WiiWare Phoenix Wright: Ace Attorney [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die unglaubliche Faulheit die Capcom da an den Tag legt?
Das Spiel ist wie das FF:CC Spiel von Square (gut das war noch ne größere Frechheit) und läuft einfach auf einem DS-Emulator.

Und wenn schon? Glaubst du wirklich, die setzen sich nun hin, nochmals Gyakuten Saiban 1 PC-Version zu übersetzen, welche etwas bessere Artworks hat? Die Version basiert zwar auch auf der GBA-Version, aber das wäre eine unnötige Arbeit, nochmals alles *neu* zu schreiben und einzufügen?

Ob's eine Frechheit ist, ist letztenendes egal. Das Spiel wird Leute erreichen, die es normalerweise nicht gespielt hätten. Und das ist der springende Punkt.

Und wenn schon? Glaubst du wirklich, die setzen sich nun hin, nochmals Gyakuten Saiban 1 PC-Version zu übersetzen, welche etwas bessere Artworks hat? Die Version basiert zwar auch auf der GBA-Version, aber das wäre eine unnötige Arbeit, nochmals alles *neu* zu schreiben und einzufügen?

Die hätten gleich das komplette game remaken sollen.

Für den Preis darf man das wohl auch erwarten. :rolleyes:

Die hätten gleich das komplette game remaken sollen.

Für den Preis darf man das wohl auch erwarten. :rolleyes:

Ein Remake hätte dann noch mehr gekostet. Ihr seht es als Spieler, aber aus der Sicht der Firma wäre das der beste Preis- und Leistungsaufwand für alle. Das Remake würde imo nur auf der Wii funktionieren mit der TGS-Demo mit Voll Voice und Cel-Shading. Vielleicht kommt eines Tages so etwas.

Ich sag ja, auf der Wii dürfen sich die Entwickler so ein Crap erlauben und solange es Leute gibt, die das unterstützen wird das auch nicht aufhören.

Für den Preis bekommt man auf den HD Konsolen ein aufwendiges Bionic Commando Remake. ;)

Ein Remake hätte dann noch mehr gekostet. Ihr seht es als Spieler, aber aus der Sicht der Firma wäre das der beste Preis- und Leistungsaufwand für alle. Das Remake würde imo nur auf der Wii funktionieren mit der TGS-Demo mit Voll Voice und Cel-Shading. Vielleicht kommt eines Tages so etwas.

Klar sehe ich das als Spieler/potentieller Konsument.
Wie viel Capcom daran verdient ist mir egal, wenn es zu teuer ist ein anständiges Spiel zu programmieren sollen sie es lassen aber ich geb kein Geld für einen mieserablen Port aus.

Es war für Capcom auch weniger aufwendig Dead Rising Wii zu programmieren ändert nichts daran, dass das Spiel Mist ist und von niemandem gekauft werden sollte.

Ich sag ja, auf der Wii dürfen sich die Entwickler so ein Crap erlauben und solange es Leute gibt, die das unterstützen wird das auch nicht aufhören.

Für den Preis bekommt man auf den HD Konsolen ein aufwendiges Bionic Commando Remake. ;)

True, True. Ändert aber nichts daran, dass es Capcom getan hat.

Klar sehe ich das als Spieler/potentieller Konsument.
Wie viel Capcom daran verdient ist mir egal, wenn es zu teuer ist ein anständiges Spiel zu programmieren sollen sie es lassen aber ich geb kein Geld für einen mieserablen Port aus.

Es war für Capcom auch weniger aufwendig Dead Rising Wii zu programmieren ändert nichts daran, dass das Spiel Mist ist und von niemandem gekauft werden sollte.

Du bist auch nicht der potentielle Kunde für ein Port. Das ist der Clashfactor, den du net berücksichtigst.

Hatte mich erst echt gefreut, als es für WiiWare angekündigt wurde. Hatte die AT-Reihe eh im Auge und so wars ganz praktisch... aber nen einfachen 1:1 Port vom DS tu ich mir dann doch nicht an. Bin auch der Meinung, dass man das nicht unterstützen sollte aber wills auch niemandem madig reden. Wer Lust drauf hat, soll seinen Spaß daran haben :)

hmm... jetzt bin ich etwas verwirrt. Hatte mich eigentlich über dieses Remake der GBA-Version gefreut und wollte die Gelegenheit nutzen endlich mal in diese Spielserie einzusteigen. Jetzt les ich hier das es schon 2 Remakes gab?!?!

Welche Version ist den nun die "Vollständigste"?

hmm... jetzt bin ich etwas verwirrt. Hatte mich eigentlich über dieses Remake der GBA-Version gefreut und wollte die Gelegenheit nutzen endlich mal in diese Spielserie einzusteigen. Jetzt les ich hier das es schon 2 Remakes gab?!?!

Welche Version ist den nun die "Vollständigste"?
Die DS-Version - einmal kaufen, alles drin.

xD ich finds gut^^

/edit:
einen hab ich noch:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom