- Seit
- 23 Apr 2006
Kommt, wurde auf der PK angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sich rausquetschen lassen. Kann auch noch 2 Jahre dauern. Wenigstens scheint das WaveRace mehr Tiefgang zu haben. Aaah was ein Rotz hier alles
"We continue investigating all types of games," Miyamoto responded. "When it's time to announce such a title, I'll announce it." Then he did. "We're making Pikmin."
Pikmin Teil 3 ?!
Ich dachte es gibt nur ein teil Naja so ultra ownage fand ich das spiel eh nicht.
Kann sich aber ändern..
Oh, den haben wir bekommen! PIKMIN! JAAAAA!und ich hab mir nen kracher erhofft =(
Also, was die Leute immer mit dem Zeitdruck hatten. Neenee.
Also, was die Leute immer mit dem Zeitdruck hatten. Neenee. Es war selbst beim ersten Mal spielen überhaupt kein Problem, jeden Tag MINDESTENS ein Schiffsteil zu bergen (30 Teile, 30 Tage Zeit). Habe einmal auch drei Stück geschafft, das bedeutete dann sozusagen 2 Tage zusätzlich Bonuszeit zum erforschen....
Und aufgefressen werden nur die Pikmin, die allein aufm Feld rumstehen, nicht die, die mit dir mitlaufen oder sich bei den Zwiebeln aufhalten. Und selbst dann kehren manche als Spross in der Erde zurück.
Der Multiplayer im 2. Teil ist supergeil und hoffentlich auch bei P3 wieder dabei, online. Capture the Murmel rockt wie Sau und ist sehr gut ausbalanciert.
Kommt, wurde auf der PK angekündigt.
Also, was die Leute immer mit dem Zeitdruck hatten. Neenee.