3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Super! Digital only stört mich nicht, dann muss ich mich wenigstens nicht auf die Suche begeben, wenn ich später zuschlag und ich das Spiel zu keinem vernünftigen Preis mehr finden kann wie derzeit mit Trials & Tribulations :kruemel:
 
besser so als gar nicht.
Ihr habt ja die Serie totgeritten mit dem illegalem Download.
 
hast du denn keinen 3ds (mehr)? gibt doch mehr als genug software inzwischen. ^^

Doch klar hab ich den, hab doch letzends Fire Eblem durchgezockt, great game btw. . Ich kaufe mir halt nur ungerne Hardware gebundene Spiele, weder bei PC mit DMR für bestimmte Hardware noch bei Konsolen/Handhelds :ugly: Aber mal sehen bei PW könnte ich mich auch zur ner Ausnahme durchdringen :scan:
 
Können sie behalten, wenn sie nicht eine günstige Einsteiger-Möglichkeit für Neulinge anbieten, wie zb eine Collection für 3DS mit allen bisher erschienenen Teilen :kruemel:
 
6-7 games in one..? öh...nein. :kruemel:

gibts doch eh recht günstig auf wiiware. ^^
 
Können sie auch 2-teilig releasen (volume1 & 2), hauptsache ein Re-release :kruemel:

@miles: schade :hmm:
Dann gewinnen sie eben vorerst keinen Fan dazu. Ghost Tri k war ja von den selben Machern (richtig?) Und hat mir verdammt gut gefallen.
 
9iswq6jj.gif


Von mir sicher nicht zum Vollpreis.
 
r8Aak.gif

:blushed:


Können sie behalten, wenn sie nicht eine günstige Einsteiger-Möglichkeit für Neulinge anbieten, wie zb eine Collection für 3DS mit allen bisher erschienenen Teilen :kruemel:


bald kommen die ersten 3 teile für ios als "hd remake".


die betonung liegt natürlich auf bald...
 
somit sind bei mir offiziell bravely default,zelda 3ds und mario & luigi auf 2014 verschoben.solch ein luxusproblem hat bei nintendo plattformen selten.
 
Zurück
Top Bottom