Zeldafanat schrieb:Interview. Welches weiß ich nicht mehr. Können dir aber bestimmt noch andere bestätigen.
Jup ich zum Beispiel^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Interview. Welches weiß ich nicht mehr. Können dir aber bestimmt noch andere bestätigen.
Revolution4Ever schrieb:hm ok ich frag mal^^ naja noch nie was davon gehört, also wegen pikmin und rev
Zeldafanat schrieb:Jetzt wissen wir, wieso der Controller für Pikmin geeignet ist.
Man könnte damit sehr leicht und schnell Pikmins auswählen.
Gott, ich würd mich so freuen, wenn Shigeru Pikmin 3 entwickelt O.Ochralam schrieb:sttimmt würd bestimmt total fun machen damit pikmin zu zocken
Giga2Kevin schrieb:Gott, ich würd mich so freuen, wenn Shigeru Pikmin 3 entwickelt O.Ochralam schrieb:sttimmt würd bestimmt total fun machen damit pikmin zu zocken
Ganz sicher nicht! Ich fand Pikmin 1 & 2(auch wenn ich den garnich gezockt hab XD) schon genail!chralam schrieb:war das jetzt ironisch?
Giga2Kevin schrieb:Ganz sicher nicht! Ich fand Pikmin 1 & 2(auch wenn ich den garnich gezockt hab XD) schon genail!chralam schrieb:war das jetzt ironisch?
Sahasrahla schrieb:Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o
chralam schrieb:Sahasrahla schrieb:Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o
nicht dass ich wüßte aber es kommt wir alle hoffen es
Sahasrahla schrieb:chralam schrieb:Sahasrahla schrieb:Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o
nicht dass ich wüßte aber es kommt wir alle hoffen es
Na prima, dann öffne ich schon einmal den Kid Icarus-, den Duke Nuke Revolution- und den Diablo 3-Thread. Verstehste, was ich damit sagen will?
Is ganz einfach, addiere zum ersten Teil, neue Pikmin, nen Multiplayermode, kein Zeitlimit und dann hast größtenteil Pikmin 2^^chralam schrieb:omg du hast es nicht gezockt und findest es genial :o :o :o
wie gehtn das ?
Ich weiß, deswegen sage ich ja, daß ich an eine Ankündigung glaube.@Sahasrahla: Miyamoto sagte ja schon, dass Pikmin perfekt für das Interface des Revo passen würde und er sich freuen würde Pikmin 3 entwickeln zu dürfen
Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal .
Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal .
Its done when its done.... (Zitat eines Duken Nukem Forever Entwicklers)
Hat das Miyamoto nicht auch über Mario 128 geäußert?Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal .
Sahasrahla schrieb:Hat das Miyamoto nicht auch über Mario 128 geäußert?Duncan schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich glaub auch an ein Pikmin 3. Schau ma mal .
@chralam: pessimistisch (oder sag doch einfach: seid doch nicht alle so negativ eingestellt)
Aber weiste was? Ich bin optimistisch.