3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Über sowas macht man keine Witze. Ich bin zum Glück tolerant aber wer weiß wer hier noch mitliest. Es wurden schon Menschen für weniger ermordet.

:v:

Star Wars I ist sogar der erste Star Wars Film den ich gesehen hab! Ja ich bin eines dieser Kiddies die mit den neuen Filmen aufgewachsen ist. Allerdings find ich die alten dann doch deutlich besser! Bis auf Teil 3 kommt keiner der Prequels auch nur annähernd an die alte Triologie dran und selbst der dritte ist noch Meilenweit von Teil 5 entfernt! Trotzdem akzeptiere ich sie alle und gucke sie auch jedes Jahr mittlerweile auf Blu-Ray! :awesome:

Freue mich schon auf Episode 7! Schlechter als Episode 1 kann es ja nicht werden und der gute Abrams hat ja Star Trek sehr gut rebootet ich denke mal er hat das Zeug dazu daraus ein guten Film zu machen! Aber wehe Luke, Han und Leia kommen nicht vor!

So genug Off Topic :awesome:
 
Neuer Trailer:

[video=youtube;FZQBic8o7iY]http://www.youtube.com/watch?v=FZQBic8o7iY&feature=youtu.be[/video]
 
HOLY SHIT!
BKUFnYoCcAANIKS.jpg

EDGEY!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Trucy :nix:
 
Da mich die West-Ankündigung nun doch ganz schön hyped, hab ich mich gestern dazu entschlossen, endlich mal Investigations zu zocken. Hab's mir damals zeitnah zum Release gekauft, aber niemals gespielt :ugly: Schande über mich...

Hab den ersten Fall abgeschlossen und bin wieder voll im AA-Fieber :D Mal sehen, ob die Qualität der Hauptreihe erreicht wird.

Freue mich riesig drauf wieder mit Phoenix den Gerichtssaal unsicher zu machen! :goodwork: Hoffentlich schafft es auch AA x PL zu uns
 
wenn sogar
trucy
vorkommt, fehlen da eigentlich sogar zwei personen :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom