3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Na toll, als digitaler Diwnload werden sie sich doch die Übersetzung sparen, so nen textintensives Game zock ich sicher net in englisch, zu anstrengend^^

Der erste Teil war auch nur in englischer Sprache, Justice For All dann in Deutsch. Fand die englischen Texte aber nicht so mühsam zum Lesen. Wenn du dein Schulenglisch noch halbwegs parat hast, kommst du vermutlich ganz gut zurecht.
 
Der erste Teil war auch nur in englischer Sprache, Justice For All dann in Deutsch. Fand die englischen Texte aber nicht so mühsam zum Lesen. Wenn du dein Schulenglisch noch halbwegs parat hast, kommst du vermutlich ganz gut zurecht.

im gegenteil...mein erster teil war sogar NUR in deutsch. xD
 
der erste teil bekam ja später noch einen rerelease mit deutscher sprache ;)
 
im gegenteil...mein erster teil war sogar NUR in deutsch. xD

Wie das? Ich weiß, dass die bei uns verkaufte PAL Version nur englische Texte hatte. Hab grade noch mal die Anleitung gecheckt und da ist der englische Text zuerst und dann französisch und deutsch und es war ne 250 Sternekarte drin - auch in englisch.

Gabs später noch ne deutsch übersetzte Fassung?
 
Visual Novels kann ich am PC sehr gut spielen, aber nicht auf der Couch. Könnte nie Another Code R zocken. Nein, danke.
Aber für Handhelds und Tablets sind sie einfach wie geschaffen. Ich habe aber leider noch nie einen PW-Teil gespielt. Wäre Teil 5 ein guter Einstiegspunkt? Ist es ein Neuanfang oder setzt die Story direkt am letzten Teil an? Es ist mittlerweile wirklich schwer an die einzelnen Spiele ranzukommen und die iOS-Version lässt seit gefühlt einem halben Jahrzehnt auf sich warten.
 
Manchmal gehörst du so oft getreten wie dieses Maskottchending in TotA :P

Ich weiß selbst das ich ein paar sehr gute Spielereihen verpasst habe xD

Es würde aber nichts bringen jetzt beim 5. Teil anzufangen und bei download only könnt ihr mich gleich aus der Liste streichen :P

Hab außerdem schon nen verdammt großen Backlog :uglylol:
 
Ich weiß selbst das ich ein paar sehr gute Spielereihen verpasst habe xD

Es würde aber nichts bringen jetzt beim 5. Teil anzufangen und bei download only könnt ihr mich gleich aus der Liste streichen :P

Hab außerdem schon nen verdammt großen Backlog :uglylol:

Game 1-3 hängen zusammen
Game 4 kannst du, musst du aber nicht spielen
Game 5 ist ein Reboot
Die Miles-Spiele verlangen das Wissen aus 1-4.
 
Vllt hol ich den ersten Teil falls irgendwann mein Backlog kleiner werden sollte, mehr kann ich dazu nichts sagen :smoke:

Die Reihe lohnt sich immer. Du willst over the top war drama action im Gericht haben? Hier bekommst du es. Und pro Fall in jedem Spiel wird es verrückter, bitchiger und unterhaltsamer.
 
Zurück
Top Bottom