Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    116
Kommt nun zurück zum Thema. Weitere Beiträge dieser Art folgen zur Sperre. Hier geht es um Game Cards vs. Game Key Cards vs. Digital.

Argumentativ sollte aufgepasst werden, dass es nicht Richtung Bash oder Provokation geht. Dazu gehört, kein Plattform-WAR zu starten und unterschiedliche Gerätegruppen miteinander zu vergleichen. Dafür gibt es andere Threads.

Hier geht es um Game Cards vs. Game Key Cards vs. Digital.
Nein, hier geht es dem Threadtitel nach um:

physisch/digital/key card​

Und da GKCs hauptsächlich nur Multititel betrifft, sind vergleiche im Vertrieb ganz normal ansonsten braucht ihr auch künftig nicht mehr argumentieren dass Daten ja nicht auf dem Datenträger passen, weil woanders ja eben schon.
Dafür gibt es andere Threads.
Dieser Thread war schon aus dem Bullshit heraus entstanden dass es einige nervt dass man Nintendos Vertrieb kritisiert, jetzt will man die Kritik auch nicht mal mehr hier haben. Man merkt es scheinbar nicht mal mehr selber.
Argumentativ sollte aufgepasst werden, dass es nicht Richtung Bash oder Provokation geht.
Zu sagen dass es auf anderen Konsolen technisch besser läuft ist bei Multititeln kein Bash und die betrifft es nun mal mit den GKCs. Wenn sich davon jemand provoziert fühlt sollte er mal ein klaren Gedanken fassen gehen. Ich habe jahrelang und kaufe immer noch lieber die technisch schwächeren Versionen auf der Switch1/2 einfach weil ich die Konsole mag. GKCs bringen mich lediglich dazu für andere Hersteller zu kaufen, dass es die technisch bessere Version ist tangiert mich in erster Linie nicht aber es ist erwähnenswert immerhin hat Nintendo schon das "minderwertigste" Produkt und dennoch will man seine Kunden mit den GKCs gegen den Karren fahren und auch die letzten Third-gamer in die anderen Lager bringen.

Zurück
Top Bottom