3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Ist wohl hinderlich, aber unspielbar ist es dennoch nicht, ok :nix:.
Ob es ein schwerer Fehler war, weiß ich nicht. Vielleicht hätte ich die Teile gar nicht ansprechend gefunden :nix:.

wenn du sie nicht ansprechend fändest, solltest du erst wieder den neuen nicht kaufen, weil die serie inzwischen signifikant schwächer in sachen vkz ist als früher also viel mehr auf fanservice aufbaut - insofern wirds wohl quasi niemanden geben, der den neuen teil mag aber die alten alle nicht....wir können das jetzt gerne tiefenpsychologisch beleuchten, praktisch solltest du dir mal teil1 auf der wii nachkaufen, testweise. ^^
 
wenn du sie nicht ansprechend fändest, solltest du erst wieder den neuen nicht kaufen, weil die serie inzwischen signifikant schwächer in sachen vkz ist als früher also viel mehr auf fanservice aufbaut - insofern wirds wohl quasi niemanden geben, der den neuen teil mag aber die alten alle nicht....wir können das jetzt gerne tiefenpsychologisch beleuchten, praktisch solltest du dir mal teil1 auf der wii nachkaufen, testweise. ^^

Kannst es ruhig tiefenpsychologisch beleuchten, ich hör dir gerne zu:P.
Naja, ich schau mich mal um.

btw. Für Wii? Gibt es den ersten nicht auf einem Handheld? Dachte immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es ruhig tiefenpsychologisch beleuchten, ich hör dir gerne zu:P.
Naja, ich schau mich mal um.

btw. Für Wii? Gibt es den ersten nicht auf einem Handheld? Dachte immer...

Teil 1-3 gibt es selbstverständlich auf dem DS aber eben auch als Ports für WiiWare. Solltest aber bedenken, dass der (geniale) Extra-Fall bei Teil 1 DS-exklusiv ist.
 
Ich kann mir Return of the Jedi/King als erstes ansehen und es mögen.
Macht aber trotzdem wenig Sinn und ich würds keinem empfehlen. :P
Vor allem weil man die alten Teile für weniger als 10€ bekommt, warum also nicht? Bis AA5 hier rauskommt vergehen eh noch Jahre, warum die Zeit also nicht nutzen?
 
Ich kann mir Return of the Jedi/King als erstes ansehen und es mögen.
Macht aber trotzdem wenig Sinn und ich würds keinem empfehlen. :P
Vor allem weil man die alten Teile für weniger als 10€ bekommt, warum also nicht? Bis AA5 hier rauskommt vergehen eh noch Jahre, warum die Zeit also nicht nutzen?

Mal doch nicht den Teufel an die Wand :x
 
teil 1 gibt es auch auf dem iphone.
eigentlich sollte auch letztes jahr noch eine hd version der ersten drei teile für die ios geräte erscheinen, aber scheinbar ist daraus wohl nichts mehr geworden.
 
teil 1 gibt es auch auf dem iphone.
eigentlich sollte auch letztes jahr noch eine hd version der ersten drei teile für die ios geräte erscheinen, aber scheinbar ist daraus wohl nichts mehr geworden.

das kommt noch, kann sich nur noch um Monate handeln :D sollte ja auch erst im Herbst letzten Jahres erscheinen, da muss man Capcom schon zeit geben. die müssen immerhin bereits übersetzte Texte in ein bereits gescripteten Port kopieren...
 
25. Juli in Japan. Gibt DLC. Vorbesteller bekommen drei DLC-Kostüme gratis: Phoenix' alten Anzug, Freizeitkleidung für Apollo, und eine japanische Schuluniform für Kokone.
 
Zurück
Top Bottom