Wii Pikmin 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
chralam schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o

nicht dass ich wüßte :shakehead: aber es kommt wir alle hoffen es :)

nein ich nich^^ ich habs mal getestet, hat mir aber nich gefallen. wer weiss an was das lag^^ naja wenn eins zum dl für den revo gibt => dl !

Revolution4Ever schrieb:
chralam schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Gibt es denn etwa schon Pikmin 3? Wurde es etwa schon angekündigt? :o

nicht dass ich wüßte :shakehead: aber es kommt wir alle hoffen es :)

nein ich nich^^ ich habs mal getestet, hat mir aber nich gefallen. wer weiss an was das lag^^ naja wenn eins zum dl für den revo gibt => dl !

bei mir wars so gaaaanz am anfang! aber dann sind se mir immer mehr ans herz gewachsen :) :blushed:

hallo da mach ich mal n thread auf und ich komm net mal über die 10 seiten grenze -.- :cry:

ganon1947 schrieb:
chralam schrieb:
hallo da mach ich mal n thread auf und ich komm net mal über die 10 seiten grenze -.- :cry:

Schon mal daran gedacht, dass es an der fehlenden Ankündigung und an fehlenden Informationen liegen könnte ;)

:) richtig. also wenn das spiel erscheinen sollte, bzw es neue infos geben sollte, wirst du staunen, wie schnell das mit den seiten geht^^

Revolution4Ever schrieb:
ganon1947 schrieb:
chralam schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass es an der fehlenden Ankündigung und an fehlenden Informationen liegen könnte ;)

:) richtig. also wenn das spiel erscheinen sollte, bzw es neue infos geben sollte, wirst du staunen, wie schnell das mit den seiten geht^^

hm ok :angel2: :angel:

Moses schrieb:
Frage:

was macht dieser Thread überhaupt für einen Sinn ;) :-?

öhm erste seite anklicken und lesen dann steht da auch der sinn drinne (wie bei jeden thread wie gewöhnlich) :sorry:

Zurück
Top Bottom