Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wunderbar. Schade, dass es noch keinen Trailer gibt. Das witzige: Es wurde gar nicht "angekündigt", Miyamoto hat einfach auf ne Frage geantwortet. Komische Prozedur, lässt einen hoffen, dass da noch viel mehr ist, was Nintendo einfach nicht auf der PK erwähnen wollte. Sonst hätte er das doch auch auf der PK fragen können.

Hat er sich rausquetschen lassen. Kann auch noch 2 Jahre dauern. Wenigstens scheint das WaveRace mehr Tiefgang zu haben. Aaah was ein Rotz hier alles :x

Ja... die ersten Screenshots waren nicht soooo toll, aber der Trailer rockt!!!

EDIT:

Hat er sich rausquetschen lassen. Kann auch noch 2 Jahre dauern. Wenigstens scheint das WaveRace mehr Tiefgang zu haben. Aaah was ein Rotz hier alles :x

Jo. Habs grad auch gelesen. Die Wassertiefe bei WaveRace: Train Yor Kawasaki wurde gegenüber dem Vorgänger fast verdoppelt!!! :o

Kann mir nicht vorstellen, dass es noch zwei jahre dauert.

Die exakte Antwort auf die Frage war:

"We continue investigating all types of games," Miyamoto responded. "When it's time to announce such a title, I'll announce it." Then he did. "We're making Pikmin."

Fazit: Nintendo lässt Leute gern leiden...

Jawoll ja :aargh:

Schade, daß es noch keinen Trailer/Bilder gibt, aber die Ankündigung alleine ist schon gut. So n bissel kann ich jetzt doch "durchatmen". Die Vorgänger haben die Hütte gerockt und ich freue mich richtig auf den neuen Teil :D

Pikmin Teil 3 ?!

Ich dachte es gibt nur ein teil :lol: Naja so ultra ownage fand ich das spiel eh nicht.
Kann sich aber ändern..

Warum hab ich denn nie den 2. Teil gespielt? Ich wusste nich dass das Zeitlimit da rausgenommen wurde. Fand ich im 1. Teil nämlich auch voll daneben. Immer dieser Zeitdruck... da weiß man ja garnich was man zuerst machen soll... und eh man sich versieht ist es abend und alle meine Pikmin werden eiskalt aufgefressen... also bin ich gespannt was sich nintendo für den 3. Teil einfallen lässt.

Also, was die Leute immer mit dem Zeitdruck hatten. Neenee. Es war selbst beim ersten Mal spielen überhaupt kein Problem, jeden Tag MINDESTENS ein Schiffsteil zu bergen (30 Teile, 30 Tage Zeit). Habe einmal auch drei Stück geschafft, das bedeutete dann sozusagen 2 Tage zusätzlich Bonuszeit zum erforschen....
Und aufgefressen werden nur die Pikmin, die allein aufm Feld rumstehen, nicht die, die mit dir mitlaufen oder sich bei den Zwiebeln aufhalten. Und selbst dann kehren manche als Spross in der Erde zurück.

Der Multiplayer im 2. Teil ist supergeil und hoffentlich auch bei P3 wieder dabei, online. Capture the Murmel rockt wie Sau und ist sehr gut ausbalanciert.

Also, was die Leute immer mit dem Zeitdruck hatten. Neenee. Es war selbst beim ersten Mal spielen überhaupt kein Problem, jeden Tag MINDESTENS ein Schiffsteil zu bergen (30 Teile, 30 Tage Zeit). Habe einmal auch drei Stück geschafft, das bedeutete dann sozusagen 2 Tage zusätzlich Bonuszeit zum erforschen....
Und aufgefressen werden nur die Pikmin, die allein aufm Feld rumstehen, nicht die, die mit dir mitlaufen oder sich bei den Zwiebeln aufhalten. Und selbst dann kehren manche als Spross in der Erde zurück.

Der Multiplayer im 2. Teil ist supergeil und hoffentlich auch bei P3 wieder dabei, online. Capture the Murmel rockt wie Sau und ist sehr gut ausbalanciert.

Vielleicht war ich einfach noch zu klein und unerfahren. :lol:
Ich hab nich immer Schiffsteile gefunden und wenn man einen Tag keins findet, dann ist der Druck am nächsten Tag richtig groß! Ich fand das Spiel ja trotzdem super auch wenn ich mich irgendwann nich mehr drangewagt habe...

Also, was die Leute immer mit dem Zeitdruck hatten. Neenee.

Hab's von nem Freund ausgeliehen, ne Stunde gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt, wegen dem Zeitdruck.

Pikmin ist ein relativ ruhiges und langsames Spiel (Betonung liegt auf "relativ"). Zeitdruck ist da fehl am Platz. Alleine schon, dass da ne Uhr runtertickt, nervt schon.

Schade, wusste nicht, dass es den Zeitdruck im 2. Teil nicht mehr gibt. Hm. Vielleicht sollte ich das nachholen. ^_^ Pikmin selbst hat mir nämlich richtig gut gefallen (und fand es vor allem auch sehr schön, gute Grafik und so).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom