Zeldafanat schrieb:Interview. Welches weiß ich nicht mehr. Können dir aber bestimmt noch andere bestätigen.![]()
Jup ich zum Beispiel^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Interview. Welches weiß ich nicht mehr. Können dir aber bestimmt noch andere bestätigen.![]()
Revolution4Ever schrieb:hm ok ich frag mal^^ naja noch nie was davon gehört, also wegen pikmin und rev

Zeldafanat schrieb:Jetzt wissen wir, wieso der Controller für Pikmin geeignet ist.![]()
Man könnte damit sehr leicht und schnell Pikmins auswählen.
würd bestimmt total fun machen damit pikmin zu zocken 
Gott, ich würd mich so freuen, wenn Shigeru Pikmin 3 entwickelt O.Ochralam schrieb:sttimmtwürd bestimmt total fun machen damit pikmin zu zocken
![]()
Giga2Kevin schrieb:Gott, ich würd mich so freuen, wenn Shigeru Pikmin 3 entwickelt O.Ochralam schrieb:sttimmtwürd bestimmt total fun machen damit pikmin zu zocken
![]()
Ganz sicher nicht! Ich fand Pikmin 1 & 2(auch wenn ich den garnich gezockt hab XD) schon genail!chralam schrieb:war das jetzt ironisch?
Giga2Kevin schrieb:Ganz sicher nicht! Ich fand Pikmin 1 & 2(auch wenn ich den garnich gezockt hab XD) schon genail!chralam schrieb:war das jetzt ironisch?
? 
Sahasrahla schrieb:Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o
aber es kommt wir alle hoffen es 
chralam schrieb:Sahasrahla schrieb:Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o
nicht dass ich wüßteaber es kommt wir alle hoffen es
![]()

Sahasrahla schrieb:chralam schrieb:Sahasrahla schrieb:Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o
nicht dass ich wüßteaber es kommt wir alle hoffen es
![]()
Na prima, dann öffne ich schon einmal den Kid Icarus-, den Duke Nuke Revolution- und den Diablo 3-Thread. Verstehste, was ich damit sagen will?![]()
aber ich glaube dass ein pikmin 3 warscheinlicher ist als ein duke nukem
und wie man nintendo kennt führen sie gute games immer weiter... 
.Is ganz einfach, addiere zum ersten Teil, neue Pikmin, nen Multiplayermode, kein Zeitlimit und dann hast größtenteil Pikmin 2^^chralam schrieb:omg du hast es nicht gezockt und findest es genial :o :o :o
wie gehtn das?
![]()

Ich weiß, deswegen sage ich ja, daß ich an eine Ankündigung glaube.@Sahasrahla: Miyamoto sagte ja schon, dass Pikmin perfekt für das Interface des Revo passen würde und er sich freuen würde Pikmin 3 entwickeln zu dürfen
Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal.

Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal.
Its done when its done.... (Zitat eines Duken Nukem Forever Entwicklers)![]()
)

Hat das Miyamoto nicht auch über Mario 128 geäußert?Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal.

Sahasrahla schrieb:Hat das Miyamoto nicht auch über Mario 128 geäußert?Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal.
@chralam: pessimistisch (oder sag doch einfach: seid doch nicht alle so negativ eingestellt)
Aber weiste was? Ich bin optimistisch.![]()