Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon fühle ich mich angegriffen?
der gute gebrauchtmarkt wenn man pech hat von nintendo den acc gesperrt bekommtSag das mal dem Gebrauchtmarkt.![]()

der gute gebrauchtmarkt wenn man pech hat von nintendo den acc gesperrt bekommt![]()
Das einzige was du machst sind Unterstellungen und keine Fakten. GKC interessieren mich schlichtweg nicht. Sie sind für mich ein Sinnbild dessen was ich nicht in der Industrie sehen will. Ich beschneide mich da nicht. Habe schon immer nur physisch oder bei kleinigkeiten Digital gekauft.Merkste das nicht mehr ?
Ich schreib dir Fakten und du fühlst dich angegriffen und behauptest sogar Dinge die ich nie geschrieben habedas reicht doch als Beweis.
Hier eine weitere Strohmann Unterstellung:Hast von daher eh ein komplett verschrobenes Bild der Generation.
Wenn mir das alles nicht gefallen würde, würde ich niemals auf die Idee kommen mir die Konsole überhaupt zu kaufen oder Sätze zu sagen „dann kaufe ich direkt komplett digital“.
Du hast Recht, man kann aber zum Glück sagen dass die Module nicht so weit verbreitet sind. Ich denke aber wenn man mit Nintendo dann kommuniziert, wird der Acc wieder freigegeben.der gute gebrauchtmarkt wenn man pech hat von nintendo den acc gesperrt bekommt![]()
Schon passiert.Und auch das ist ja wenn man es so dabei belässt wie du es schriebt einfach gelogen
Das einzige was du machst sind Unterstellungen und keine Fakten. GKC interessieren mich schlichtweg nicht. Sie sind für mich ein Sinnbild dessen was ich nicht in der Industrie sehen will. Ich beschneide mich da nicht. Habe schon immer nur physisch oder bei kleinigkeiten Digital gekauft.
Hier eine Unterstellung:
Hier eine weitere Strohmann Unterstellung:
Du hast Recht, man kann aber zum Glück sagen dass die Module nicht so weit verbreitet sind. Ich denke aber wenn man mit Nintendo dann kommuniziert, wird der Acc wieder freigegeben.
Schon passiert.
![]()
Nintendo sperrt Nutzeraccount wegen gebrauchter Spiele
Nintendo soll einen Nutzeraccount gesperrt haben, weil ein User gebrauchte Spiele gekauft hat. TECHBOOK erklärt den Sachverhalt.www.techbook.de
Melde lieber weniger anstatt Bücher zu schreiben. Dein Buch bringt uns in dieser Diskussion nicht weiter und wird nur persönlich.Du sprichst halt über das „Medium“ Game Key Card und behauptest dasssie dich nicht interessieren aber das stimmt ja nicht.
Du sprichst sehr viel über diese und schaust bei jedem Release ob ein Spiel komplett auf Modul ist oder ob es eine Game Key Card ist.
Also erzähl nicht sie würden dich nciht interessieren.
Wäre Spiel XYZ nicht auf einer Game Key Card würdest du diese doch kaufen (dein Wortlaut).
Also schaust du genau hin bei jedem Release, das ist das Gegenteil von „nicht interessieren“ und nicht selber beschneiden.
Jedes Mal wenn Spiel XYZ nicht komplett auf Modul erscheint beschneidest du dich selber.
Das ist ein Fakt !
Und es ist keine Unterstellung dass du ein verschrobenes Bild der Generation Switch 2 am Ende haben wirst sondern auch nen Fakt weil du extrem viele Spiele auf Switch 2 nie erlebt hast, du kannst von daher gar nicht mitsprechen und nur „von hören sagen“ reden.
Was ist daran ne Unterstellung ?
Ich kenne Atari Jaguar spiele auch nur von YouTube und damals Magazine aber nie selber erlebt also was will ich’s ihr davon erzählen ?
Und zu deinen süßen Artikel mit den gesperrten Account sei so viel gesagt dass wie wir ja alle sehen es den gebrauchtmarkt für Switch 2 software die wohl so zu 95% aus GKC bestehen nicht mehr gibt richtig ?
Sorry weil irgendwer sowas im Internet absondert sollte man nicht sofort alles glauben, besonders weil man nicht weiß was diese Person wirklich getan hat usw
Die absolute Mehrheit hattest kein Probleme mit gebrauchter Software denn wäre es so, gäbe es kein gebrauchtmarkt für Switch 2 mehr.
Aber lieber so nen Durchfall glauben und verbreiten![]()
Resident Evil und Pokopia haben gezeigt, dass Gamer weiterhin auf physische Spiele setzen. Beide Titel sind teilweise bereits ausverkauft.