darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
*Liest weiter; digital only*
mir doch egal, seit die alternative plötzlich "gar kein release" geworden ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Liest weiter; digital only*
mir doch egal, seit die alternative plötzlich "gar kein release" geworden ist.![]()
Mir aber nicht kleiner dunkler ganonmuss hier mal Gelegenheit klar machen das ich von einem Kumpel den 3ds kriege der es sich kauft und am besten noch vor ihn :angst2:
hast du denn keinen 3ds (mehr)? gibt doch mehr als genug software inzwischen. ^^
Können sie behalten, wenn sie nicht eine günstige Einsteiger-Möglichkeit für Neulinge anbieten, wie zb eine Collection für 3DS mit allen bisher erschienenen Teilen![]()
Dann gewinnen sie eben vorerst keinen Fan dazu. Ghost Tri k war ja von den selben Machern (richtig?) Und hat mir verdammt gut gefallen.
Können sie behalten, wenn sie nicht eine günstige Einsteiger-Möglichkeit für Neulinge anbieten, wie zb eine Collection für 3DS mit allen bisher erschienenen Teilen![]()
Können sie auch 2-teilig releasen (volume1 & 2), hauptsache ein Re-release
@miles: schade
Dann gewinnen sie eben vorerst keinen Fan dazu. Ghost Tri k war ja von den selben Machern (richtig?) Und hat mir verdammt gut gefallen.
takumi ist der schöpfer.....aber nochmal: wieso kaufst dir net einfach die wiiware-teile?![]()