Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Warum denkt niemand daran, dass Objection! noch immer da ist... nur dieses mal Voice Acting?
Ach Zazu, nun hast du mir den Spaß genommen :<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denkt niemand daran, dass Objection! noch immer da ist... nur dieses mal Voice Acting?
Ist es doch jetzt auch schon?
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=188786Saw some posts saying AA5 will have full voice acting - not the case. Just those iconic key phrases! Maybe a mistranslated interview?
Heillige....
ich will wissen was den so zugerichtet hat
Das Abziehbild hat doch schon als Protagonist nix getaugt, wie schlimm wird das erst, wenn er der Gegenspieler sein soll.Wer wohl, Phoenix
Gehe davon aus, dass Apollo dann wohl der neue Bösewicht ist und man ihn mit Phoenix am Ende für alle Ewigkeit in den Knast schicken kann
Heillige....
ich will wissen was den so zugerichtet hat
redet keinen Blödsinn, er war wohl in der Explosion drinnen im Gerichtssaal, welches ja die Thematik von Kapitel 1 ist.