3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Kann ich verstehen - hoffen wir das Capcom die Teile nochmal in den 3DS eShop oder so bringt. Auf WiiU würde es dank Gamepad ja auch noch gehen, mal sehen.
 
bekannter von mir, hat die games gerade für insgesamt 20 € nachgekauft. xD
 
ist die vermutlich einzige textlastige ip, die ich auch auf französisch kaufen würde. xD
 
Wie kommst du auf einmal darauf :P?
Aber jo, würde ich auch, wäre aber nicht die einzige ;).

ist die einzige fremdsprache, die ich noch halbwegs kann, wenn auch mit viel mühen und freiwillig würd ich das nicht machen, weils halb so anstrengend wäre wie auf japanisch. :scan:
 
Den Satz solltest du nochmal überdenken.

Naja es gibt ja nur 2 Möglichkeiten -

1. Spiel kaufen und das schlechte DL System von Nintendo unterstützen
2. Spiel nicht kaufen und die Serie nicht unterstützen

ok gibt noch die 3. Japan 3DS kaufen, Japanisch können und das Spiel Retail kaufen

Nur als Retail wirst Du es im Westen nicht sehen.
 
Naja, sorry. Ein Westrelease ist bei Phoenix Wright eh nicht immer der Fall und wenn das Spiel hier auch floppt, wars das wohl.

Naja es gibt ja nur 2 Möglichkeiten -

1. Spiel kaufen und das schlechte DL System von Nintendo unterstützen
2. Spiel nicht kaufen und die Serie nicht unterstützen

ok gibt noch die 3. Japan 3DS kaufen, Japanisch können und das Spiel Retail kaufen

Nur als Retail wirst Du es im Westen nicht sehen.

Sorry will mich halt nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden :nix: Ich hab hier 3 Teile für meinen DS/3ds rumliegen und für einen Teil musste ich 50 Euro hinblättern, die anderen habe ich zum Glück günstig bekommen. Not mein Problem wenn ich vor so einer dummen Kaufentscheidung gestellt werde.
 
Sorry will mich halt nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden :nix: Ich hab hier 3 Teile für meinen DS/3ds rumliegen und für einen Teil musste ich 50 Euro hinblättern, die anderen habe ich zum Glück günstig bekommen. Not mein Problem wenn ich vor so einer dummen Kaufentscheidung gestellt werde.

Naj kannst ja warten bis es als iOS Game kommt :v:
 
Sorry will mich halt nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden :nix: Ich hab hier 3 Teile für meinen DS/3ds rumliegen und für einen Teil musste ich 50 Euro hinblättern, die anderen habe ich zum Glück günstig bekommen. Not mein Problem wenn ich vor so einer dummen Kaufentscheidung gestellt werde.

Im Endeffekt musst du dir folgende Frage stellen: "Unterstütze ich die Reihe und sichere ihr Bestehen im Westen oder lasse sie sterben und Japan-only sein."

Viel Wahl hast du nicht. Es ist inzwischen eine Existenzfrage und keine Frage was man lieber hätte.
 
Zurück
Top Bottom