VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Und jetzt ?Ist ja schön und gut für Sammler.Ich würde heute kein SNES mehr spielen wollen
Sind die Spiele dir zu gut auf dem SNES oder warum ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt ?Ist ja schön und gut für Sammler.Ich würde heute kein SNES mehr spielen wollen
Da jeder Mensch nur eine begrenzte Zeit leben kann, wird die Zukunft mit der Zeit ohne jeden aus diesem Forum stattfinden. In dem Zusammenhang finde ich deinen Kommentar bedenklichDann ist die Zukunft scheiße und wird ohne mich stattfinden.![]()

Als Virtual Console auf Switch bestimmt. Dass "Viele" ihren alten SNES am TV angeschlossen haben und damit regelmäßig spielen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Die Frage ist auch, wie man "Viele" definiert. Man kann z. B. 10000 Leute weltweit als viel ansehen. Im Vergleich zu einigen Hunderten Millionen aktiven Konsolen/PC/Mobil-Spielern wäre das aber ein Prozentsatz von ca. 0.0000x%. Und damit wäre dies das große Gegenteil von vielViele spielen SNES und co. aber noch gerne.

Ach kommt drauf an. Wir hatten gestern Frauen“frei“ und waren zu 6 mit nem Analogue 3D und N64 Modulen ausgerüstet zurückgereist. Nach 4 Stunden wie im Flug gabs am Abend zu Futtern und die SNES (hier kein NT, OG) Bibliothek wurde eingeschoben. Unschlagbares Feel war es in Gruppe. Einfach ma zurück in die unbeschwerten Tage. Das als End 30ger 40+ Trüppchen.Und jetzt ?Ist ja schön und gut für Sammler.Ich würde heute kein SNES mehr spielen wollen
Alle Generationen von Playstation und Nintendo sind angeschlossen, bis auf die PS4. Ich darf halt nur nicht vergessen, welche Fernbedingung welches Gerät bedient.Dass "Viele" ihren alten SNES am TV angeschlossen haben und damit regelmäßig spielen, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Mein Sohn (7) spielt auch damit.Ihr seid ja auch alt.
Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich kann nichts mehr mit Pixel grafik anfangen.Sind die Spiele dir zu gut auf dem SNES oder warum ?
Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich kann nichts mehr mit Pixel grafik anfangen.