass ich auf das Spiel nicht noch bis 2017 warten möchte... Falls NX Ende 2016 kommen sollte, gerne, aber sonst lieber noch auf der Wii U. Der dritte Teil sah darauf immerhin auch super aus :)
 
Sicher?

Man kündigt NX an, indem man sagt, dass man nichts dazu sagt.


Dann kündigt plötzlich SE zwei Dragon Quests an für NX, und sagt danach "ups".

Und nun kommt Pikmin... welches 100% für NX kommt.
Aber weiß man nicht, darüber kann man nun wieder 1 Jahr reden... :ugly:

Die Konkurrenz kündigt auch Games an und zeigt erst viel später Material dazu!
 
Für 3DS, du sagst es. Zugleich auch nur alles im 1. Quartal des Jahres.

Nur Zelda Warriors 3DS ist 1. Quartal der Rest ist bisher als 2016 gelistet.

Fire Emblem wird wohl ein Frühjahr oder Sommer Titel und Bravely Second kommt sicherlich erst Ende 2016.

Ist halt komisch das sie bei der WiiU sich dran halten und nur 2015er Titel zeigen während sie das beim 3DS nicht getan haben...
 
Überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, dass sie es jetzt scheinbar auf NX verschieben.
Pikmin 3 war für mich DER Wii U-Kaufgrund, als es rauskam und ich liebe das Spiel, aber irgendwie würd mich ein weiteres Pikmin auf der Wii U nicht sonderlich hypen, glaube ich. Es sei denn, man ändert es so drastisch vom dritten Teil ab, wie man Teil 2 von Teil 1 abgesetzt hat.
Ich wär ja z.B. echt wieder für die Dungeons aus Teil 2. Die waren absolut genial und besonders der Koop-Modus war toll umgesetzt und war vor allem motivierender und fesselnder, als der simple Highscore-Modus in Pikmin 3.
 
Miyamoto: Pikmin 4 still "progressing"
http://www.eurogamer.net/articles/2017-06-14-miyamoto-pikmin-4-still-progressing
Seed you in the future.

By Tom Phillips Published 14/06/2017

Nintendo legend Shigeru Miyamoto has given an update to Eurogamer on his long-awaited next Pikmin project.

jpg


Speaking to me today at E3, Miyamoto did not give much away - but confirmed the project was still in development.

"I've been told not to share anything about this from PR," Miyamoto laughed, "but I can tell you it is progressing."

It's been almost exactly two years since Miyamoto first mentioned his next Pikmin game, in an interview with Eurogamer held in July 2015.

"It's actually very close to completion," Miyamoto said at the time. "Pikmin teams are always working on the next one."

Nintendo then followed up the news to Eurogamer in a separate statement:

"We can confirm that Pikmin 4 is in development but that is all we can confirm at present."

In the meantime, Pikmin fans can look forward to 3DS spin-off side-scrolling game Hey! Pikmin, which is due to launch on 28th July. It's not being made internally by Nintendo but by external developer Arzest, which also made Yoshi's New Island.
 
Hab diese Woche erst den ersten Teil mal wieder gespielt. Einfach eine großartige Reihe, in der bisher jeder Teil für sich auf irgendeine Weise einzigartig und großartig war. :)
 
Das ist doch damit die erste Bestätigung, dass der von Miyamoto erwähnte Teil, damals, der 2015 schon fast fertig war, sicher nicht der 3DS-Teil sein wird.

Freut mich :D
 
Zurück
Top Bottom