Pikmin 3 (Deluxe)


Was für ein Dickmove :lol:
 

Was für ein Dickmove :lol:

sogesehen ist das jetzt ja ein exclusive spiel. ;)
 
Finde das mittlerweile nur noch dreist.

Leicht erweiterter Port für Vollpreis und das soll das Herbst-Aufgebot der Switch sein? Wenn es wenigstens eine tolle HD-Trilogie wäre aber so.

Der dritte Teil war meiner Meinung nach der schlechteste. Zu linear, nur eineinhalb neue Pikmin-Sorten, dafür eineinhalb alte gestrichen. Außerdem gab es keine Höhlen mehr und die fand ich im zweiten Teil echt großartig.
 
Unglaublich, sie verkaufen das auch für Vollpreis.

Diese ********** :mad:

Was hast du denn nach den bisherigen Deluxe-Ports erwartet?

Ich habe damals nur Teil 1 auf dem GameCube gespielt, aber nie durchgespielt.
Wollte auf der WiiU auch immer Teil 3 spielen, bin dazu aber nie gekommen.
Daher wäre ich dem Switch-Port nicht abgeneigt ^^
Aber sicherlich nicht für 60€... aber wo ein Wille da auch ein Weg.
New Super Mario Bros DX habe ich auch einige Wochen nach Release für 31,50€ bekommen, das wird für Pikmin hoffentlich auch so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-Fans müssen wirklich aufhören diese Ports für Vollpreis zu kaufen, insbesondere Wii U-Besitzer. Die Firmen müssen es wirklich auf dem harten Weg lernen. Es gibt nicht mal Cloud Saves von den alten Games. Schaut euch die Bodentexturen an. Ich hatte Spaß mit dem Spiel damals, aber seit ich das mit der Entfernung aus dem Wii U-Shop vorhin gelesen habe, wo das Spiel im 20 EUR-Bereich lag, ist mir echt die Hutschnur geplatzt.

Nintendo wird es weiterhin machen, so lange ihr sie damit durchkommen lasst.
 
Nintendo-Fans müssen wirklich aufhören diese Ports für Vollpreis zu kaufen, insbesondere Wii U-Besitzer. Die Firmen müssen es wirklich auf dem harten Weg lernen. Es gibt nicht mal Cloud Saves von den alten Games. Schaut euch die Bodentexturen an. Ich hatte Spaß mit dem Spiel damals, aber seit ich das mit der Entfernung aus dem Wii U-Shop vorhin gelesen habe, wo das Spiel im 20 EUR-Bereich lag, ist mir echt die Hutschnur geplatzt.

Nintendo wird es weiterhin machen, so lange ihr sie damit durchkommen lasst.
Naja, DK TF wurde damals ja auch als WiiU-Version entfernt und wieder reingesetzt, weiss nicht mehr ob das ein Fehler war.
Beim Rest bin ich bei dir. MK8 DX habe ich mir kurz nach Start noch für 55€ geholt, weitere Ports aber immer im Bereich > 40€.
 
Interessiert mich nicht die Bohne. Ein neues Pikmin gerne, abe sowas...näää
 
Nintendo-Fans müssen wirklich aufhören diese Ports für Vollpreis zu kaufen, insbesondere Wii U-Besitzer. Die Firmen müssen es wirklich auf dem harten Weg lernen. Es gibt nicht mal Cloud Saves von den alten Games. Schaut euch die Bodentexturen an. Ich hatte Spaß mit dem Spiel damals, aber seit ich das mit der Entfernung aus dem Wii U-Shop vorhin gelesen habe, wo das Spiel im 20 EUR-Bereich lag, ist mir echt die Hutschnur geplatzt.

Nintendo wird es weiterhin machen, so lange ihr sie damit durchkommen lasst.
Und die Folge davon würde dannn sein, dass der greise Miyamoto sagt: "Pikmin wird nicht gekauft also machen wir kein Pikmin mehr!"

Selbiges haben wir jetzt bei unzähligen anderen Serien erlebt. Dann wird das Nintendo Lineup noch eindimensionaler als es eh schon ist.
 
Naja ganz ehrlich warum sollte ich das game denn nicht kaufen? Für mich ist es ein komplett neues Spiel mit mehr content, klar als wii u Käufer ist man sicher genervt was ich auch sehr gut verstehen kann aber ich solidarisier mich doch nicht mit denen und lass ein für mich neues Spiel auf das ich bock habe links liegen.
 
Naja ganz ehrlich warum sollte ich das game denn nicht kaufen? Für mich ist es ein komplett neues Spiel mit mehr content, klar als wii u Käufer ist man sicher genervt was ich auch sehr gut verstehen kann aber ich solidarisier mich doch nicht mit denen und lass ein für mich neues Spiel auf das ich bock habe links liegen.

Der Preis eines sieben Jahre alten Spiels mit den paar neuen Inhalten ist auch für Neukunden eine Frechheit, aber wenn du Bock drauf hast, kauf halt. Die nächsten Ports werden dann aber genauso teuer.
 
Da gebe ich dir natürlich recht! Bin aber nach al den Jahren als Nintendo User einfach nur noch abgestumpft was Softwarepreise angeht. Dafür spar ich einfach extrem viel auf xbox (gp ?) und dem PC.
 
Zurück
Top Bottom