• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Freue mich wirklich sehr auf das Game :blushed:

Werde mir heute Abend als Einstimmung mal nen Phoenix Wright Film geben, wollte ich ohnehin schon lange tun :-)
Und dann morgen nach der Uni kann es endlich losgehen :aargh:

Leider gibt es immer noch kein Releasedatum zum DLC-Fall. Weiß jemand wo im Spiel der chronologisch einzuordnen ist?

Wow, das Spiel hat sich irgendwie völlig angeschlichen, hab völlig drauf vergessen :D
Wann erscheinen die e-Shop Titel normalerweise?

Also es kann Ausnahmen geben, wie bei Project X Zone, wo es schon vorher erscheint, aber die Norm ist normalerweise, wie bei LM2, ab 0:00 Uhr des Erscheinungstages. Und ich habe gerade geschaut: Es ist noch nicht da.

So wie ich das gehört habe, bekommen nur First-Party Titel einen Midnight-Release.

Irre mich aber natürlich gerne, hätte es auch am Liebsten schon um 0 Uhr :-)

EDIT:

Yesss, es sieht wirklich danach aus! :aargh:

n6bbfc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und auch jetzt ist es noch nicht da :neutral:

Da hat Capcom auf Facebook wohl ein wenig zu viel versprochen...Gehe jetzt mal von einer Aktualisierung zur Mittagszeit aus :cry:

Zurück
Top Bottom