3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Ich hab ihn auf deutsch gesehen und fand ihn klasse , nur das

objection.jpg


Fehlt halt! :sorry: einspruch klang etwas lahm.
 
Dann wohl deutsch, wenn die auch gut ist, danke für das Feedback!

Wusste ich nicht, dass es keine englische Spur gibt. OBJECTION wird mir tatsächlich fehlen, Igiari wäre auch ok gewesen, aber wie gesagt - ich will die Namen kennen.

Danke euch. :)
 
Könnte jetzt auf der PAX enthüllt werden - bald muss es ja kommen wenn es diesen Herbst soweit ist.
 
Tut mir Leid, aber ich kauf' mir keine vollwertigen Games als DL, gebunden an ein Gerät. Beim letzten Wechsel von 3DS auf 3DS XL sind mir auch alle Downloads flöten gegangen.

Geht mir eigentlich genauso , Ohne Accountsystem wird da kaum bis garnichts gekauft .
Aber bei gerade mal 25 euro werd ich wohl doch noch schwach .
 
Haha, der Film ist ja wirklich ganz nett.

Erstaunlich nah dran an der Vorlage. Okay, er ist zu lang und die Geschichte funktioniert als Spiel natürlich besser als als Film. Das absurde Gerichtssystem, die Charas und so... die Spiele sind ja oft episch, der Film eigentlich reine Comedy. Aber ich find's echt bewundernswert, dass man's mit so viel Liebe zum Original gemacht hat. Phoenix, Edgey, Gumshoe und besonders Larry haben mir echt getaugt - auch wenn von Karma und Maya ein bisschen abfallen. Und die Musik hätte epischer sein können (wo war Cornered?!). Von den Regieideen auch klar, dass das für Miike eine reine Auftragsarbeit war.

Na ja, jedenfalls, wie gesagt, ... nett. Gut gemeint und man beleidigt nie die Vorlage, wie sonst so oft. Ich glaube, die beste Videospielverfilmung, die ich bisher gesehen hab. Kann man sich als AA-Fan durchaus anschauen, ohne dass es einem die Reihe ruiniert.
 
hm...gab zwar lustige momente aber comedy würd ichs net nennen.

alleine karmas zusammenbruch am ende fand ich ziemlich brillant. ^^
 
Also ein Gerichtsdrama, in dem das Publikum anime-haft umfällt, weil der Anwalt was Lustiges gesagt hat und in dem ein Papagei verhört wird?

Ich fand's schon witzig - was ich auch gut finde, dass man keinen düsteren, realistischen Reboot draus gemacht hat. Das absurde Zeug aus den Spielen kommt halt im Film noch absurder rüber: Zum Beispiel kann ich's im Spiel verstehen, wenn der Richter alles macht, um nach ein paar Sekunden ein Urteil zu fällen, weil's halt eine Schwierigkeit für den Spieler darstellen sollen. Im Film ist das nur absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Leute immer für einen Stress schieben wegen DL only Titeln und dem verkackten eShop bzw. fehlendem Account System. Eine Retail Variante wird es nicht geben, also warum wird hier nun noch rumgeheult? Wenn euch das so wichtig ist, setzt euch auf euren Arsch und lernt Japanisch. Ich habs auch getan. Und was nun so schlimm ist an DLs aus dem eShop verstehe ich auch nicht. Das Accountsystem ist angekündigt, also was wird da noch rumgequängelt. Meine 32GB Karte platzt bald aus allen Nähten weswegen ich bald auf eine 128GB Karte wechseln muss und trotzdem mache ich mir keinen Stress wegen Verlust und dergleichen. Kann man nicht einfach Spass an einem Spiel haben und gut is? Unabhängig davon in welcher Form diese Dinge daherkommen. Irgendwie haben das so einige hier verlernt, wie mir scheint.
 
Was die Leute immer für einen Stress schieben wegen DL only Titeln und dem verkackten eShop bzw. fehlendem Account System. Eine Retail Variante wird es nicht geben, also warum wird hier nun noch rumgeheult? Wenn euch das so wichtig ist, setzt euch auf euren Arsch und lernt Japanisch. Ich habs auch getan. Und was nun so schlimm ist an DLs aus dem eShop verstehe ich auch nicht. Das Accountsystem ist angekündigt, also was wird da noch rumgequängelt. Meine 32GB Karte platzt bald aus allen Nähten weswegen ich bald auf eine 128GB Karte wechseln muss und trotzdem mache ich mir keinen Stress wegen Verlust und dergleichen. Kann man nicht einfach Spass an einem Spiel haben und gut is? Unabhängig davon in welcher Form diese Dinge daherkommen. Irgendwie haben das so einige hier verlernt, wie mir scheint.
Ist das handfest angekündigt, oder genauso angekündigt, wie der irgendwann bessere WiiU 3Party-Spielesupport? lol
 
Ist das handfest angekündigt, oder genauso angekündigt, wie der irgendwann bessere WiiU 3Party-Spielesupport? lol

Du weichst seiner Bemerkung aus.
Kauf einfach das Spiel auf Englisch und gib ne Ruhe. :ugly: Die Serie wurde in den Boden raubkopiert, weswegen ihr wohl nicht so schnell AAI2 bekommen werdet. Da kann man echt froh sein, dass es Teil 5 überhaupt lokalisiert wird.
 
Ist das handfest angekündigt, oder genauso angekündigt, wie der irgendwann bessere WiiU 3Party-Spielesupport? lol

Ich hab vorgestern oder gestern auf Neogaf ein Interview gelesen wo irgendeiner von Nintendo sagte dass sie sich darum kümmern aber die zurzeit Probleme damit haben.

Was das für Probleme sein sollen war aber allen dort und mir auch mehr als nur schleierhaft :ugly:
 
Klar Probleme. Schließlich hat der 3DS ja schon ein Freundschaftssystem und viele haben schon einen Wii U Account mit nochmal anderen Freunden. Das ist nun nicht so einfach, die beiden zu migrieren.
 
Ist denn schon eine neue Direct angekündigt?

Bevor ich mir über Teil 5 Gedanken mache, sollte ich mir persönlich erstmal über Teil 2 bis 4 Gedanken machen... xD
 
Zurück
Top Bottom