3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Der neue Gegenspieler ist ein richtiger.......

28496-AA5header.jpg
 
lol, der Typ schaut, bis auf die Haare, doch einmal gut designed aus.
 
Jap. Boxart
fID637v.jpg

Etwas größerer Ausschnitt des Famitsu Scans und ein paar Infos zum Gegenspieler, Apollo und Fall 2 (EDIT.:) inkl. Screenshot:

aur4Vha.jpg


Laut einigen Übersetzungen wird auch Apollo spielbar sein. Ob man sich vor einem Fall frei für einen der Verteidiger entscheiden kann oder ob das storygebunden ist, ist noch nicht bekannt.

Ein paar Neuigkeiten:
court-records.net schrieb:
- Jin is confirmed as the main rival prosecutor of the game, and while the scan is cut off, it seems to suggest he'll go up against Apollo in court.

- Case 2’s title is difficult to translate, but it could be read as “Turnabout Monsters’ Parade” or something to that effect - the term used is 百鬼夜行, a term referring to groups of monsters or spirits proceeding through the night in a procession. The case features a Steel Samurai-like hero wearing a fox’s mask.

The case involves Apollo and Kokone investigating a “kitsune’s forest” filled with ‘ghosts’ (presumably all this is a movie or theme park), and Apollo is also playable in court, where Jin Yugami acts as prosecutor.

At one point, Apollo is mistaken for a ghost himself because of his hair!

Screenshot aus Fall 2:

chara_img_yugami_ss01p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Capcom - die Charakter Modelle sehen einfach brillant aus. Boxart ist auch sehr gelungen.
 
Gleich um 50% uninteressanter. :ugly:

Ich will echt nicht mit dem Typen spielen.
 
Fand den Charakter in AJ blass (und Trucy als Sidekick nervig).

Wo du mich daran erinnerst. Ganon hat eine sehr, sehr deutliche Abneigung gegen die Galvins. Teilweise so sehr, dass es ihm gar nicht auffällt, wie oft er Apollo Justice und Co. inzwischen verabscheut. :ugly:
 
Allein schon das Phoenix seinen Job wieder hat und er irgendwie auf Apollo trifft macht das Spiel schon so atom!! :aargh:

Ich will es jetzt haben! :(
 
Klavier.. bin ich froh, den Teil nur im Original gespielt zu haben, so kann man den Mann doch gar nicht ernst nehmen. :ugly:

Zu Apollo habe ich auch nie eine wirkliche Beziehung aufbauen können. Liegt wohl daran, dass die Chemie zwischen den beiden nie an die zwischen Phoenix und Edgey herangekommen ist. Spätestens der vierte Fall im ersten Teil hat halt einfach klick gemacht.. ;)
 
Ja, hoffentlich kommt die langweiligste und charmloseste Figur aller Zeiten zurück :ugly:
Apollo war imho nie das Problem, war halt nur ein etwas uninteressanter Nick, aber der Typ hat AJ versenkt.

Apollo war nur eine Witzfigur. "Uberskills", die ihn besser darstellen sollten, als Wright. Haxx0r Armband, Haxx0r Cheateraugen. Fast schon so schlimm wie ein Uchiha. Aber die Menschheit hat gesprochen, man will den echten Hauptcharakter zurück.
 
Wo du mich daran erinnerst. Ganon hat eine sehr, sehr deutliche Abneigung gegen die Galvins. Teilweise so sehr, dass es ihm gar nicht auffällt, wie oft er Apollo Justice und Co. inzwischen verabscheut. :ugly:
Die waren ja auch kacke. Die ödesten Antagonisten der Serie.
 
Zurück
Top Bottom