darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
*Liest weiter; digital only*
mir doch egal, seit die alternative plötzlich "gar kein release" geworden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Liest weiter; digital only*
mir doch egal, seit die alternative plötzlich "gar kein release" geworden ist.
Mir aber nicht kleiner dunkler ganon muss hier mal Gelegenheit klar machen das ich von einem Kumpel den 3ds kriege der es sich kauft und am besten noch vor ihn :angst2:
hast du denn keinen 3ds (mehr)? gibt doch mehr als genug software inzwischen. ^^
Können sie behalten, wenn sie nicht eine günstige Einsteiger-Möglichkeit für Neulinge anbieten, wie zb eine Collection für 3DS mit allen bisher erschienenen Teilen
Dann gewinnen sie eben vorerst keinen Fan dazu. Ghost Tri k war ja von den selben Machern (richtig?) Und hat mir verdammt gut gefallen.
Können sie behalten, wenn sie nicht eine günstige Einsteiger-Möglichkeit für Neulinge anbieten, wie zb eine Collection für 3DS mit allen bisher erschienenen Teilen
Können sie auch 2-teilig releasen (volume1 & 2), hauptsache ein Re-release
@miles: schade
Dann gewinnen sie eben vorerst keinen Fan dazu. Ghost Tri k war ja von den selben Machern (richtig?) Und hat mir verdammt gut gefallen.
takumi ist der schöpfer.....aber nochmal: wieso kaufst dir net einfach die wiiware-teile?