Phantasy Star Online III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und noch 2 Fragen:
Beim Offline Modus"freie Schlacht" soll man ja auch Missionen spielen können mit mehreren Leuten.Nur konnte ich bisher noch keine Mission anwählen.Woran liegts? Muss man Missionen runterladen oder braucht man mehr als 2 Spieler oder muss man die erst freispielen?
Auch würde ich gerne wissen wie man bei er freien Schlacht,neue Arenen bekommt und auch Gegner.
Zumindest habe ich einen neuen Arks Gegner freigeschaltet als ich im Storymodus vorangeschritten bin.

kann hier mir jemand ma sagen obs schon an review zu dem titel gibt und wenn net könnte mir jemand seinen eindruck sagen (ich war zu faul alles durchzulesen)
ich will es warscheinkich kaufen oder vieleicht auch rainbow six 3!
bitte bitte bitte

JethroTull schrieb:
Beim Offline Modus"freie Schlacht" soll man ja auch Missionen spielen können mit mehreren Leuten.Nur konnte ich bisher noch keine Mission anwählen.Woran liegts? Muss man Missionen runterladen oder braucht man mehr als 2 Spieler oder muss man die erst freispielen?

also als ich mal bei nem PSO gosu nachgefragt habe hieß es das man bei PSO3 die missionen DL'en kann und sie dann allein zocken kann, beim PSO1&2 konnte man sie nur streamen und bei PSO1&2Plus sidn sie als offline version dabei!

freu mich schon das erste turnier ^^

Hellfrog schrieb:
JethroTull schrieb:

also als ich mal bei nem PSO gosu nachgefragt habe hieß es das man bei PSO3 die missionen DL'en kann und sie dann allein zocken kann, beim PSO1&2 konnte man sie nur streamen und bei PSO1&2Plus sidn sie als offline version dabei!

Wie wärs denn mal mit nem Tunier, beta zocker deluxe *g* ?

Hellfrog schrieb:
JethroTull schrieb:

Das man die Missionen nur alleine zocken kann ist Müll.Im Spiel wird extra gesagt,dass man die mit mehreren zocken kann und das offline.

Duke Raoul schrieb:
Hellfrog schrieb:
JethroTull schrieb:

spar dir deine dummen kommentare du ...
und außerdem werd cih zuerst in ein turnier ziehen wenn ich genug gute karten für mein deck habe

btw welche seite wählt ihr? ich werd definitiv die Dark Side spielen :D

Hellfrog schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Hellfrog schrieb:
JethroTull schrieb:

spar dir deine dummen kommentare du ...
und außerdem werd cih zuerst in ein turnier ziehen wenn ich genug gute karten für mein deck habe

btw welche seite wählt ihr? ich werd definitiv die Dark Side spielen :D

:lol:
Nicht so ungestüm, momentan würde ich natürlich gut spielen weil für darkside bin ich einfach zu schwach.

PS: SAbre nette sig, aber das comment ist schwachfug, ich hab auch gerne alte games gezockt, aber half-life hat mich 3 Jahre gefesselt, dass hat kein 8 bit game geschafft.

Ich hätte eigentlich nur eine kleine Frage und da sie gut zu dem Thread passt stell ich sie mal hier:
Meine Frage wäre: Wie ist PSO wenn man offline spielt. Ich habe keine Kreditkarte und werde somit offline spielen müssen. Aber der Titel interessiert mich trotzdem. Stimmt es dass man einige Quests nur Online bestreiten kann? Und dass man Offline nicht alle Missionen/Quests etc spielen kann. Was sind die Mankos wenn man nur Offline spielt?
Würd mich freuen wenn ihr antwortet wenn nicht kann ichs verkraften
;)

Starlord schrieb:
Ich hätte eigentlich nur eine kleine Frage und da sie gut zu dem Thread passt stell ich sie mal hier:
Meine Frage wäre: Wie ist PSO wenn man offline spielt. Ich habe keine Kreditkarte und werde somit offline spielen müssen. Aber der Titel interessiert mich trotzdem. Stimmt es dass man einige Quests nur Online bestreiten kann? Und dass man Offline nicht alle Missionen/Quests etc spielen kann. Was sind die Mankos wenn man nur Offline spielt?
Würd mich freuen wenn ihr antwortet wenn nicht kann ichs verkraften
;)

Ach die Quests bei PSO 3 sind lächerlich unbedeutend !
Sind eh immer nur irgendwelche stupiden Kämpfe gegen dumme Ki's,
ohne wirklich große Story.
Wichtig ist der Multiplayerfaktor und den kann man auch offline mit Freunden erleben.
Was der große Vorteil an Online ist ist dass man sich mit Spielern von der ganzen Welt messen kann.

und wie siehts mit PSO 1&2 aus? Gab es nicht die + edition, welche alle Quest beinhaltet, die sonst NUR Online spielbar waren? Wie ist die Story? Mit welchen Game kann man PSO vergleichen?

@ Frenck: ernst gemeint ? Ja man kann es online spielen.

Soweit ich weiß,erschien die + Version nur in Japan während der Veröffentlichung von Teil 3.
1&2 lässt sich am besten als action/rpg beschreiben.Story ist in dem Spiel ähnlich wie bei 3 eher nebensächlich,worauf ankommt sind die ganzen Items die man finden kann,von denen echt sauviele von gibt.
Wenn man mehrere Leute zu Hand hat motiviert das Spiel auch ziemlich lange.Alleine rumzulaufen ist weniger spannend.

Ich denke sogar, dass der Cube mit Phantasy star Online als erste next generation Konsole online gegangen ist. Somit war PSO das erste Spiel was in dieser Generation Online ging.

Noch die letzten fragen ;): Also ich würde das Spiel alleine spielen ab und zu vielleicht mit freunden, würde es sich dann rentieren? Was sind eure erfahungen?

Starlord schrieb:
Ich denke sogar, dass der Cube mit Phantasy star Online als erste next generation Konsole online gegangen ist. Somit war PSO das erste Spiel was in dieser Generation Online ging.

Noch die letzten fragen ;): Also ich würde das Spiel alleine spielen ab und zu vielleicht mit freunden, würde es sich dann rentieren? Was sind eure erfahungen?

Rentieren ist da wohl der Falsche Term *besswerwissmodeanmach* rendite = gewinn.
Nen Gewinn zieht man bei Spielen wohl eher selten, ebay auktionen mal außen vor.
Also das Spiel hat mich mehr als 20 std beschäftigt jetzt spiel ich es eher selten oder nie, aber für mich hat es sich bezahlt gemacht.
PSO 1&2 hat mich über 200 std gefesselt dass hat sich noch mehr bezahlt gemacht.

PSO ist doch ein DC Port, wie kann der vor dem Original Online gehen ? ;)

Frenck schrieb:
PSO ist doch ein DC Port, wie kann der vor dem Original Online gehen ? ;)

Ich sage auch in dieser Generation :)
Oder zählt man den DC in dieser Generation noch mit ?
Wenn ja dann heißt es halt ist als erster Online gegangen von den Konsolen in dieser generation die noch produziert werden und später als die Dc erschienen. ;)

Zurück
Top Bottom