Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    83
Ich kenne zumindest einen enormen Nachteil: hoffentlich schlechte Verkäufe. :coolface:
mit betonung auf "hoffentlich" :vv:

der anteil an spielern, die wegen sowas ein spiel komplett boykottieren, ist wahrscheinlich verschwindend gering. wenn mans am ende dann trotzdem kauft, aber halt für eine andere konsole, macht das sicher kaum einen unterschied.

Das ist bei mir nicht „lediglich“ sondern ausschlaggebend.
Daher in Anführungsstrichen gesetzt, da ich weiß, dass das bei vielen ein ausschlaggebender Punkt ist. Dann wird es Dir vermutlich egal sein, ob Du ein Spiel digital via GKC kaufst, oder eine physische Version anhand einer Kopie auf der Cartridge.

Keiner also wirklich kein Publisher, Dev oder sonstwer würde zugeben dass sich was nicht gut verkauft. Da kommt dann sowas wie von Square Enix wo die "erwartungen" nicht erfüllt werden. :coolface:

Keiner also wirklich kein Publisher, Dev oder sonstwer würde zugeben dass sich was nicht gut verkauft. Da kommt dann sowas wie von Square Enix wo die "erwartungen" nicht erfüllt werden. :coolface:
Das entspricht nicht der Wahrheit. Gibt genug Publisher etc. die dazu stehen das Ziele nicht erreicht werden oder wurden.
Square ist bei Final Fantasy selbstverständlich zurückhaltend. Würden sonst ihren Topseller ruinieren.

Ja Square war sehr offen, dass sie enttäuscht waren von den FF7 Rebirth und 16 zahlen. Deswegen setzten sie ja wieder mehr auf Multi.

Die Überraschend hohen Dragon Quest 3 Zahlen im Westen hat ihnen gut was gerettet.

Okey nicht mitbekommen, habe das Thema DA irgendwann ausgeblendet, weil das Spiel nur von Leuten instrumentalisiert wird die was gegen bestimmte Personen haben.
Idioten gibt es leider überall. Personen mit einer Agenda wettern gegen ein Spiel wegen angeblicher Agenda..selten dämlich.

Capcom mit Kunitsu-Gami: Path of the Goddess oder Nexon mit The First Berserker: Khazan ebenfalls.
Und sogar Ubisoft hat eingestanden, dass Star Wars Outlaws ein Verkaufsflop war :D
So schade bei The First Berserker: Khazan. Bisher in meinen Top 3 2025.

Für mich steht es fest: keine Key Cards kaufen. Nur reine physische Spiele. Wenn alle Stricke reissen und ein Spiel, was ich UNBEDINGT haben möchte, nur digital erscheint..., dann kaufen.

Meine Sammlung will ja wachsen.

Für mich steht es fest: keine Key Cards kaufen. Nur reine physische Spiele. Wenn alle Stricke reissen und ein Spiel, was ich UNBEDINGT haben möchte, nur digital erscheint..., dann kaufen.

Meine Sammlung will ja wachsen.
So mache ich das auch. Hinzu kommen spiele wie die Castlevania collection die physisch einfach viel zu teuer ist. Das hole ich mir dann auch Digital.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom