3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Also bitte, die deutschen Übersetzungen von AA waren bisher nicht so gelungen, da ging so viel verloren! Gerade bei so einem textlastigen Spiel hab ich lieber die (wahrscheinlich wieder überlegene) englische Variante.

25 Euro find ich einen guten Preis. Ich hätt's zu jedem Preis gekauft. Würde aber auch liebend gern 50 für eine Retail-Version hinblättern - immer noch ärgerlich, dass die nicht kommt.
 
Ich könnte das sicherlich auch in Englisch spielen aber ich will sowas einfach nicht unterstützten (also Digital Only und Englisch only). Deshalb lasse ich Capcom noch etwas schmoren. Will vorher eh Teil 2, 3 und 4 spielen also hol ich es mir vielleicht irgendwann nächstes Jahr!^^

Capcom etwas schmoren ? lol
Aber bei der nächsten Smartphone Ankündigung bitte nicht rumheueln und erklären das auf dem 3DS doch soviel Geld zu verdienen ist :-)

Es nicht zu holen weil es keine Retail Fassung gibt kann ich bei Nintendos Steinzeit Accountsystem verstehen - aber weil es auf englisch ?
 
Gekauft. Wers nicht kauft darf später nicht wegen Smartphone Editionen und fehlender zukünftiger Releases meckern.
 
Gekauft. Wers nicht kauft darf später nicht wegen Smartphone Editionen und fehlender zukünftiger Releases meckern.
Mir egal. So wichtig ist mir das Spiel dann auch nicht. Sollte Capcom irgendwann doch noch eine Retailversion für Vollpreis raushauen, greif ich aber gern zu.
 
Die hätten auch 45€ verlangen können. Wären die selben Leute noch unzufrieden.
 
Umtauschaktion und ich konnte meine Games nicht von der einen auf die andere transferieren, waren Gott sei Dank nur ein paar Virtual Console-Titel und Colors 3D. Mit richtigen Games geh' ich das Risiko nicht ein.

Schade, bei der GameStop Umtauschaktion konnte ich im Laden über mein Handy den 3DS Transfer durchführen.
Aber selbst wenn - wie oft hast du vor deinen 3DS so umzutauschen ? Kann ja verstehen wenn man generell nicht komplett auf digital umsteigt - aber 1x die 25€ für ne beliebte IP hinblättern ist jetzt nicht die Welt. Selbst wenn man nicht immer vom schlimmsten ausgeht - da zahlst du ja mehr wenn du einmal am Wochenende ausgehst und davon hast du auch nichts längerfristig ;-)
 
Freunde, mal kurz ganz leicht OT (ok, ist hier grad eh nix besonderes):

Hat jemand von euch den Phoenix Wright - Film vom Miike gesehen? Hab den grad von Lovefilm ausgeliehen - sollte man sich den eher auf japanisch, englisch oder deutsch anschauen? Hätte schon gern die westlichen Namen, taugt die englische Synchro was?
 
Gibt eh nur ne deutsche und japanische Tonspur...
 
ich hab ihn auf japanisch gesehen und da war er klasse vom gefühl her....:blushed:
 
Zurück
Top Bottom