Pikmin 2

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo bestätigt Pikmin 2 für Frühjahr

Nintendo hat in der aktuellen Nintendo Dream bestätigt, dass man Pikmin 2 im Frühjahr 2004 in Japan ausliefern will. Der genaue Erscheinungstermin soll in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift bekanntgegeben werden.

===============================================
Also wenn der Umfang doppelt so groß ist wie sein Vorgänger... Dann ist das Spiel ja schon so gut wie gekauft. :)

Quelle

Jupp, Pikmin bewies auf eindrucksvolle Weise (erneut ;)) die Genialität und Kreativität eines Shigeru Miyamoto. Und Teil 2 ist schon vorbestellt! :)

Etwas schade finde ich, dass es diesmal kein Zeitlimit mehr gibt, denn auch wenn Teil 1 dadurch teilweise echt schwer war, war's halt eben noch 'ne echte herausforderung. ;)
Naja, leicht wird der nachfolger dennoch nicht, da sich das Spieldesign mit den unterirdischen Höhlen (s. Produktbeschreibung) recht anspruchsvoll anhört...

Also ich froi mich! :D

Hab mir gerade Pikmin bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt ob es mir gefallen wird.

orto schrieb:
Hab mir gerade Pikmin bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt ob es mir gefallen wird.

Also Teil eins wird Dir sicher gefallen und wenn einem das Fiber gepackt hat, sind einem die kleinem Pikmins richtig ans Herz gewachsen. :)

Gohma schrieb:
Jupp, Pikmin bewies auf eindrucksvolle Weise (erneut ;)) die Genialität und Kreativität eines Shigeru Miyamoto. Und Teil ist schon vorbestellt! :)

Etwas schade finde ich, dass es diesmal kein Zeitlimit mehr gibt, denn auch wenn Teil 1 dadurch teilweise echt schwer war, war's halt eben noch 'ne echte herausforderung. ;)
Naja, leicht wird der nachfolger dennoch nicht, da sich das Spieldesign mit den unterirdischen Höhlen (s. Produktbeschreibung) recht anspruchsvoll anhört...

Ich frage mich, was dort noch so alles "neues" auf uns zu kommt. Man kennt ja Miyamoto... :D

R_Kelly schrieb:
Gohma schrieb:
Jupp, Pikmin bewies auf eindrucksvolle Weise (erneut ;)) die Genialität und Kreativität eines Shigeru Miyamoto. Und Teil ist schon vorbestellt! :)

Ich frage mich, was dort noch so alles "neues" auf uns zu kommt. Man kennt ja Miyamoto... :D

Hmm, Story ist auf jeden fall ganz knuffig (der arme Oli :(). und Miyamoto-like auch mit einem gewissen sozialkritischen (aufs RL bezogen ;)) Unterton versehen... man muss heutzutage ja schon quer durchs All reisen und die Reserven eines fremden Planeten erschöpfen (und nebenbei die (Über)bevölkerung dieses Planeten dezimieren), nur um an etwas Kohle zu gelangen. Schlimm schlimm. :shakehead: ;)

R_Kelly schrieb:
orto schrieb:

Also Teil eins wird Dir sicher gefallen und wenn einem das Fiber gepackt hat, sind einem die kleinem Pikmins richtig ans Herz gewachsen. :)

ich fand das geräusch der ertrinkenden pikmin ziemlich fies. ansonsten geiles spiel nur zu kurz und durch das zeitlimit zu linear...

shadowman schrieb:
ich fand das geräusch der ertrinkenden pikmin ziemlich fies. ansonsten geiles spiel nur zu kurz und durch das zeitlimit zu linear...

Das wird sich ja mit Teil 2 dann ändern... :D

also ich finds geil das die levels zufallsgenerit sein werden! so macht das nochmalige durchspielen gleich doppelt so viel spass ^^

shadowman schrieb:
R_Kelly schrieb:
orto schrieb:

dito. Das wars was mich am meisten gestört hat und letztendlich dann auch am nochmaligen Durchspielen gehindert hat.

zufallsgeneriert? :o
boah das wird ja ein echt geiler nachfolger...

der erste teil war für mich sucht pur.
wenn es jetzt sogar zufallsgenerierte levels gibt,
dann wird mich das spiel ziemlich lange fesseln.

ich habe pikmin fast durch, der miese endgegner hat mich erstmal pausieren lassen. alles in allem stimmt es schon das es ziemlich kurz ist, aber immerhin war es ziemlich interessant und frührere shoot'm'ups waren aber auch nicht länger als 12 1/2 std (30tage á 25min). Schade dass es keine möglichkeit zum schwirigkeitsgrad wählen gibt.

Auf den nachfolger freu ich mich natürlich auch, schade um das zeitlimit...

Ich mochte des 1er scho net und ich glaub des zweier wird au kein hammer spiel weil es den 1er nur vort setzt

Na dann wed ich mal den ersten Teil durchspielen, bevor der 2te kommt. Hab`s schon seit dem Release Tag.

Ich sollte mich mal ran halten. :rolleyes:

Noch was: Möcht mal alle hier begrüßen, da ich neu bin.
Hab vorher ne' Zeit lang mit gelesen.

Ziemlich gutes Board

mfg Densn

@ Densn

Warmly welcome @ CW 8-)

@ Topic

Wo gibt es eigentlich noch Pikmin 1 ?

versuchs mal bei ebay ... da hats mich nur 13euro gekostet und war tiptop, oder eben in kleinanzeigen usw.

pikmin wird dir aber schon jetzt teilweise hinterhergeworfen.
wenn der zweier kommt, geht der preis bestimmt noch weeeeeeeeiter runter.

ich bin mal auf den 2P modus gespannt, erwarte mir davon aber nicht sonderlich viel!

@shadowman

sicherlich, jeder hat seine eigene meinung und entweder man hat die kleinen knollen ins herz geschlossen oder nicht. ich für meinen teil find jeden verloren als einen zuviel ;)

Zurück
Top Bottom